08.09.2018

Perfekt geschminkt und top frisiert - so kennen wir die Stars, wenn sie über den Red Carpet schreiten. Doch manchmal geht auch ganz schön was daneben! Wir zeigen euch Promis, die ganz und gar nicht perfekt aussehen...

07.12.2017

Einst süß und unschuldig, heute einfach nur noch peinlich und dekadent: Mariah Carey hat sich leider nicht zum Positiven entwickelt. Bezauberte sie zu Zeiten von "Without You", "Hero" und "All I Want For Christmas is You" noch die Fans, sorgt sie heute in möchtegern-sexy Presswurst-Outfits für Fremdschäm-Alarm. Kopfschütteln löst die 45-Jährige auch immer wieder mit ihren Diva-Allüren aus - so lässt sie sich angeblich von Mitarbeitern durch die Gegend schieben ... Hier zeigen wir ihre schlimmsten Looks:

05.08.2017

Ups! Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss teilte Sylvie Meis, 39, jetzt nicht nur die schöne, landschaftliche Aussicht mit ihren Fans, sondern präsentierte ganz nebenbei auch ihre knackige Kehrseite - inklusive Blick auf ihr Unterhöschen!

26.07.2017

Während alle „Bachelorette“-Fans rätseln, wer von Jessica Paszka, 27, die letzte Rose bekommt, hat RTL nun selbst in einem Vorschau-Trailer eine wichtige Info verraten: Dank der lustigen Panne wissen wir schon jetzt, welche zwei der drei verbliebenen Kandidaten ins große Finale einziehen.

07.07.2017

Kein Event mit Donald Trump, 71, ohne einen Skandal. Erneut geistert ein Video eines Handschlag-Gates des US-Präsidenten durchs Internet und erheitert die Gemüter. Nur, dass in diesem Fall er selbst derjenige ist, der ignoriert wird – die polnische Präsidentengattin ließ ihn eiskalt auflaufen.

23.06.2017

Lukas Podolski, 32, lässt derzeit mit Ehefrau Monika und den zwei Kids in der Türkei die Seele baumeln, bevor er in der kommenden Saison nach Japan wechselt. Doch ein Urlaubs-Foto, das Poldi jetzt auf seinen Social-Media-Plattformen postete, sorgt für Erheiterung. So mancher fragt sich: Was ist denn da mit deiner Hose los, Lukas? 

06.06.2017

Scheinbar makellos posten sich die Stars im Social Web oder präsentieren sich rank und schlank in großen Werbe-Kampagnen. Doch findige Fans entdecken den einen oder anderen "Fehler", der offenbart, dass auch bei Promis wie Beyoncé, Nicole Kidman, Carmen Geiss und Co. nicht alles so perfekt ist wie es scheint. Die peinlichsten, witzigsten und skurrilsten Photoshop-Pannen der VIPs:

26.04.2017

Achtung, hier komm' ich! Ashley Graham, 29, legte jetzt einen unfreiwillig komischen Auftritt bei der glamourösen "Time 100 Gala" in New York hin. Zum Verhängnis wurden dem Model ausgerechnet seine High Heels ... 

27.02.2017

Ups! Ausgerechnet Medienexpertin Kris Jenner, 61, hat sich jetzt im ganz großen Stil auf dem roten Teppich der Oscars 2017 blamiert. Die Mutter von Kim Kardashian, 36, sollte als Korrespondentin für den amerikanischen Sender „E!“ fungieren - blöd nur, dass sie sich offenbar kein Stück auf ihren Job vorbereitet hat und so für einen der größten Fremdschäm-Momente des Abends sorgte.

27.02.2017

In diesem Jahr scheinen die Oscars wie verhext zu sein. Eigentlich war es schon schlimm genug, dass es bereits bei der Verleihung des begehrten Preises in der Kategorie „Bester Film“ zu einem sehr unangenehmen Irrtum gekommen war. Zunächst wurde „La La Land“ als Sieger verkündet, obwohl eigentlich der Film „Moonlight" ausgezeichnet werden sollte. Es blieb allerdings nicht bei einer Panne: Wie mittlerweile bekannt wurde, hat sich tatsächlich das Foto der noch lebenden Filmproduzentin Jan Chapman, 66, in das Gedenkvideo für verstorbene Filmgrößen geschlichen.

27.02.2017

"Moonlight, ihr habt den besten Film gewonnen. Das ist kein Witz", stellte "La La Land"-Produzent Jordan Horrowitz klar, nachdem die wohl größte Verwechslung in der Geschichte der Oscars passiert war. Warren Beatty, 79, und Faye Dunaway, 76, hatten den falschen Umschlag zur Verkündung der Oscar-Preisträger in die Hand bekommen. Nun haben sich die Verantwortlichen zu dem peinlichen Patzer zu Wort gemeldet.

