04.10.2016

Guess who’s back? Der Overknee-Stiefel natürlich! Der feierte ja bereits im vergangenen Herbst ein riesen Comeback. Und auch in diesem Jahr verleihen die Boots der kühlen Saison wieder einen Hauch Sexiness. Aber Vorsicht: Die kniehohen Stiefel wollen richtig kombiniert werden, denn sonst können sie schnell billig wirken. Von lässig bis elegant, für den Alltag, das Büro oder abends - so stylt ihr vier tolle Looks rund um den It-Schuh für Herbst/Winter 2016.

09.12.2015

So stylt man Overknees! Zwar ist Gigi Hadid hier gerade erst auf dem Weg zu einem Shooting, sieht aber aus, als wäre sie schon mittendrin. Zu ihren super sexy Overknees aus Wildleder kombiniert die Blondine einen Seiden-Maxirock mit hohem Schlitz, der den Blick auf die außergewöhnlichen Schuhe freigibt. Der dicke Strickrolli in Zopfmusteroptik bietet einen spannenden Kontrast zum fließenden Rock und macht den gesamten Look straßentauglich, aber dennoch glamourös! Hach Gigi, mit dir würden wir nur zu gerne Kleiderschränke tauschen! Wir zeigen euch, wie ihr den coolen Look des Models nachstylen könnt…

27.10.2015

Langsam aber sicher hält der Winter Einzug. Wie praktisch, dass die Frage nach wärmenden Schuhen, die gleichzeitig super trendy und stylisch aussehen, schon beantwortet ist. Denn auch in diesem Winter sind Overknees ein absolutes Fashion-Must-Have! Ob aus Wild- oder Glattleder, in hellen Tönen oder Schwarz - Overknees sind unglaublich vielseitig und können absolut unterschiedlich gestylt werden. Elegant über einer Skinny Jeans oder einem Midi-Rock oder sexy zum Mini - wir zeigen euch die coolsten Overknees aus den Onlineshops!