13.03.2015

Die Promis haben fleißig geübt, sich schwierige Choreographien eingeprägt, neue Tanzschritte erlernt und sind vielleicht schon an ihre Grenzen gestoßen. Damit sich das harte Training auch ausgezahlt hat, präsentieren die Tanzpaare am Freitag, 13. März, ihre bisherigen Fortschritte und müssen sich dem Urteil der Jury stellen - diese besteht in diesem Jahr aus Profitänzerin Motsi Mabuse, 33, Choreograf Jorge Gonzalez, 47, und Wertungsrichter Joachim LIambi, 50. Die Aufregung ist groß, der Countdown für den Wettbewerb um den "Dancing Star" 2015 läuft. Auf welche Tänze dürfen wir uns in der ersten Liveshow freuen und zu welchen Songs wird das Tanzbein geschwungen? Das verraten wir euch schon jetzt...

27.02.2015

Der Countdown für "Let's Dance" 2015 läuft, das Training der Tanzpaare hat bereits begonnen. Heute in zwei Wochen können wir die Paarungen live im TV über das Tanzparkett schweben - oder stolpern - sehen, uns von Tango und Foxtrott mitreißen lassen und einige Promis von einer ganz neuen Seite entdecken. Wenn "Let's Dance" am 13. März in die dritte Runde geht, haben die 14 Promi-Kandidaten bereits hart trainiert, den ersten Muskelkater auskuriert und die ersten Paare Tanzschuhe zerschlissen. Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Auftakt unserer Lieblings-Tanzshow zu geben, zeigen wir euch schon jetzt die ersten offiziellen Bilder von Cathy Fischer, 26, Cora Schumacher, 38, Daniel Küblböck, 29, und Co. mit ihren professionellen Tanzpartnern.