18.12.2017

Pantone hat die neue Trendfarbe für das Jahr 2018 bestimmt und es ist "Ultra Violett"! Das satte, bläuliche Lila ist in diesem Fall mal nicht der „letzte Versuch“ sondern wird von dem amerikanischen Farbinstitut als „Dramatisch, provozierend und nachdenklich“ beschrieben! Wir sind schon Fan dieser Farbe und zeigen euch die 10 heißesten Fashion-Pieces, die es jetzt schon in den Stores gibt!

16.02.2016

Wir lieben die neuen Trendfarben des US-amerikanischen Farbinstituts Pantone für das Jahr 2016. Während im letzten Jahr dunkles Marsala die Mode- und Schuhregale regierte, freuen wir uns dieses Jahr über frisches Babyblau und pudriges Rosa. Ja, richtig gelesen! Es gibt gleich zwei neue Trendschattierungen mit den wunderschönen Namen Serenity und Rosé Quartz. Wir haben euch natürlich gleich mal die schönsten Schuhe dazu rausgesucht

10.12.2015

Bye bye, Marsala! Die Trendfarbe für 2015 wird schon bald abgelöst - und zwar von gleich zwei Tönen, die so richtig Lust auf Frühling machen. So hat das US-amerikanische Farbinstitut Pantone gleich zwei neue Trendschattierungen für das Jahr 2016 ausgewählt: Serenity, ein kräftiges Babyblau, und Rose Quartz, ein pudrig-helles Rosa. Unsere Redaktionslieblinge in den neuen Tönen:

05.12.2014

Der Sonderfarbenhersteller Pantone aus New Jersey wählte Radiant Orchid zur Farbe des Jahres 2014 und es kam, wie man prophezeite: das ganze Jahr über war das leuchtende Lila überall zu sehen, ob auf den Laufstegen, Stränden oder in den heimischen vier Wänden. Nun steht die Trendfarbe für das kommende Jahr 2015 fest: Marsala!