13.08.2018

Dieter Bohlen, 64, hat Deutschland vor wenigen Jahren den Rücken gekehrt und lebt seither mit seiner Familie auf Mallorca. Doch wer denkt, der Pop-Titan ist dort sicher vor den Paparazzi, der irrt! Die Fotografen gingen für einen privaten Schnappschuss des Künstlers sogar so weit, dass sie ihm absichtlich ins Auto fuhren.

11.07.2018

Was für ein royaler Frechdachs! Prinzessin Charlotte ist erst drei Jahre alt und scheint jetzt schon zu wissen, was sie will und was nicht. Denn bei der Taufe ihres kleines Bruders Prinz Louis wies sie die Fotografen in die Schranken.

07.11.2017

Sia, 41, ist nicht nur für ihre Musik, sondern auch für ihr außergewöhnliches Aussehen bekannt. In der Öffentlichkeit zeigt sie sich normalerweise ziemlich bedeckt, doch mit dieser coolen Aktion der Australierin hätten wir nie gerechnet. Nachdem ein Fotograf heimlich Nacktbilder schoss, schlug Sia eiskalt zurück und vermasselte ihm die Tour!

21.04.2017

Ob Dakota Johnson, Harry Styles oder Angelina Jolie - beim Einkaufen, Fahrrad fahren oder unterwegs mit ihren Kids - wir zeigen die Stars und Sternchen ganz privat abseits des roten Teppichs.

05.03.2017

Auweia, was ist denn bitte bei Louis Tomlinson, 25, los? Wie "TMZ" berichtet, geriet der One Directioner vergangenes Wochenende am Flughafen in Los Angeles, USA, so heftig mit einem Paparazzi aneinander, sodass der Frauenschwarm schließlich verhaftet wurde und die Nacht wegen Körperverletzung im Gefängnis verbringen musste!

07.03.2016

Ist Kendall Jenner, 20, ausgerastet und handgreiflich gegenüber einem Paparazzo geworden? Dieser Vorwurf steht im Raum, nachdem Kendall und Busenfreundin Gigi Hadid, 20, nach einem Clubbesuch während der Paris Fashion Week unsanft mit einem Fotografen zusammenstießen.

18.11.2015

So hat man den Vorzeige-Papa Justin Timberlake, 34, wohl noch nie gesehen: Der 33-Jährige scheint nach der Geburt seines Söhnchens im April 2015 auch mal Zeit für sich zu brauchen. Genau deshalb zog er kurzerhand mit ein paar Freunden in Los Angeles um die Häuser und schaute dabei wohl etwas zu tief ins Glas...

29.10.2015

Für cuteness Overload sorgt einmal mehr Kim Kardashian süßer Fratz North West, 2. Während die kleine Primaballerina samt Tütü auf dem Weg zu ihrer Ballettstunde ist, wird sie von den wartenden Paparazzi abgelichtet und hat eine passende Antwort für die Fotografen, auf die Papa Kanye West stolz sein dürfte …

09.10.2015

Schluss mit lustig! Scheinbar wurden Prinz William, 33, und Herzogin Kate, 33, in ihrem Anwesen auf Amner Hall so sehr von Paparazzi belagert, dass die beiden nun die Reißleine ziehen mussten, um ihre Privatsphäre zu wahren. Ab sofort dürfen über dem Anwesen, so wurde es von der britischen Regierung nun festgelegt, keine Flugzeuge oder Drohnen mehr fliegen.

10.08.2015

Frisch verliebt ist sie, erfolgreich ist sie auch. Eigentlich hat Kristen Stewart allen Grund, glücklich zu sein. Dennoch ist ihr das nicht anzusehen - meistens zumindest! Lachend, tanzend und ungewohnt fröhlich zeigte sich die Schauspielerin, 25, jetzt in New York!

25.06.2015

Mit diesen Bildern beweist Schauspielerin Jennifer Lawrence, 24, wieder einmal, was für eine coole Socke sie ist. Erst gestern wurden Fotos öffentlich, auf denen Ex-Chris Martin, 38, mit Kylie Minogue, 47, Arm in Arm durch die Straßen schlendern. Doch anstatt niedergeschlagen zu versuchen, den unzähligen Paparazzi zu entwischen, bietet die lässige Jennifer den Paparazzi eine tolle Show. Aber geht dem "Tribute von Panem"-Star wirklich so gut wie es den Anschein macht?

07.05.2015

Nach dem Trubel um die Geburt von Charlotte Elizabeth Diana, sollte bei Herzogin Kate, 33, Gatte Prinz William, 32, und dem Nachwuchs endlich Ruhe einkehren. Doch das royale Paar hat nicht mit den vielen, unbarmherzigen Paparazzi gerechnet. Die belagern jetzt das Anwesen der kleinen Familie - doch Kate und William lassen sich das nicht gefallen!

09.02.2015

Noch immer steht Bruce Jenner, 65, unter Schock. Am Nachmittag des vergangenen Samstags, 7. Februar, kam es zu einem Horror-Crash in Malibu. Er rammte aus noch ungeklärten Gründen mit seinem Escalade eine Lexus-Limousine an der Rückseite. Die Fahrerin geriet mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr und knallte frontal mit einem Hummer-Geländewagen zusammen. Sie starb noch am Unfallort. Zunächst sah es danach aus, als wäre Bruce nicht zu verantworten, aber jetzt soll er wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden.

24.11.2014

Dass Katy Perry, 30, sich nichts sagen lässt, ist bereits bekannt. Doch das der "Dark Horse"-Star richtig aufbrausend werden kann, wenn man ihrer Privatsphäre nicht respektiert, zeigt sie jetzt mit empörten Twitter-Nachrichten, mit denen sie Paparazzi drohen will. 

12.10.2014

Das Berühmtsein hat seine Tücken. Den ganzen Tag von Paparazzi verfolgt zu werden, kann ganz schön an den Nerven nagen. Das bekam nun auch ein Fotograf zu spüren, der Iggy Azalea, 24, den ganzen Tag verfolgt hatte. Als er sie beim Lebensmitteleinkauf fotografieren wollte, rastete die Rapperin komplett aus.

27.03.2014

Neben den tollen positiven Seiten des Star-Daseins, gibt es mit Sicherheit diesen einen dunklen Schatten - besonders in Hollywood: Die stets wartenden Paparazzi. Ashton Kutcher, 36, war das jetzt zuviel.

09.10.2013

Jetzt spinnt sie aber total! Sängerin Rihanna, 25, sorgt ja bekanntlich gerne für Skandale und Provokationen jeglicher Art, doch diesmal hat sie den Bogen ganz eindeutig überspannt. Während eines Besuchs in Neuseeland wurde die Sängerin mal wieder von Paparazzi belagert und verglich die doch gleich mit Nazis...

02.10.2013

Hally Berry, 47, bekommt Unterstützung von der Schauspielerin Jennifer Garner, 41, bei ihrem Kampf gegen die Paparazzi. Zusammen fordern sie von dem US-Staat Kalifornien ein Gesetz, dass ihre Kinder vor skrupellosen Fotografen beschützen soll. 

14.09.2013

Im Juli machte Kanye West mit einer üblen Schlägerei auf sich aufmerksam. Paparazzi können in den USA extrem lästig sein, der Rapper rastete bei einem Zwischenfall aus. Jetzt hagelt es vom Fotografen eine fette Klage.

13.09.2013

Autsch! Damit hat Nicole Kidman nun wirklich nicht gerechnet: Die 46-Jährige wurde gestern, 12. September, vor einem Hotel in New York von einem Fahrrad-Rowdy über den Haufen gefahren.