17.06.2018

Auweia! Mit solchen Reaktionen hatte Palina Rojinski, 33, sicher nicht gerechnet. Die Moderatorin und Schauspielerin ist aktuell in Russland, um für die ARD von der FUßball-WM 2018 zu berichten. Doch mit ihrer Rolle als WM-Reporterin kommt sie nicht bei allen gut an...
 

24.12.2016

Bei "Circus HalliGalli" oder in Kinostreifen wie aktuell "Willkommen bei den Hartmanns" versprüht Palina Rojinski, 31, jede Menge Humor und sorgt für schmunzelnde Gesichter. Der aktuelle Instagram-Schnappschuss der Moderatorin ist allerdings alles andere als lustig. Denn auf dem besagten Foto posiert die 31-Jährige freudestrahlend mit Jan Böhmermann, 35, vor einem eingesperrten Zirkus-Pferd. Kein Wunder, dass da die ersten wütenden Kommentare der Fans nicht lange auf sich warten ließen.

23.09.2016

Sexy, fröhlich und authentisch: Palina Rojinski, 31, ist nicht nur ein wahrer Publikumsmagnet ("Circus HalliGalli", "Männerherzen"), sie hat auch einen Schlag bei Männern. Bei welcher Anmache das "Pantene Pro-V"-Testimonial aber vor Lachen fast in Tränen ausbricht und wo sie ihre Schleife auf der Wiesn zu tragen gedenkt, verriet sie uns exklusiv im OK!-Girls-Talk. 

20.09.2016

Mit ihrer offenen und selbstbewussten Art hat sich Palina Rojinski, 31, nicht nur im Fernsehen und auf der Kinoleinwand längst einen Namen gemacht, sie ist außerdem das neue Aushängeschild der Pantene Pro-V Wiesn Flechtstube. OKmag.de traf die hübsche TV-Queen stilecht im Dirndl zum Girls-Talk und erfuhr dabei, wann auch sie mal unzufrieden mit sich ist.

19.05.2016

Palina Rojinski, 31, ist ein richtiger Charakterkopf, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ihr Markenzeichen: die kupferrote, lange Mähne. IN traf das Pantene-Pro-V-Testimonial zum Interview und entlockte der 31-Jährigen ihre Haarpflege-Secrets.

07.04.2016

Cool, cooler, Palina! Für uns hat der TV-Star seine kupferrote Signature-Mähne in die angesagtesten Catwalk-Styles verwandelt. Wir zeigen dir die neuen Trend-Frisuren - und wie du sie ganz einfach nachstylen kannst.

01.04.2016

Wie bitte? Nicht Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 37, moderieren das Dschungelcamp 2017, sondern Ex-Kandidat Walter Freiwald, 61, und Palina Rojinksi, 30. Das kann doch nicht wahr sein! Ist es offenbar auch nicht, denn am heutigen 1. April sollte man den Promis lieber nicht alles abkaufen, was sie so auf ihren Facebook-Seiten veröffentlichen. 

06.10.2015

Was wäre die TV-Landschaft ohne unsere erfolgreichen Moderatorinnen? Seit Jahren ist Barbara Schöneberger, 41, aus dem Showbiz nicht mehr wegzudenken, Inka Bause, 46, verkuppelt noch immer erfolgreich einsame Single-Bauern und Nazan Eckes, 39, versorgt uns regelmäßig mit spannenden News aus der Welt. 

29.09.2015

Wie Pro7-Moderatorin Palina Rojinski, 30, in der Liebe tickt? Dem OK!-Magazin hat sie es im exklusiven Interview verraten und spricht über ihre Zukunftspläne.

16.09.2015

Für Palina Rojinski, 30, läuft es gerade so richtig gut. Gerade erst heizte sie als DJane auf dem Lollapalooza Festival ein, mit „Got to Dance“ und „The Big Surprise - Dein schönster Albtraum“ regelmäßig im TV zu sehen und spielte an der Seite von Elyas M’Barek auch noch im Kinofilm „Traumfrauen“. Und so ganz nebenbei findet die deutsch-russische Moderatorin auch noch Zeit, sich für den guten Zweck einzusetzen.

