27.03.2018

Christina Aguilera, 37, ist für ihre Liebe zu schwarzem Eyeliner, konturierten Wangen und roten Lippen im Moulin-Rouge-Stil bekannt. Nun hat die Sängerin ihr Make-up komplett abgelegt und ihre Sommersprossen und ihren frischen Teint in einem wunderschönen neuen Shooting freigelegt.

15.11.2017

Nicki Minaj, 34, kann es offenbar nicht lassen: Dank zahlreicher Instagram-Fotos ist mittlerweile allseits bekannt, dass die Rapperin sich gern und oft freizügig zeigt. Doch nun setzt sie noch einen oben drauf. Auf der aktuellen Ausgabe des „Paper Magazines“ posiert Nicki halbnackt und ziemlich obszön auf dem Cover.

23.08.2017

Merkwürdig, merkwürdig: Auf dem Cover des "Paper"-Magazins präsentiert sich Mariah Carey, 47, oben ohne mit Wallemähne - aber ohne die Zusatzkilos, die sich die dralle Soul-Diva inzwischen angefuttert hat. Wenn das mal kein Photoshop-Fake ist ... Auch die Fans gehen angesichts der offenkundigen Schummelei auf die Barrikaden. "Mariah, geh' in Rente!", fordern sie.