18.08.2016

Die Gerüchte, dass es in der Ehe von Will Smith, 47, und Jada Pinkett Smith, 44, gewaltig kriselt, gibt es schon seit Jahren. Aber von den Smiths selber kam dazu nie ein Wort. No Comment - nur das breite Hollywood-Lächeln von Will, als eine Fasssade hinter der sich alles verbergen könnte. Jetzt hat der "Suicide Squad"-Star zum ersten Mal offen über seine Eheprobleme gesprochen. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" spricht er über diese dunkle Zeit in seinem Leben und wie die beiden ihre Krise überwunden haben.

07.10.2015

Kann ein Baby ihre Beziehung retten? Leider klappt das in den wenigsten Fällen, doch die Gerüchte, dass Jennifer Garner, 43, und Ben Affleck, 43, erneut Nachwuchs erwarten, halten sich hartnäckig. Auch die neuesten Fotos der Dreifachmutter sehen nicht gerade nach einem Dementi aus.