12.10.2018

Ideal für Paare, Singles oder als Geschenk: Der Amorelie Adventskalender sorgt für jede Menge Erotik in der Vorweihnachtszeit. 

Exklusiv
09.02.2016

"Wer ist immer noch zusammen? Und wer nicht?" - Im Spezial zu "Hochzeit auf den ersten Blick" wollte Sat.1 am Sonntagabend zeigen, wie es mit den vier Paaren der zweiten Staffel weitergegangen ist. Doch nach der Ausstrahlung gehen die Zuschauer auf die Barrikaden. Denn: Gerade das sehr beliebte Paar Michelle und Kalman wurde zwar im Rückblick gezeigt, aber nicht mehr erklärt, ob die Beiden jetzt immer noch glücklich sind oder nicht. OK! hat mal beim Sender nachgehakt... 

13.10.2015

Gestern, 12. Oktober, startete die neue Staffel "Bauer sucht Frau" bei RTL. Rund 5,9 Millionen Zuschauer verfolgten, wie Inka Bause zum elften Mal die alleinstehenden Landwirte und ihre ausgewählten Frauen beim großen Scheunenfest einander vorgestellte. Nach dem ersten Kennenlernen musste sich jeder der zehn Landwirte entscheiden, welche Frau er zu sich auf den Hof einlädt. Dabei flogen bereits die Funken! Wir zeigen alle zehn Paare:

18.09.2015

Proben-Zeit! Sylvie Meis, 37, kann ihre Vorfreude auf die zweite „Stepping Out“-Show nicht verbergen und präsentierte ihren Fans auf Facebook schon jetzt, in welchem sexy Fummel sie durch den heutigen Abend führen wird. Währenddessen steigt sicherlich die Aufregung der sieben verbliebenden Tanzpaare, die sich im Wettbewerb vor der Jury beweisen müssen.

07.09.2015

Ab dem 11. September fegen 8 Promi-Paare über die RTL-Tanzfläche von "Stepping Out" - angeleitet durch Profitänzer. In sechs Live-Shows treten unter anderem Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer, 26, Schauspielerin Natascha Ochsenknecht, 51, und "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff, 32, mit ihren Liebsten gegen ihre TV-Kollegen an. Spannend dürfte werden, bei wem das aufreibende Tanztraining zur Zerreißprobe für die Liebe wird... Nicht ganz zu unrecht verspricht RTL "Glamour, Glanz und Beziehungsstress". Hier zeigen wir alle "Stepping Out"-Paare - und bei wem es gefährlich werden könnte:

27.06.2015

Endlich! Zum ersten Mal trafen Prinz William, 33, Herzogin Kate, Brad Pitt, 51, und Angelina Jolie, 40, aufeinander. Am Freitag, 26. Juni, setzten sich die beiden Paare bei einer Tasse englischem Tee gemütlich zusammen. Das Meeting hatte allerdings einen ernsten Hintergrund, denn die beiden einflussreichen Paare suchen jetzt gemeinsam nach einer Lösung, um den illegalen Wildtier-Handel zukünftig zu vermindern und möglichst ganz zu stoppen.