14.05.2018

Am kommenden Samstag, den 19.05.2018, wird Thomas Markle, 73, seine Tochter Meghan, 36, zum Traualtar führen und ihr bei diesem wichtigen Schritt zur Seite stehen. Doch jetzt wird bekannt, dass er mit einem Paparazzo zusammengearbeitet haben soll – und dafür auch noch Tausende kassierte.

20.01.2017

Dass das Leben von Promis nicht nur aus roten Teppichen und aufregenden Veranstaltungen besteht, sondern auch seine Kehrseiten mit sich bringen kann, mussten nun auch Chrissy Teigen, 31, und ihr Mann John Legend, 38, am eigenen Leib erfahren. Denn als das Hollywood-Pärchen jetzt gemeinsam am Flughafen in New York unterwegs war, wurde der Musiker doch tatsächlich von einem Paparazzo rassistisch angegriffen. Geht's noch? Kein Wunder, dass seine Frau Chrissy ihrem Ärger darüber via Twitter ordentlich Luft machte.

14.12.2016

Justin Bieber, 23, macht in der letzten Zeit wieder auffällig häufig mit Skandalen und Pöbel-Attacken von sich Reden. Nachdem der Teenieschwarm erst kürzlich einem Fan die Lippe blutig schlug, seine Fans bei seinem Konzert anschrie und offenbar auch sonst derzeit eine schwere Phase durchmacht, beleidigte er nun einen Paparazzo auf der Straße. Werd endlich erwachsen, Justin!

01.08.2015

Naomi Campbells, 45, Prügelattacke auf einen Paparazzo vor sechs Jahren hat ein Nachspiel: Das Topmodel wurde von dem dem betroffenen Fotografen  Gaetano Di Giovanni angeklagt musste sich nun wegen Körperverletzung vor dem Gericht in Sizilien behaupten. Das Urteil: 6 Monate auf Bewährung!

13.04.2015

Beunruhigende Nachrichten aus den USA: Ryan Reynolds, 38, der Anfang Januar zum ersten Mal Vater geworden ist, wurde am Freitag, 10. April, in einem Parkhaus des Shangri-La Hotels in Vancouver von einem vorbeifahrenden Auto erfasst. In dem Fahrzeug befand sich ein Paparazzo, der Fotos von Reynolds machen wollte.

27.01.2015

Was ist denn in den gefahren? Chris Martin, 37, soll einen Fotografen absichtlich mit dem Auto verletzt haben. Der Sänger hatte am 25. Januar mit seiner Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow, 42, und seinen Kindern Apple und Moses im kalifornischen Restaurant 'Giorgio Baldi' gegessen.