26.05.2019

Um Elvis Presley, †42, ranken bis heute viele Mythen. Jetzt packt ein Autor über den King of Rock 'n' Roll aus und erhebt schwere Vorwürfe. 

18.12.2018

Schauspielerin Christina Engelhardt, 59, verrät intime Details über ihre achtjährige Liebesbeziehung zu Hollywood-Regisseur Woody Allen, 83. Der damals 41-Jährige und die erst 16-jährige Christina sollen sich 1976 in New York kennengelernt haben. Handelt es sich wieder um sexuellen Missbrauch?

18.07.2016

Neue schockierende Vorwürfe gegen den King of Pop Michael Jackson (†50). Sein ehemaliger Arzt Dr. Conrad Murray, 63, hat ein neues Buch geschrieben, in dem er eine schockierende Enthüllung über den Superstar macht! Ist es wirklich wahr, dass Michael Jackson ein zwölfjähriges Mädchen heiraten wollte?

22.06.2016

Es gibt neue Beweise, die dafür sprechen, dass der verstorbene "King of Pop" Michael Jackson vielleicht doch pädophil war. Denn gestern, am 21. Juni, sind bisher unveröffentlichte Polizeiakten an die Presse gekommen. Dem Online-Magazin "Radar Online" liegt jetzt der Polizeibericht der Hausdurchsuchung von Michael Jacksons "Neverland"-Ranch aus dem Jahr 2003 vor. 

08.01.2015

Shia LaBeouf sorgt in den letzten Monaten nur noch für Negativ-Schlagzeilen. Schlägereien in Bars, Gerichtstermine und Rehab-Aufenthalte dominieren das Bild, das der Schauspieler in der Öffentlichkeit darstellt. Der 28-jährige Schauspieler ist nun in einem Musikvideo der Sängerin Sia zu sehen und sorgt damit erneut für einen Skandal. Nachdem der Clip zu "Elastic Heart" veröffentlicht wurde, sieht sich Shia Vorwürfen ausgesetzt, er habe in einem pädophilen Video mitgewirkt.