18.12.2016

Heute Abend, 18. Dezember, kürt Guido Maria Kretschmer, 51, zum vierten Mal seit der Erstausstrahlung die "Shopping Queen des Jahres". Lisa, 25, aus Bremen, Babs, 46, aus Ulm, Anja, 23, aus Hamburg und Patrizia, 32, aus Düsseldorf wurden in diesem Jahr bereits mit dem Titel ihrer Stadt belohnt. Jetzt wollen sie "Shopping Queen 2016" werden. Unterstützung bekommen die Style-Königinnen von Sonya Kraus, 43, Alessandra Meyer-Wölden, 33, Collien Ulmen-Fernandes, 35, und Panagiota Petridou, 37. Das Motto gestaltet Guido als Überraschung...

29.03.2015

Und wieder musste sich am Freitag, 27. März, ein Tanzpaar bei "Let's Dance" verabschieden. Die VOX-Autohändlerin Panagiota Petridou, 35, musste das Parkett räumen und zeigt sich sichtlich angeschlagen von ihrem frühen Aus. Ganz verstehen kann sie die Entscheidung trotz durchwachsener Jury-Beurteilung allerdings nicht.

21.03.2015

Auch die zweite Folge der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel sorgte mal wieder für jede Menge Überraschungen und emotionale Momente. So fuhr der heimliche Favorit Hans Sarpei, 38, tosenden Beifall für seinen Slowfox-Tanz ein, TV-Dame Panagiota Petridou, 35, beschwerte sich indes über zu viele "Penis-Pikser" während der Trainingszeit! Neben viel Spaß gab es allerdings auch Fremdschäm-Minuten: Eine konnte am Ende nicht überzeugen und wurde von Chef-Juror Joachim Llambi, 50, sogar mit Minuspunkten bestraft.

 
24.11.2014

“Du bist so unfassbar stark“, säuselt die Auto Kennerin Panagiota Petridou, 35, schmiegt sich in seine Arme und schaut Steffen Henssler, 42, in die Augen.