30.04.2018

Ein Outing ist nie einfach. Sängerin Anne-Marie, 27, ist der Schritt aber nicht besonders schwer gefallen. Sie steht offen dazu, dass sie auch auf Frauen steht. Doch mit einer Sache hat die Britin ein Problem …

16.04.2018

Er galt als das Sexsymbol der 2000er Jahre. Ricky Martin, 46, schlug mit seinem damaligen Hit „She Bangs“ Wellen und ließ Frauenherzen schmelzen. Doch 2010 outete sich der puerto-ricanische Sänger und bekannte sich öffentlich als homosexuell. Anfang 2017 heiratete er seinen Verlobten Jwan Yosef, 34. Heute spricht Ricky Martin ganz offen über seine Sexualität.

07.08.2017

Als junger Teenie wurde er mit Hits wie "Crush on You" und "Crazy Little Party Girl" weltbekannt und ließ die Herzen Tausender Mädchen höher schlagen. Nun gab Aaron Carter, 29, in einem öffentlichen Brief bekannt, dass er bisexuell ist.

31.05.2017

Vor wenigen Wochen machte Sandra Lambeck ihre Beziehung mit Freundin Nella via Instagram-Posting offiziell. Das Outing kam jedoch nicht bei allen Fans gut an. Der "Köln 50667"-Star erntet harte Kritik...

19.04.2017

Shannon Purser, 19, die unter anderem durch die Netflix-Serien „Stranger Things“ und „Riverdale“ berühmt geworden ist, wandte sich jetzt mit einem emotionalen Brief an ihre Fans, um ihre Bisexualität öffentlich zu machen.

24.08.2016

Vor einer Woche gaben Bella Thorne, 18, und Gregg Sulkin, 24, ihre Trennung nach nur einem Jahr Beziehung bekannt. Nicht mangelnde Liebe, sondern fehlende Zeit habe sie zu der Entscheidung gebracht. Doch nur wenige Tage später überrascht die Schauspielerin bei Snapchat mit Bildern, auf denen sie eine andere Frau küsst. Auf Twitter outete sich Bella am Dienstag, 23. August, als bisexuell.

24.11.2015

Reid Ewing, 27, der erst vor einigen Tagen zugab unter Dysmorphophobie, einer Störung der Selbstwahrnehmung zu leiden, und sich im Wahn Schönheitsoperationen unterzog, hat jetzt noch einer wichtige Verkündung zu machen. Auf Twitter richtete er ein eindeutiges Statement an seine Fans ...

16.11.2015

Obwohl sich in den vergangenen Jahren ziemlich viel in Sachen gleichgeschlechtlicher Ehe getan hat, ist ein Outing als homosexuell oder bisexuell noch immer ein großer und mutiger Schritt - gerade für diejenigen, die im Focus der Öffentlichkeit stehen. Doch immer mehr Stars unterstützen die Bewegung und stehen zu ihren Vorlieben.

31.07.2015

Melina Sophie, 19, aus Nordrhein-Westfalen gehört zu den größten deutschen YouTube-Stars, hat fast 900.000 Fans. Seit ihrem Realschulabschluss konzentriert sich die junge Frau, deren Name geheim bleiben soll, ganz auf YouTube. Ihr Kanal „LifeWithMelina" bietet einen Mix aus Lifstestyle und Comedy. Highlight: ihre Parodie von Kylie Jenner, 17. Doch nun kündigte sie ein „etwas anderes Video" an ...

Exklusiv
23.06.2015

Vor wenigen Wochen outete sich „Let's Dance“-Profi-Tänzer Christian Polanc, 37, öffentlich als schwul und stellte Stylist Omega Bullock, 44, als seinen Freund vor. Jetzt rudert er im Interview mit OK! zurück. Ist mit Omega etwa schon wieder alles vorbei und steht der Profitänzer doch nicht auf Männer?

17.06.2015

Kristen Stewart, 25, macht sich rar in der Öffentlichkeit und das nicht erst, seit ihre Mutter Jules Stewart sie angeblich in einem Interview geoutet hat. Einen ihrer seltenen Auftritte hatte der „Twilight“-Star bei den Women in Film 2015 Crystal And Lucy Awards in Los Angeles und alle Augen waren auf sie gerichtet …

 

15.06.2015

Bestätigt! Schon seit einiger Zeit brodelt die Gerüchteküche. Die Schauspielerin war in den letzten Wochen auffallend oft mit weiblicher Begleitung unterwegs und das ziemlich innig! Arm in Arm zeigte sich Kristen Stewart, 25, mit ihrer persönlichen Assistentin Alicia Cargile. Jetzt bestätigt die Mutter von Kirsten, dass die beiden ein Paar sind!

