13.11.2013

Sie sind eines der glamourösesten Promi-Paare der Welt: David Beckham, 38, eine der größten Fußball-Legenden Englands und begehrtes Model, und Victoria Beckham, 39, als Spice Girl berühmt geworden und mittlerweile eine international gefeierte Designerin. Gemeinsam mit ihren süßen Kids, die bereits in ihre Fußstapfen treten, macht das die Star-Familie allerdings auch angreifbar. Deshalb gehen "Posh" und "Becks" jetzt auf Nummer sicher:

01.08.2012

Während Robert Pattinson, 26, seine sieben Sachen gepackt hat und erst mal abgetaucht ist, hat Kristen Stewart, 22, endlich eine Schulter zum Ausweinen gefunden. Nachdem letzte Woche herauskam, dass die "Twilight"-Darstellerin ihren Freund mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders, 41, betrogen hat, steht ihr nun Jodie Foster, 49, zur Seite. 2002 waren die beiden Schauspielerinnen als Mutter und Tochter im Thriller "Panic Room" zu sehen.

16.07.2012

Jodie Foster, 49, scheint äußerst zufrieden mit Kristen Stewarts, 22, Werdegang zu sein. Bei einem Pressetermin auf der Comic-Con in San Diego erklärte die Schauspielerin nun, dass sie den Twilight-Star als Tochter betrachte.