27.02.2017

Was war denn da los?! Bei der Auszeichnung für den "Besten Film" wurde der falsche Gewinner vorgelesen. "La La Land" wurde zunächst als Sieger verkündet, dabei hat eigentlich der Streifen "Moonlight" den Oscar in der Kategorie gewonnen. In einem Riesenwirbel mussten die Schauspieler und Produzenten den Oscar auf der Bühne zurückgeben.

24.02.2017

Ups! Was ist denn da schief gelaufen? Ein bisschen mussten wir bei dem neusten Paparazzi-Schnappschuss von Justin Bieber, 22, schon schmunzeln, denn der sonst so coole Sänger wurde jetzt mit einem ziemlich unvorteilhaften Fleck im Schritt abgelichtet.

29.01.2017

Sophia Wollersheim beweist Mut zur Panne! Die 29-Jährige teilt auf Facebook ihre angeblich peinlichsten Foto-Ausrutscher mit ihren Fans. Außerdem fordert sie ihre Anhänger dazu auf, ihre eigenen Selfie-Pannen in dem sozialen Netzwerk zu veröffentlichen. Die Fans sind begeistert von der witzigen Aktion und sprechen der Blondine ihr Lob aus...

15.09.2016

Bella Hadid ist zurzeit das Model der Stunde und hat sich nun auf der New York Fashion Week als Profi erwiesen. Gigis Schwester erlebte ihren ersten absoluten Albtraum und rutschte bei der Show von Michael Kors am Mittwoch, 14. September, auf dem Catwalk aus. Die 19-Jährige knallte direkt auf ihr hübsches Gesicht, raffte sich aber sofort wieder auf und beendete die Show professionell. Hut ab, Bella!

16.07.2016

Ganz traditionell fanden sich auch die Dänischen Royals wie jeden Sommer für einen Fototermin zusammen. Königin Margrethe II., 76, ihr Mann Henrik, 82, sowie Kronprinz Frederik, 48, Mary von Dänemark, 44, und ihre vier gemeinsamen Kinder hatten sich bereits für die Fotografen in Rieh und Glied aufgestellt, als ein kleiner Zwischenfall die Szenerie störte.

01.07.2016

Kim Kardashian, 35, ist für ihren prallen, runden Po längst weltberühmt und weiß daher auch genau, wie sie ihr fülliges Hinterteil gekonnt in Szene setzt. Kein Wunder, dass über kaum einen Allerwertesten so viel geredet und spekuliert wird, wie über den der 35-Jährigen. Aber ist dieser XL-Po auch wirklich echt oder wurde doch nachgeholfen? Schaut man sich die neuesten Schnappschüsse an, kann man sich da nicht mehr hundertprozentig sicher sein...

23.02.2016

Am Abend des 22. Februars warteten die Fans von Rocco Stark, 29, gespannt darauf, ihren Liebling wieder live auf der Online-Plattform „YouNow“ zu sehen, einem neuen sozialen Netzwerk, bei dem jeder in Echtzeit auf Sendung gehen kann. Allerdings dauerte es eine ganze Weile, bis er sich schließlich mit einer Nachricht entschuldigte, die seinen Followern ziemlich auf den Magen schlug - Rocco hatte einen Autounfall!

26.12.2015

Zum Ende des Jahres sorgte Moderator Steve Harvey, 58, noch für einen der größten Schock-Momente im TV 2015: Bei der Wahl der „Miss Universe“ nannte er versehentlich die zweitplatzierte Miss Colombia als Gewinnerin. Minuten später erst, als die vermeidliche Siegerin bereits mit ihrer Krone und einem Blumenstrauss vor dem jubelnden Publikum stand, wurde der Fehler bemerkt und die Krone an die richtige „Miss Universe 2015“ übergeben.

18.12.2015

Amber Rose, 32, ist für ihren heißen Kurven und Outfits bekannt. Die ehemalige Stripperin scheut sich nicht davor, ihren Körper in sexy Szene zu setzen. Auf Instagram veröffentlicht die Mutter regelmäßig sehr freizügige Schnappschüsse und viele ihrer Fans sind neidisch auf die üppigen Rundungen der Ex-Freundin von Rapper Kanye West, 38. Jetzt erlaubte sich Amber allerdings einen kleinen Fashion-Fauxpas, denn ohne ein paar Tricks geht es wohl auch bei der Sexbombe nicht.