07.05.2015

Pure Provokation, am liebsten über Social Media: Das ist Miley Cyrus, 22. Mit ihrem Alter Ego Hannah Montana hat die Skandal-Sängerin kaum mehr etwas gemein. Dass sie gerne Joints raucht, wissen wir. Und auch, dass nackte Momentaufnahmen keine Seltenheit und die folgende Aufmerksamkeit mehr als gewollt sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch jetzt geht Miley noch einen Schritt weiter und erregt mit einem intimen Outing.

05.05.2015

Kendall Jenner, 19, und ihre Schwestern Khloé, Kim, Kourtney und Kylie erfahren vor der Kamera ihrer Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ über die Umwandlungs-Pläne von Familienoberhaupt Bruce Jenner, 65. Besonders das Model ist sichtlich gerührt von der Nachricht …

04.05.2015

Über eine Woche ist es her, dass sich Bruce Jenner, 65, am 24. April öffentlich im TV als Transgender geoutet hat. Der ehemalige Olympia-Sportler weiß schon seit seiner frühsten Kindheit, dass er eigentlich lieber eine Frau wäre und fühlte sich immer schon im falschen Körper geboren. Jetzt kann er nun endlich sein neues Leben als Frau beginnen. Seine Familie, vor allem seine Kinder, stehen voll hinter ihm. Nur Ex-Ehefrau Kris Jenner, 59, scheint mit dem neuen Bruce noch Probleme zu haben, wie sich jetzt in einem Trailer zu „Keeping Up With The Kardashians“ zeigte.

27.04.2015

"Nichts hat sich geändert", schreibt Kendall Jenner, 19, auf ihrer Instagram-Seite - und bezieht sich damit auf die Geschlechtsumwandlung ihres Vaters Bruce Jenner, 65. Mit einem rührenden Bild betont das Model noch einmal die Liebe zu ihrem geliebten Papa.

25.04.2015

Es war ein großer Schritt im Leben von Bruce Jenner, 65, sich öffentlich im TV zu outen. Im Interview mit Diane Sawyer, 63, berichtete er, dass er sehr lange über den Tag nachgedacht hat, an dem er offiziell dazu steht, im Inneren eine Frau zu sein. Aus Angst seiner Familie zu schaden, habe sich Bruce lange vor der Situation gefürchtet. Aus diesem Grund hätte er wohl nie damit gerechnet, dass nicht nur seine engsten Bezugspersonen, sondern auch die Promi-Welt so positiv auf sein Outing reagiert.

25.04.2015

Seit Monaten wurde über Bruce Jenner, 65, spekuliert: Wird sich der Stiefvater von Kim Kardashian, 34, wirklich zur Frau umoperieren lassen? Jetzt hat er in einem mutigen Interview mit Diane Sawyer, 63, endlich offen über seine Transsexualität gesprochen. Seit seiner frühsten Kindheit fühlte sich Bruce im falschen Körper geboren. Nach seinem TV-Outing kann er nun endlich er selbst sein. Aber wie geht es jetzt für ihn weiter und vor allen Dingen: Wie gestaltet sich sein neues Leben als Frau?

07.04.2015

Bruce Jenner, 65, hat sich in den letzten Wochen nach dem tragischen Unfall aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, doch seinem Wunsch eine Frau zu werden, kommt er mit großen Schritten immer näher. Jetzt wurde der Stiefvater von Kim Kardashian beim Spaziergang in Malibu gesichtet. Versteckt unter seiner Kapuze, blieben seine rot lackierten Fingernägel nicht unbemerkt.

26.01.2015

Bruce Jenner, 65, wird immer mehr zur Frau - sein Aussehen spricht eine eindeutige Sprache: Lange Haare, manikürte Fingernägel, weichere Gesichtszüge und eine weibliche Brust deuten darauf hin, dass es nicht mehr lange bis zu seinem Outing dauern kann. Was sich in den letzten Monaten immer mehr abzeichnete, soll schon lange das wahre Ich des Exmannes von Kris Jenner sein. Eine ehemalige Angestellte packt jetzt aus …