21.09.2017

In Berlin fand gestern der „Dreamball“ statt, der unter der Schirmherrschaft der Moderatorin Sylvie Meis, viele bekannte Gesichter des deutschen Showbiz auf den roten, äh gelben Teppich, einlud. Der „Dreamball“ ist eine Charity-Veranstaltung, die für die Hilfsorganisation DKMS Life Geld für Kosmetikseminare für Krebspatientinnen sammelt, damit sie sich trotz Haarverlust noch attraktiv finden können. Doch nun zu den Outfits auf dem roten Teppich!

02.09.2017

Pamela Reif, 21, und Fußballspieler Robert Bauer, 22, verkündeten erst im Juli ihr Beziehungsglück. Jetzt, nur eineinhalb Monate später gibt er die Trennung bekannt.

17.08.2017

Der Dessous-Hersteller Hunkemöller lässt sich regelmäßig wirklich coole Kollaborationen einfallen. Nachdem Sylvie Meis, 39, lange das Testimonial der Marke war, haben sie das ehemalige Victorias Secret Model Doutzen Kroes, 32, für sich gewinnen können und nun kommt eine Influencer-Koop, die wirklich super heiß und gelungen ist! Kein Wunder, es steckt keine Geringere als Pamela Reif, 21, dahinter, die alleine bei Instagram über drei (!) Millionen Follower hat...

28.07.2017

Bauer sucht Frau? Jetzt nicht mehr! Social-Media-Star Pamela Reif, 20, und der "Werder Bremen"-Spieler Robert Bauer, 22, sind offiziell ein Paar. Auf Mykonos wurden die Turteltauben im Liebesurlaub gesichtet.

11.05.2017

Im Interview mit Karla Kenya plaudert Instagram-Queen Pamela Reif, 20, aus dem Nähkästchen und zeigt uns tolle Schminktipps!

22.03.2017

Mit gerade einmal 20 Jahren hat sich Pamela Reif schon ein kleines Imperium aufgebaut und bringt jetzt ihr erstes Buch „Strong & Beautiful“ heraus.

23.11.2016

Sie sind berühmt, erfolgreich, fitness-verrückt und echte Fashionistas. Beim Redaktions-Besuch der Zeitschrift IN am Hamburger Gänsemarkt übernahmen Moderatorin Sylvie Meis, 38, und Instagram-Star Pamela Reif, 20, kurzerhand die Chefredaktion und gestalteten den kompletten Lifestyle-Teil der aktuellen Aufgabe.