23.12.2018

Kling, Glöckchen, klingelingeling! Jetzt geht’s in den Endspurt Richtung Heiligabend! Und wir fragen uns: Wie begehen die Promis das Fest? Wir zeigen euch hier, wie Daniela Katzenberger, Mel C, Noel Gallagher, Kim Kardashian, Rebecca Mir, Ozzy Osbourne und Sophie Ellis-Bextor Weihnachten feiern. Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

08.01.2017

Eins ist klar: Ozzy Osbourne, 68, zählt zu den exzentrischsten Musikern unserer Zeit. In der Hochzeit seiner Karriere sorgte er nicht nur mit seiner Alkohol- und Drogensucht für Schlagzeilen, sondern auch damit, dass er angeblich lebenden Tieren auf der Bühne den Kopf abbiss! Zuletzt sorgte der Skandal-Rocker für Aufsehen, als die Trennung von Ehefrau Sharon Osbourne, 64, aufgrund einer Affäre an die Öffentlichkeit kam. Nun sorgt ausgerechnet Tochter Kelly Osbourne, 32, für den nächsten Schock, denn in ihrem neuen Buch verrät sie, dass ihr Vater um ein Haar an einer Überdosis gestorben wäre.

12.12.2016

Nicht mal ein Jahr nach der Trennung von Sharon, 64, und Ozzy Osbourne, 68, wollen die beiden ihr Ehegelübde erneuern. Der Black-Sabbath-Sänger hatte seine Frau mehrfach betrogen.

13.10.2016

Dylan Rieder wurde nur 28 Jahre alt. Der sympathische Profi-Skateboarder, der auch erfolgreich als Model arbeitete, verstarb am Mittwoch, 12. Oktober an den Folgen seiner Leukämie-Erkrankung. Tief bestürzt reagieren auch Topmodel Cara Delevingne, 24, und Rocker Ozzy Osbourne, 67, auf den tragischen Tod ihres Freundes und Kollegen. 

04.08.2016

Kann Ozzy Osbourne, 67, seine Ehe mit Sharon, 63, noch retten? Nach seiner aufgeflogenen Affäre mit seiner ehemaligen Friseurin Michelle Pugh befindet sich der Black-Sabbath-Sänger derzeit in Sex-Therapie. Der Skandal-Musiker hat sich über seinen Pressesprecher über die Gründe für das Beziehungs-Aus mit seiner Ehefrau geäußert. "Seit den letzten sechs Jahren kämpft Ozzy Osbourne mit einer krankhaften Sexsucht", ließ der Pressevertreter der englischen Rockband verlauten. Doch seine Ex-Liebhaberin hält dagegen ... 

26.06.2016

Kelly Osbourne, 31, scheint es in letzter Zeit nicht leicht zu haben: Erst vor wenigen Wochen trennten sich ihre Eltern Sharon, 63, und Ozzy Osbourne, 67, weil der Skandal-Rocker seine Frau betrogen hatte. Tochter Kelly reagierte prompt und postete die Handynummer der Frau bei Twitter, mit welcher ihr Vater seit Monaten eine Affäre gehabt hatte. Ihre Eltern fanden zwar offenbar wieder zueinander, doch an Kelly Osbourne schien die Zeit nicht spurlos vorbei gegangen zu sein: Immer wieder soll sie betrunken in Bars gesichtet worden sein. Nun kam es offenbar zum Eklat gekommen, denn die Osbourne-Tochter soll in einem Club eine Szene gemacht haben, weil sie sexuell belästigt wurde.