27.03.2018

Christina Aguilera, 37, ist für ihre Liebe zu schwarzem Eyeliner, konturierten Wangen und roten Lippen im Moulin-Rouge-Stil bekannt. Nun hat die Sängerin ihr Make-up komplett abgelegt und ihre Sommersprossen und ihren frischen Teint in einem wunderschönen neuen Shooting freigelegt.

15.11.2017

Nicki Minaj, 34, kann es offenbar nicht lassen: Dank zahlreicher Instagram-Fotos ist mittlerweile allseits bekannt, dass die Rapperin sich gern und oft freizügig zeigt. Doch nun setzt sie noch einen oben drauf. Auf der aktuellen Ausgabe des „Paper Magazines“ posiert Nicki halbnackt und ziemlich obszön auf dem Cover.

30.08.2016

Blac Chyna, 27, kann es offenbar einfach nicht lassen: Dank zahlreicher Instagram-Fotos ist mittlerweile wohl allseits bekannt, dass die Verlobte von Robert Kardashian, 29, sich gern und oft freizügig zeigt, doch nun setzt die ehemalige Stripperin noch einen drauf. Auf der aktuellen Ausgabe des "Paper Magazines" posiert die schwangere Blac Chyna nämlich nun völlig nackt.

17.11.2014

Mit ihren freizügigen Paper-Magazin-Coverfotos sorgte Kim Kardashian, 34, vor wenigen Tagen für große Aufregung: Komplett nackt und eingeölt präsentierte sie ihren Mega-Po der ganzen Welt. Noch immer redet jeder über die Fotos ihres Nackt-Shootings, die nun im Netz umhergehen. Doch jetzt kommt raus: Ein Foto wurde nachträglich bearbeitet!