27.02.2015

Pari Roehi, 25, stach zweifellos aus der Model-Masse heraus: Die "GNTM"-Kandidatin sorgte als erste Transsexuelle bei der Klum-Show für Aufsehen. Doch am Donnerstag, 26. Februar, war Schluss - die hübsche Berlinerin musste die Show schon in Folge 3 verlassen. Die Gründe dafür nennt Pari im Gespräch mit "Bild Plus", sagt unter anderem: "Nachdem ich meine Geschichte auch in der Show erzählte, war ich nicht mehr interessant und somit direkt raus."

 

23.02.2015

Tränen fließen in der dritten Folge von "Germany's next Topmodel": Heidi Klums "Meeedchen" müssen ihre Catwalk-Fähigkeiten unter Beweis stellen - unter erschwerten Bedingungen! Transgender-Model Pari Roehi, 25, plagen derweil ganz andere Probleme - sie passt wegen ihres üppigen Dekolletés nicht in die Designerkleider. Ist hier schon Schluss?

20.02.2015

Sie sorgt als erste Transsexuelle bei "Germany's next Topmodel" für Aufsehen und Applaus: Pari Roehi, 25, aus Berlin. Einer, der offenbar ganz fest hinter Pari steht, ist Freund Marco. Wie glücklich die Schöne mit ihrem Liebsten ist, das beweisen zahlreiche Turtelbilder der beiden auf Instagram.