11.10.2017

Bei der Pariser Fashion Week stöckelte Lena Meyer-Landrut, 26, ihrer Freundin Stefanie Giesinger, 21, auf dem Catwalk hinterher! Hungern sie jetzt um die Wette?

25.01.2017

Bella Hadid, 20, zeigt nicht nur auf dem Laufsteg während der Paris Fashion Week Haute Couture ihre heißen Kurven in transparenten Designer-Fummeln, sondern knutschte jüngst mit Designer Riccardo Tisci oben ohne auf einem heißen Instagram-Foto. Nanu? Teilt da etwa jemand gegen seinen Ex The Weekend aus?

25.01.2017

Die Topmodels erobern einmal mehr den Laufsteg bei der Paris Fashion Week Haute Couture 2017 und neben Kendall Jenner und Bella Hadid, die im feinen Zwirn über den Catwalk schweben, wurden einige prominente Gesichter in den Front Row der Designershows gesichtet. Wir zeigen euch die Bilder!

25.01.2017

Während auf den Laufstegen in Paris die neueste Haute Couture Mode gezeigt wird und sich die Stars bei den Schauen tummeln, geht es auf den Straßen der Stadt der Liebe nicht weniger stylisch zu. Wir haben für euch die coolsten Streetstyle-Looks zusammengestellt, die unsere Trendrichtung in diesem Jahr vorgeben werden.

03.10.2016

Es war die Schocknachricht des Tages! In der vergangenen Nacht auf Montag, 3. Oktober, wurde Kim Kardashian, 35, während der Pariser Fashion Week in ihrem Hotelzimmer von zwei als Polizisten verkleideten und bewaffneten Männern überfallen. Jetzt kommen immer mehr schreckliche Details zum Raub-Überfall ans Licht die deutlich machen, in welch großer Gefahr sich der Reality-TV-Star befunden hat. Kim musste kurzzeitig sogar um ihr Leben fürchten.

03.10.2016

Was für ein Horror-Erlebnis für Kim Kardashian, 35, während der Paris Fashion Week. In der Nacht zum Montag, 3. Oktober, wurde sie in ihrem Hotelzimmer in Paris von zwei maskierten und als Polizisten verkleideten Männern mit vorgehaltener Waffe überfallen. Die Verbrecher erbeuteten bei dem Überfall Wertgegenstände im Wert von mehreren Millionen Euro. Kanye West brach wegen eines „familiären Notfalls“ sein Konzert in New York ab.