02.09.2015

Nanu, wen knutscht Palina Rojinski, 30, denn hier? Wie es aussieht ist die „Got to Dance“-Jurorin im siebten Himmel. Auf Facebook postete sie einen Schnappschuss, der sie beim leidenschaftlichen Knutschen mit einem jungen Mann zeigt – doch wer ist der Hübsche? Ihren Post kommentierte Palina lediglich mit einem Herz-Emoticon, aber das sagt ja schon einiges.

14.08.2015

Die neueste Staffel von "Got to Dance" ist am vergangenen Donnerstag auf ProSieben gestartet und wird mit Sicherheit erneut viele Fans vor die Fernseher ziehen und das Publikum plus Jury begeistern. Schließlich sieht man so viele Tanz-Talent auf einem Haufen nicht allzu oft. Jurorin Palina Rojinski, 30, ist bekannt dafür, gern die ein oder andere Träne zu verdrücken und schon gestern war es wieder soweit!

13.08.2015

Ab Donnerstag, 13. August, werden bei ProSieben endlich wieder die Hüften geschwungen und Tänzer übers Parkett fliegen. Die Tanzshow "Got to Dance" ist zurück und hat einige neue Überraschungen für ihre Fans im Gepäck. Wieder mit dabei: TV-Liebling Palina Rojinski, 30, die mit neuer Jury Deutschlands besten Dance-Act 2015 küren will. 

13.07.2015

Sie ist schön, süß und so verdammt sexy. Und Palina Rojinski, 30, ist doch wieder bald wieder bei "Got to Dance"  (ab dem 13. August auf Pro Sieben und Sat.1) dabei. Wie Männer bei der TV-Beauty punkten können und wie die quirlige gebürtige Russin so privat tickt, verrät sie hier im OK!-Interview. Ein kleiner Hinweis. Die Sexbombe ist eigentlich ganz schüchtern und sehr sensibel. Wer hätte das gedacht?

02.07.2015

Endlich ist es raus: "Got to Dance" geht in die nächste Runde. Schon am 13. August dürfen wieder jede Menge Tanz-Talente ihr Können beweisen und sich im großen Studio einem Millionen-Publikum stellen. Doch es soll sich vieles ändern und das Konzept einer innovativen Frische-Kur unterzogen werden. Wird womöglich auch die komplette Jury ausgetauscht?

04.03.2015

Einen fiesen Shitstorm musste ProSieben-Moderatorin Palina Rojinski, 29, jetzt über sich ergehen lassen, nachdem sie ihre Fans schwer vor den Kopf gestoßen hatte. Die Arme? Von wegen! Alles reine Show, und zwar die von "Circus Halligalli" - wie sich wenig später herausstellte. Ein Klatschportal ging dem Fake-Posting allerdings auf den Leim...

09.12.2014

Ist das wirklich wahr, werden Sie sich wahrscheinlich fragen. Und ja, das ist es. Palina Rojinski, 29, eine der stylischsten Moderatoren des Landes, öffnet ihren Kleiderschrank und verkauft coole Pieces daraus - alles für den guten Zweck.
 

28.07.2014

Wow! Da geizt jemand aber nicht mit seinen Reizen. Palina Rojinski, 29, zeigt ganz offensichtlich, dass sie nicht wenig Holz vor der Hütte hat.

17.07.2014

Während alle Welt auf die Fortsetzung von "Fack Ju Göhte" wartet, kündigt sich schon die nächste große deutsche Komödie an: Drehbuchautorin Anika Decker ("Keinohrhasen") hat einige der beliebtesten deutschen Stars zusammengetrommelt und übernimmt bei "Traumfrauen" die Regie!