28.09.2017

Es waren die wahrscheinlich schlimmsten Minuten im Leben von Kim Kardashian: Am 3. Oktober 2016 brachen Räuber in das Pariser Hotelzimmer der 36-Jährigen ein, fesselten und knebelten sie und stahlen ihr Schmuck im Wert von zehn Millionen US-Dollar. Jetzt entschuldigte sich einer der Täter mit einem ehrlichen Brief bei dem Reality-Star.

 

12.09.2017

Jedes Mädchen wünscht sich schon von Kindesbeinen an eine Traum-Verlobung und natürlich auch eine noch traumhaftere Hochzeit. So auch die Ex-Bachelor Kandidatin Samantha Abdul, 27, die sich am letzten Wochenende mit ihrem Freund Oleg verlobte. Doch war es wirklich so traumhaft oder plante er eigentlich McDonald's als Location?

29.06.2017

Diese Neuigkeiten sind unfassbar: Kurz nachdem schmutzige Affären-Gerüchte um den derzeitigen Freund von Jennifer Lopez, 47, an die Öffentlichkeit gedrungen waren, soll Alex Rodriguez, 41, der Sängerin nun einen Heiratsantrag in Paris gemacht haben - und JLo hat offenbar ja gesagt!

28.04.2017

Auch wenn der brutale Raubüberfall auf Kim Kardashian, 36, schon knapp ein halbes Jahr her ist, leidet der „Keeping Up With The Kardashians“-Star noch immer unter den psychischen Folgen - schwere Angst- und Schlafstörungen machen ihr zu schaffen. Kein Wunder bei den neusten Ermittlungsergebnissen, denn wie Kim jetzt in der „Ellen DeGeneres Show" verriet, wurde sie von den Tätern ganze zwei Jahre lang gestalkt!

24.04.2017

Diese Neuigkeiten sind nicht nur vor dem Hintergrund des brutalen Raub-Überfalls auf Kim Kardashian, 36, wirklich geschmacklos: Medienberichten zufolge sollen sich zahlreiche Hollywood-Studios um die Film-Rechte des Buches „Killing Kardashian“ von Autor John Jetsyn Tache, 56, reißen, welches den brutalen Mord an der Reality-TV-Queen und ihrer gesamten Familie beschreibt.

21.03.2017

Es ist kaum vorstellbar, wie es Kim Kardashian, 36, in den letzten Monaten ergangen sein muss. Seit die Zweifachmutter Anfang Oktober in ihrem Apartment in Paris überfallen wurde, zog sich der Reality-Star vorerst vollkommen aus der Öffentlichkeit zurück. Langsam, aber sicher kämpft sich die Ehefrau von Rapper Kanye West, 39, zurück ins Leben und brach in einer Folge von "Keeping Up With The Kardashians" bereits ihr Schweigen über den Raubüberfall. Nun meldete sie sich via Instagram mit zwei emotionalen Postings zu den schlimmen Erlebnissen zu Wort.

 

13.03.2017

Kim Kardashian erlebte am 3. Oktober 2016 die wohl schlimmsten Stunden ihres Lebens. Der „KUWTK“-Star wurde während ihres Aufenthalts in Paris von fünf als Polizisten getarnten Männern überfallen. Bisher bewahrte die 36-Jährige Stillschweigen über den Vorfall - bis jetzt! In einer neuen Folge ihrer Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ spricht Kim über das Drama in Paris.

25.01.2017

Während auf den Laufstegen in Paris die neueste Haute Couture Mode gezeigt wird und sich die Stars bei den Schauen tummeln, geht es auf den Straßen der Stadt der Liebe nicht weniger stylisch zu. Wir haben für euch die coolsten Streetstyle-Looks zusammengestellt, die unsere Trendrichtung in diesem Jahr vorgeben werden.

01.12.2016

Himmlische Aussichten bei der "Victoria's Secret"-Fashionshow in Paris! Am Mittwochabend, 30. November, schwebten die VS-Engel traditionell über den Laufsteg des Dessous-Labels - und sorgten in sexy Lingerie für Schnappatmung beim Publikum. Wie sich die Hadid-Schwestern, Jasmine Tookes, Kendall Jenner und die anderen Beautys auf dem Catwalk machten, seht ihr in unserer Best-of-Fotostrecke. Ein süßes Geheimnis kursierte außerdem ... 

21.10.2016

Was lieben wir an einem Kinobesuch abgesehen vom Film am meisten? Popcorn natürlich! Daher müssen wir jetzt dringend nach Paris, denn hier bekommen wir den leckeren Snack bald in ganz besonderen Geschmacksrichtungen. Keine Geringere als US-Star Scarlett Johansson, 31, eröffnet hier bald einen reinen Popcorn-Shop!

