Pamela Anderson

Alle aktuellen Infos rund um den blonden "Baywatch"-Star

Pamela Anderson: Durchbruch mit "Baywatch"

Pamela Anderson: Durchbruch als „Playboy“ Cover-Girl

Kaum wurde Pamela Anderson bei einem Footballspiel entdeckt, gab es kein Zurück mehr. Bereits nach wenigen Monaten landete sie auf dem „Playboy“-Cover und ihre Karriere ging sofort steil bergauf. Insgesamt war sie 14 Mal Cover-Girl beim „Playboy“ und wurde zum Sexsymbol der 1990er Jahre.

Im Fernsehen hatte sie ihren ersten Auftritt als „Lisa“ in der US-amerikanischen Serie „Hör mal, wer da hämmert“. Ihren großen Durchbruch erlebte sie jedoch als Rettungsschwimmerin „Casey Jean“ („C.J.“) in der Erfolgsserie „Baywatch“. Die hübsche Blondine in dem roten Badeanzug wurde international bekannt.

"Baywatch"-Karriere vs. Scheidungsdilemma

Während sie immer mehr Herzen in der Öffentlichkeit gewann und sogar ins Guiness-Buch der Rekorde einging, nachdem sie jahrelang die am häufigsten genannte Frau im Internet gewesen war, sah es privat leider nicht so rosig aus. Ihre erste Ehe mit dem Schlagzeuger und Skandalrocker Brandon Thomas Lee endete, nachdem sie eine Anzeige aufgrund von Körperverletzung gegen ihn erstattete. Sie haben zwei gemeinsame Söhne. Pamelas zweite Ehe mit Kid Rock hielt nur wenige Monate. Außerdem erlitt sie währenddessen eine Fehlgeburt. Auch mit Rick Salomon war sie nur ein halbes Jahr verheiratet, ehe sie die Scheidung einreichten.

Hepatitis C & PETA

Bereits ihre Kindheit und Jugendzeit waren von Schicksalsschlägen gekennzeichnet. 2014 berichtete Pamela Anderson, dass sie mehrmals vergewaltigt wurde. Zudem bekannte sie viele Jahre zuvor, dass sie unter der Krankheit Hepatitis C leide. All die tragischen Ereignisse zu verarbeiten, war eine sehr große Herausforderung für Anderson. Doch in dem Chaos ihres Privatlebens fand sie Trost in ihrer Tierliebe. Sie ist ein aktives Mitglied der Tierrechtsorganisation PETA und hat sich bewusst entschieden, vegan zu leben.

Lest hier alle aktuellen News über Pamela Anderson:

 

12.02.2018

Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson ist Stargast von Magier Hans Klok, 48, auf dessen Deutschland-Tour - doch jetzt passierte der 50-Jährigen ein Malheur, das jede Frau im Boden versinken lässt ... 

01.07.2017

Pamela Anderson wird heute, 1, Juli, 50 Jahre alt! Diesen Anlass wird die Blondine sicher an der Seite ihres neuen Liebsten feiern. Angeblich soll die "Baywatch"-Bekanntheit nämlich einen 19 Jahre jüngeren Fußballer daten...

21.05.2017

Pamela Anderson, 49, wurde als sexy Badenixe in "Baywatch" weltberühmt. Doch in den letzten Jahren hat sich der Star ganz schön verändert! Aktuell sind die Filmfespiele in Cannes, bei denen zeigte sich die Schauspielerin in einem komplett neuen Look. Offensichtlich griff sie in letzter Zeit häufig zur Botox-Spritze!

07.02.2017

Gegensätze ziehen sich an - dieser Spruch scheint bei Pamela Anderson, 49, und Julian Assange, 45, zu stimmen. Die beiden sollen nämlich schon seit Längerem eine Beziehung führen und immer wieder heimliche Dates haben. Dies verriet nun ein Insider. Was ist an den Gerüchten dran?

09.11.2016

Dass Pamela Anderson, 49, wieder vergeben ist, ist zwar nicht bekannt. Dennoch spekulieren US-Medien, die 49-Jährige könnte wieder schwanger sein! Oder hat Pam beim Abendessen im „Catch“ in West Hollywood einfach eine Portion mehr gegessen als sonst? Oder wirkt sich ein gesteigerter Alkoholkonsum etwa langsam auf die schlanke Figur der Schauspielerin aus?

22.04.2016

Spätestens seit den ersten Bildern vom Set, steigt unsere Vorfreude auf den kommenden "Baywatch“-Kinofilm ins Unermessliche. Denn welche Frau kann schon dem heißen Anblick vom muskelbepackten Zac Efron widerstehen? Oder welcher Mann würde sich nicht gerne von Model-Schönheit Kelly Rohrbach aus den Fluten retten lassen? Doch es kommt noch besser: Wie heute bekannt wurde, kehrt auch "Baywatch“-Legende Pamela Anderson, 48, an den Strand von Malibu zurück.