14.05.2018

Am kommenden Samstag, den 19.05.2018, wird Thomas Markle, 73, seine Tochter Meghan, 36, zum Traualtar führen und ihr bei diesem wichtigen Schritt zur Seite stehen. Doch jetzt wird bekannt, dass er mit einem Paparazzo zusammengearbeitet haben soll – und dafür auch noch Tausende kassierte.

20.01.2017

Dass das Leben von Promis nicht nur aus roten Teppichen und aufregenden Veranstaltungen besteht, sondern auch seine Kehrseiten mit sich bringen kann, mussten nun auch Chrissy Teigen, 31, und ihr Mann John Legend, 38, am eigenen Leib erfahren. Denn als das Hollywood-Pärchen jetzt gemeinsam am Flughafen in New York unterwegs war, wurde der Musiker doch tatsächlich von einem Paparazzo rassistisch angegriffen. Geht's noch? Kein Wunder, dass seine Frau Chrissy ihrem Ärger darüber via Twitter ordentlich Luft machte.

14.12.2016

Justin Bieber, 23, macht in der letzten Zeit wieder auffällig häufig mit Skandalen und Pöbel-Attacken von sich Reden. Nachdem der Teenieschwarm erst kürzlich einem Fan die Lippe blutig schlug, seine Fans bei seinem Konzert anschrie und offenbar auch sonst derzeit eine schwere Phase durchmacht, beleidigte er nun einen Paparazzo auf der Straße. Werd endlich erwachsen, Justin!

01.08.2015

Naomi Campbells, 45, Prügelattacke auf einen Paparazzo vor sechs Jahren hat ein Nachspiel: Das Topmodel wurde von dem dem betroffenen Fotografen  Gaetano Di Giovanni angeklagt musste sich nun wegen Körperverletzung vor dem Gericht in Sizilien behaupten. Das Urteil: 6 Monate auf Bewährung!

13.04.2015

Beunruhigende Nachrichten aus den USA: Ryan Reynolds, 38, der Anfang Januar zum ersten Mal Vater geworden ist, wurde am Freitag, 10. April, in einem Parkhaus des Shangri-La Hotels in Vancouver von einem vorbeifahrenden Auto erfasst. In dem Fahrzeug befand sich ein Paparazzo, der Fotos von Reynolds machen wollte.

27.01.2015

Was ist denn in den gefahren? Chris Martin, 37, soll einen Fotografen absichtlich mit dem Auto verletzt haben. Der Sänger hatte am 25. Januar mit seiner Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow, 42, und seinen Kindern Apple und Moses im kalifornischen Restaurant 'Giorgio Baldi' gegessen.

25.02.2014

Was war da los? Nationalkicker Mesut Özil, 25, hatte nach Angaben britischer Medien einen Autounfall in London. Dabei soll ein Fotograf leicht verletzt worden sein.

10.06.2013

Wie Du mir, so ich Dir: Nicole Richie, 31, griff kurzerhand einfach selbst zur Kamera, um einen Paparazzo bloß zu stellen. 

02.04.2013

Ryan Gosling, 32, war mit seiner Liebsten Eva Mendes, 39, unterwegs in New York, als Berichten zufolge ein Fotograf, der Eva erst kürzlich für ein Modemagazin geknipst hat, auf die beiden zukam und die Schönheit "Baby" nannte. Das gefiel ihrem Freund aber überhaupt nicht.

03.03.2013

Das Leben als Hollywood-Star bringt auch so einige negative Seiten des Lebens mit sich. Eine davon ist sicherlich die fehlende Privatsphäre und die Verfolgung durch Paparazzi auf Schritt und Tritt. Auch Ben Affleck, 40, soll nun heftig mit einem Promi-Fotografen aneinander geraten sein. 

03.01.2013

Immer mehr Details über den verunglückten Paparazzo Chris Guerra, 29, werden nun bekannt. Der Fotograf habe Justin Bieber, 18, schon seit mehreren Wochen gestalkt und schikaniert. Doch die Jagd auf den Teenie-Star wurde dem jungen Mann nun zum Verhängnis.

03.01.2013

Popsängerin Miley Cyrus, 20 hat ihren kanadischen Teenpop-Kollegen Justin Bieber, 18, in Schutz genommen. Nachdem ein Paparazzo auf der Jagd nach Bieber-Fotos gestorben ist, sahen viele dies als Angelegenheit, Justin einen Teil der Schuld in die Schuhe zu schieben. Miley Cyrus macht das rasend vor Wut.

02.01.2013

Auch der Teenie-Star ist geschockt: Justin Bieber, 18, hat der Familie des toten Paparazzo sein Beileid ausgeprochen. 

02.01.2013

Es ist eine absolute Tragödie, die sich gestern Morgen, 1. Januar, in Los Angeles abgespielt hat! Weil ein Paparazzo Bilder von Justin Bieber machen wollte, verfolgte er dessen weißen Ferrari. Dabei wurde der Promi-Fotograf von einem anderen Wagen getroffen, woraufhin dieser schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Wenig später erlag er seinen Verletzungen.