17.06.2018

Auweia! Mit solchen Reaktionen hatte Palina Rojinski, 33, sicher nicht gerechnet. Die Moderatorin und Schauspielerin ist aktuell in Russland, um für die ARD von der FUßball-WM 2018 zu berichten. Doch mit ihrer Rolle als WM-Reporterin kommt sie nicht bei allen gut an...
 

24.12.2016

Bei "Circus HalliGalli" oder in Kinostreifen wie aktuell "Willkommen bei den Hartmanns" versprüht Palina Rojinski, 31, jede Menge Humor und sorgt für schmunzelnde Gesichter. Der aktuelle Instagram-Schnappschuss der Moderatorin ist allerdings alles andere als lustig. Denn auf dem besagten Foto posiert die 31-Jährige freudestrahlend mit Jan Böhmermann, 35, vor einem eingesperrten Zirkus-Pferd. Kein Wunder, dass da die ersten wütenden Kommentare der Fans nicht lange auf sich warten ließen.

Exklusiv
23.09.2016

Sexy, fröhlich und authentisch: Palina Rojinski, 31, ist nicht nur ein wahrer Publikumsmagnet ("Circus HalliGalli", "Männerherzen"), sie hat auch einen Schlag bei Männern. Bei welcher Anmache das "Pantene Pro-V"-Testimonial aber vor Lachen fast in Tränen ausbricht und wo sie ihre Schleife auf der Wiesn zu tragen gedenkt, verriet sie uns exklusiv im OK!-Girls-Talk. 

Exklusiv
20.09.2016

Mit ihrer offenen und selbstbewussten Art hat sich Palina Rojinski, 31, nicht nur im Fernsehen und auf der Kinoleinwand längst einen Namen gemacht, sie ist außerdem das neue Aushängeschild der Pantene Pro-V Wiesn Flechtstube. OKmag.de traf die hübsche TV-Queen stilecht im Dirndl zum Girls-Talk und erfuhr dabei, wann auch sie mal unzufrieden mit sich ist.

Exklusiv
19.05.2016

Palina Rojinski, 31, ist ein richtiger Charakterkopf, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ihr Markenzeichen: die kupferrote, lange Mähne. IN traf das Pantene-Pro-V-Testimonial zum Interview und entlockte der 31-Jährigen ihre Haarpflege-Secrets.

07.04.2016

Cool, cooler, Palina! Für uns hat der TV-Star seine kupferrote Signature-Mähne in die angesagtesten Catwalk-Styles verwandelt. Wir zeigen dir die neuen Trend-Frisuren - und wie du sie ganz einfach nachstylen kannst.