23.11.2015

Was ein echter Rap-Superstar sein will, der muss feiern und Kohle verprassen können: Den Beweis trat P. Diddy alias Sean “Diddy” Combs am Wochenende anlässlich seines 46. Geburtstages an. Die Gästeliste war ebenso dekadent, wie die eigentlich Supersause. Wir haben die Details und Bilder …

23.06.2015

P. Diddy, 45, war noch nie ein Unschuldslamm: Der Rapper war bereits in eine Schießerei verwickelt und wurde bereits wegen Waffenbesitzes angeklagt, vom Gericht aber freigesprochen. Doch ob der Rapper in diesem Fall auch so glimpflich davon kommt, bleibt abzuwarten. Das Nachrichtenportal "TMZ" berichtet, P. Diddy sei ausgerastet und habe den Football-Trainer seines Sohnes Justin Dior Combs, 21, angegriffen. Die Polizei der "University of California" in Los Angeles hat den Rapper festgenommen ...

04.05.2015

P. Diddy, 45, meldet sich nach einer langen Zeit abseits des Rampenlichts wieder zurück und sorgt gleich für einen riesigen Skandal in Amerika. In dem Werbespot zu seinem neuen Unisex-Parfum „3AM“ hat er wilden Sex mit Sängerin und Freundin Cassie, 28 - zu viel für die konservativen Ami-Gemüter und allen voran für die amerikanische Kaufhauskette Macy’s.

25.11.2014

Mittlerweile ist es sechs Jahre her, als P. Diddy, 45, und Cameron Diaz, 42, zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit miteinander turtelten und sich zu ihrer Beziehung bekannten. Bis 2012 waren der Rapper und die Schauspielerin ein Paar. Jetzt, zwei Jahre nach der Trennung, gibt P. Diddy zu, dass er es bedauert, die Beziehung mit der Schauspielschönheit nicht weiter vorangetrieben zu haben. 

01.10.2014

Vor 13 Jahren haben sich Jennifer Lopez, 45, und P. Diddy, 44, voneinander getrennt. So ganz ist der Rapper aber offensichtlich noch immer nicht von ihr losgekommen - besonders nicht von ihrer sexy Kehrseite.

04.08.2014

Wilde Partys und betrunkene Promis! Das erlebt man auf Ibiza. Die Insel ist derzeit der Lieblingsurlaubsort der Stars und Sternchen. Jüngst postete P. Diddy ein Gruppen-Selfie.

15.08.2013

Endlich! Lange hat man von Eminem, 40, musikalisch nichts Neues mehr gehört. Doch jetzt veröffentlicht der Rapper seine neue Single "Survival" und erntet prompt Beifall.

11.04.2013

Unglaublich! Die ehemalige Nanny von P.Diddys, 43, Ex Kim Porter schwört, gesehen zu haben, wie diese in Anwesenheit der gemeinsamen Zwillinge Cannabis konsumiert hat, so das Online-Portal "TMZ". Und das soll noch lange nicht alles sein!

10.04.2013

P. Diddy, 43, und Kate Upton, 20, haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam - doch scheinbar hat es der Rapper auf die schöne Blonde abgesehen. Zumindest wurden sie beim wilden Knutschen beobachtet. Oh là là!

01.03.2013

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass die Stars auch nur ganz normale Menschen sind! Besonders spannend wird es, wenn sie dann auch noch von ihrer Kindheit erzählen. So jetzt auch mit Rapper Sean Combs, alias P. Diddy, geschehen. In der US-TV-Show von Ellen DeGeneres gab der 43-Jährige zu, früher einmal Bettnässer gewesen zu sein.

13.02.2013

Wer kennt das nicht? Wenn die Zeit drängt, müssen Tätowierer und Friseur auch mal gleichzeitig ran. Für P. Diddy, im echten Leben Sean Combs, ist Zeit ziemlich wichtig, weshalb er sich Tattoo und Haarschnitt einfach mal zur gleichen Zeit verpassen lässt. 

08.09.2012

Am Samstag morgen, 8.9., wurde Miley Cyrus von einem verrückten Fan in ihrer Villa in Los Angeles besucht. Der mit Scheren bewaffnete Mann wollte ihr, zwar nichts tun und sie "nur" einmal treffen, dennoch war sein Verhalten ziemlich verrückt. Die 19-Jährige war, zu ihrem eigenen Glück nicht zu Hause, wie amerikanische Medien berichten.

21.08.2012

Sollte P.Diddy etwa bald den heiligen Bund der Ehe eingehen? Gerüchten zufolge hat er seiner On/Off-Beziehung Cassie einen Heiratsantrag gemacht. 

21.08.2012

P. Diddy, 42, präsentiert sich allzu gerne auf sozialen Netzwerken. Nun twitterte der Rapper ein fragwürdiges Bild von sich mit seinen nackten Töchtern! Geht das zu weit?

09.08.2012

Nachdem bei "American Idol" in diesem Jahr ein kompletter Jury-Austausch stattfinden muss, weil die alte Juroren-Bank, bestehend aus Steven Tyler, 63, Jennifer Lopez, 43, und Randy Jackson, 55, für keine weitere Staffel unterzeichnete, ist die Suche nach einem passenden Nachfolger-Gespann noch nicht abgeschlossen. 

06.07.2012

Er hatte es sich bei seinem Idol P. Diddy gemütlich gemacht, einen Käsesandwich verdrückt, Wodka stibitzt und im Bett des Promis geschlummert. Jetzt muss ein besessener Fan von P. Diddy ins Gefängnis. 

21.12.2011

Kaum einer ist mehr bekannt für seine Parties und durchzechten Nächte als P. Diddy. Und da passen seine neuen Geschäftspläne perfekt zu seiner persönlichen Leidenschaft: Der Partylöwe will nun einen eigenen Tequila herausbringen.