19.11.2014

„Brake the Internet“ war das Ziel der Kampagne des „Paper“-Magazins mit Kim Kardashian, 34. Am Ende spalten sich jedoch höchstens die Meinungen, um die pikanten Fotos des Reality-TV-Stars. Vor allem jetzt, denn es scheint als sei bei der gesamten Fotostrecke mit Photoshop nachgeholfen worden.

13.11.2014

Kim Kardashians, 34, nackter, eingeölter Hintern auf dem Cover des „Paper Magazins“. Wer gedacht hat, dass es wirklich nicht noch krasser geht, der kennt den Reality-TV-Star nicht. Denn jetzt veröffentlichte das Magazin auf seiner Website neue Fotos aus dem Shooting - Und die haben es wirklich in sich!

12.11.2014

Damit hat Kim Kardashian, 34, definitiv Cover-Geschichte geschrieben: Für das amerikanische „Paper“-Magazin ließ sie jetzt alle Hüllen fallen und posierte nackt mit eingeöltem Hinterteil!