02.07.2015

Es war die Schock-Nachricht am Dienstag, 30. Juni: Ben Affleck, 42, und Jennifer Garner, 43, lassen sich nach 10 gemeinsamen Ehejahren und 3 Kindern scheiden. Schon seit Monaten wurde spekuliert, dass es in der Langzeit-Beziehung des Paares kriseln soll. Jetzt gaben Ben und Jen ein offizielles Trennungs-Statement gegenüber dem US-Portal „People“ ab, in dem sie erklärten, dass das Wohl ihrer Kinder an erster Stelle stehe und sie in Freundschaft auseinander gegangen sind. Ein Insider berichtet nun, wie lange das Hollywood-Paar schon um seine Ehe gekämpft hat.

15.04.2015

Wer hätte das gedacht? Gerade erst gebar Kristen Bell, 34, ihre und Ehemann Dax Shepards, 40, zweite Tochter. Nach der kleinen Lincoln, 2, macht Delta, drei Monate, ihr Familienglück perfekt. Doch nun wurde bekannt, dass das berühmte Traumpaar regelmäßig zu einer Therapeutin geht, um an ihrer Ehe zu arbeiten. Könnte es etwa kriseln?

28.03.2015

In der Ehe von Fergie, 40, und ihrem Mann Josh Duhamel, 42, scheint es endlich wieder bergauf zu gehen. Nachdem es in der Vergangenheit aufgrund von Zeitmangel füreinander gekriselt hatte, scheint sich das Paar mittlerweile wieder zusammengerauft zu haben. Am Freitag, 27. März, feierte Fergie ihren 40. Geburtstag. Kaum zu glauben, denn ihr Alter sieht man der Sängerin überhaupt nicht an! Genau das findet auch Josh und schickte ihr via Twitter einen süßen Geburtstags-Gruß.