28.11.2018

Jake Borelli, 27, hat sich endlich getraut: Der "Grey's Anatomy"-Darsteller outete sich via Instagram nun als homosexuell. Nachdem sein Serien-Ich sich ebenfalls als schwul zu erkennen gab, ergriff der Schauspieler die Gelegenheit, um auch abseits der Dreharbeiten die Karten auf den Tisch zu legen.

30.04.2018

Ein Outing ist nie einfach. Sängerin Anne-Marie, 27, ist der Schritt aber nicht besonders schwer gefallen. Sie steht offen dazu, dass sie auch auf Frauen steht. Doch mit einer Sache hat die Britin ein Problem …

16.04.2018

Er galt als das Sexsymbol der 2000er Jahre. Ricky Martin, 46, schlug mit seinem damaligen Hit „She Bangs“ Wellen und ließ Frauenherzen schmelzen. Doch 2010 outete sich der puerto-ricanische Sänger und bekannte sich öffentlich als homosexuell. Anfang 2017 heiratete er seinen Verlobten Jwan Yosef, 34. Heute spricht Ricky Martin ganz offen über seine Sexualität.

07.08.2017

Als junger Teenie wurde er mit Hits wie "Crush on You" und "Crazy Little Party Girl" weltbekannt und ließ die Herzen Tausender Mädchen höher schlagen. Nun gab Aaron Carter, 29, in einem öffentlichen Brief bekannt, dass er bisexuell ist.

31.05.2017

Vor wenigen Wochen machte Sandra Lambeck ihre Beziehung mit Freundin Nella via Instagram-Posting offiziell. Das Outing kam jedoch nicht bei allen Fans gut an. Der "Köln 50667"-Star erntet harte Kritik...

19.04.2017

Shannon Purser, 19, die unter anderem durch die Netflix-Serien „Stranger Things“ und „Riverdale“ berühmt geworden ist, wandte sich jetzt mit einem emotionalen Brief an ihre Fans, um ihre Bisexualität öffentlich zu machen.