08.10.2016

Seit dem brutalen Raubüberfall auf Kim Kardashian, 35, bei dem fünf bewaffnete Männer ihr Apartment in Paris stürmten und wertvolle Juwelen mitgehen ließen, vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue Hinweise ans Licht kommen. Erst gestern geriet der Bodyguard des Reality-Sternchens ins Visier der Polizei und Medien. Und auch die verblüffende Gelassenheit des Concierges, der die Räuber schließlich reinließ, warf Fragen auf. War er an der Tat vielleicht sogar beteiligt? Jetzt meldete sich der 40-Jährige in einem offenen Brief zu Wort.

05.10.2016

Nach dem Raub-Überfall auf Kim Kardashian, 35, am Montag, 3. Oktober, muss sich der „Keeping Up With The Kardashian“-Star nun fiesen Anfeindungen im Internet stellen. Es ist unfassbar, aber zahlreiche User hatten sich auf sozialen Netzwerken wie Twitter und Co. über den Vorfall lustig gemacht. Einige von ihnen schienen sogar glücklich, dass es die Protz-Millionärin getroffen hatte. Und als wäre das nicht schon genug, gab es jetzt auch noch Kritik aus den eigenen Reihen! Auch Karl Lagerfeld, 83, langjähriger Freund der Familie, sprach sich nun gegen Kim aus.

05.10.2016

Am Wochenende machte der brutale Überfall auf Kim Kardashian, 35, Schlagzeilen, bei dem fünf Räuber den Reality-Star fesselten, einsperrten und Schmuck in Millionenhöhe erbeuteten. Doch der Anschlag war nicht der Einzige auf die Gattin von Kanye West in Paris, denn ihr Stalker hat schon wieder zugeschlagen - Kim Kardashian fürchtet um ihr Leben! Die OK! Coverstory:

04.10.2016

Erst wenige Tage ist es her, dass Kim Kardashian, 35, die wohl schlimmsten Minuten ihres Lebens durchmachen musste. Am Sonntag, den 2. Oktober, wurde der "Keeping Up With The Kardashians"-Star von fünf bewaffneten Männern in seinem Apartment in Paris überfallen und ausgeraubt. Nun wurden weitere schreckliche Details über den Schock-Moment bekannt. Demnach sollen sich die Täter als Polizisten verkleidet Zutritt zu Kims Wohnung verschafft haben.

29.06.2016

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch wieder mit nach Paris!

Wer meine Reise-Stories regelmäßig verfolgt, weiß, dass ich über Paris schon mal berichtet habe! Aber es gibt in der Stadt der Liebe einfach immer wieder Neues zu entdecken. Deshalb fliege ich ungefähr 3-4 Mal im Jahr in die französische Metropole und finde neue Geheimtipps und schlemme mich wie Raupe Nimmersatt durch die kulinarischen Köstlichkeiten...

14.03.2016

Gespenstische Atmosphäre beim Bundesligaspiel Borussia Dortmund gegen den FSV Mainz 05 gestern Abend, 13. März: Die Zuschauer wurden immer stiller, dann verstummte fast das ganze Stadion, um am Ende gemeinsam "You'll Never Walk Alone" anzustimmen. Der Grund: Ein 79-jähriger Dortmund-Anhänger hatte auf der Südtribüne einen Herzinfarkt erlitten und war verstorben. Wie die Spieler den emotionalen Abend erlebten, schilderte jetzt Mats Hummels, 27. 

10.03.2016

It’s Fashion Week, baby! In der französischen Hauptstadt regiert aktuell wieder die Mode, was Promis, It-Girls und Fashionistas in Scharen anzieht. Leider kommt Normalo-Jedermann nur selten dazu, Teil des crazy Modezirkus zu werden, aber dafür habt ihr ja uns! Wir nehmen euch mit zur Fashion Week Paris und zeigen euch die coolsten, skurrilsten und krassesten Bilder - mit dabei Stinkefinger, gewagte Typveränderungen und soooo schöne Outfits!

17.02.2016

Es ist tatsächlich schon drei Monate her, dass bewaffnete IS-Terroristen im Bataclan beim Eagles of Death Metal Konzert um sich schossen und 90 Menschen töteten. Für die Band dürfte der gestrige Abend kein einfacher gewesen sein, sie spielten nämlich erstmals nach den grausamen Attacken wieder als Mainact in der französischen Hauptstadt und zeigten sich sichtlich bewegt.

26.01.2016

Die wohl mit am meisten Spannung erwartete Show fand am zweiten Tag der Haute Couture Paris Woche statt. Nach dem überraschenden Weggang von Raf Simons im Oktober 2015 fragte sich die Modewelt, wie Dior ohne die kreative Federführung des belgischen Designers aussehen würde.

19.01.2016

Mit diesem Liebescomeback hätte wohl keiner mehr gerechnet! Bereits vor ziemlich genau einem Jahr soll Leonardo DiCaprio, 41, eine Affäre mit Rihanna, 27, gehabt haben. Jetzt sieht es fast so aus, als würden der nimmersatte Modelizer und die sexy Sängerin ihre heiße Romanze wiederaufleben lassen. Das behaupten zumindest Augenzeugen, die die beiden in einem Pariser Club gesichtet haben ...