22.12.2016

Die Scheidungs-Schlacht mit seiner Noch-Frau Angelina Jolie schlägt Schauspieler Brad Pitt, 52, offenbar zunehmend auf die Psyche. Wie nun Insider gegenüber dem "Globe" berichten, mache dem "Allied - Vertraute Fremde"-Star der Streit mit der 41-Jährigen so schwer zu schaffen, dass er mittlerweile völlig paranoid sei. 

26.11.2016

Wie schlecht geht es Kanye West, 39, wirklich? Eine Frage, die sich derzeit wohl etliche Fans stellen dürften. Der Rapper war nach einem Wutausbruch und seiner Tourabsage Anfang der Woche unfreiwillig in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Nun wurde bekannt, wie schlimm es wirklich um den Ehemann von Kim Kardashian, 36, steht.

27.07.2013

Amanda Bynes hat in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder mit skurrilen Geschichten für Schlagzeilen gesorgt. Ob Beleidigungen über Twitter oder aktuell der Brand, den sie in der Auffahrt einer Nachbarin gelegt hat, der ehemalige "Hallo Holly"-Star scheint dringend Hilfe zu brauchen. Nachdem die 27-Jährige nun vorerst zwangsweise in eine Psychiatrie eingeliefert wurde, haben ihre Eltern die Vormundschaft für ihre jüngste Tochter beantragt.

01.08.2012

Nachdem bereits offensichtlich wurde, wie scharf Miley Cyrus ihre Krallen ausfahren kann, wenn es um ihren Verlobten Liam Hemsworth, 22, geht, rückt sie ihm aktuell nicht mehr von der Pelle. Während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Paranoia" ist die 19-Jährige Dauer-Gast, was Liam, laut amerikanischer Medien, extrem nerven soll.

25.06.2012

Dass Madonna, 53, sich ihren Touralltag gern mit außergewöhnlichen Extrawünschen versüßt, wissen wir bereits. Doch was jetzt über die "Queen of Pop" bekannt wurde, ist schon wirklich sehr bizarr. Angeblich soll die Sängerin sich nämlich vor DNA-Klau fürchten.