11.10.2017

Bei der Pariser Fashion Week stöckelte Lena Meyer-Landrut, 26, ihrer Freundin Stefanie Giesinger, 21, auf dem Catwalk hinterher! Hungern sie jetzt um die Wette?

25.01.2017

Bella Hadid, 20, zeigt nicht nur auf dem Laufsteg während der Paris Fashion Week Haute Couture ihre heißen Kurven in transparenten Designer-Fummeln, sondern knutschte jüngst mit Designer Riccardo Tisci oben ohne auf einem heißen Instagram-Foto. Nanu? Teilt da etwa jemand gegen seinen Ex The Weekend aus?

25.01.2017

Die Topmodels erobern einmal mehr den Laufsteg bei der Paris Fashion Week Haute Couture 2017 und neben Kendall Jenner und Bella Hadid, die im feinen Zwirn über den Catwalk schweben, wurden einige prominente Gesichter in den Front Row der Designershows gesichtet. Wir zeigen euch die Bilder!

25.01.2017

Während auf den Laufstegen in Paris die neueste Haute Couture Mode gezeigt wird und sich die Stars bei den Schauen tummeln, geht es auf den Straßen der Stadt der Liebe nicht weniger stylisch zu. Wir haben für euch die coolsten Streetstyle-Looks zusammengestellt, die unsere Trendrichtung in diesem Jahr vorgeben werden.

03.10.2016

Es war die Schocknachricht des Tages! In der vergangenen Nacht auf Montag, 3. Oktober, wurde Kim Kardashian, 35, während der Pariser Fashion Week in ihrem Hotelzimmer von zwei als Polizisten verkleideten und bewaffneten Männern überfallen. Jetzt kommen immer mehr schreckliche Details zum Raub-Überfall ans Licht die deutlich machen, in welch großer Gefahr sich der Reality-TV-Star befunden hat. Kim musste kurzzeitig sogar um ihr Leben fürchten.

03.10.2016

Was für ein Horror-Erlebnis für Kim Kardashian, 35, während der Paris Fashion Week. In der Nacht zum Montag, 3. Oktober, wurde sie in ihrem Hotelzimmer in Paris von zwei maskierten und als Polizisten verkleideten Männern mit vorgehaltener Waffe überfallen. Die Verbrecher erbeuteten bei dem Überfall Wertgegenstände im Wert von mehreren Millionen Euro. Kanye West brach wegen eines „familiären Notfalls“ sein Konzert in New York ab.

29.09.2016

Dass Kim Kardashian, 35, ein Händchen für unglückliche Outfits hat, ist nichts Neues - doch der „KUWTK“-Star schafft es trotz unzähliger Fashion-Fehlgriffe immer wieder mit seinen Looks für Schockstarre beim Betrachter zu sorgen. Ein neuer Tag, ein neuer Fashion-Fauxpas bei Kim: Dieses Mal zeigt sich La Kardashian als lebende Laufmasche bei der Paris Fashion Week. Auweia!

28.09.2016

Seit Kim Kardashian, 35, dank ihrer konsequenten Diät ihre Schwangerschaftspfunde nach der Geburt von Saint verloren hat, bleibt die Öffentlichkeit nicht von den nackten Tatsachen ihrer neu gewonnen Kurven verschont. Und auch vor der Paris Fashion Week will Kim nicht auf einen halbnackten Auftritt verzichten.

11.03.2016

Während bei der Paris Fashion Week die neueste Mode auf dem Laufsteg präsentiert wird, verzichtete Selena Gomez, 23, direkt auf überflüssige Kleidungsstücke. Im sexy Abendkleid sorgte die Sängerin für einen freizügigen Auftritt der Extraklasse. Und bei dem einen Fashion-Malheur blieb es nicht …

04.03.2016

Kendall Jenner, 20, erobert regelmäßig die Laufstege der Welt und ist eines der gefragtesten Models. Doch auch eine Schönheit wie der "Keeping Up With The Kardashians"-Star, hat mit den Eigenheiten der Natur zu tun und kämpft gegen fiese Hautunreinheiten. Doch die 20-Jährige löst dieses Problem besonders sympathisch …

03.03.2016

Olivia Palermo, 30, sollte es eigentlich besser wissen, doch die Stilikone leistete sich bei der Paris Fashion Week einen echten Fashion-Fauxpas. In einem durchsichtigen schwarzen Kleid zeigte die Frau von Johannes Huebl nicht nur ihre gertenschlanke Figur …

06.10.2015

Ob Luxus-Supermarkt, Casino oder exquisite Brasserie - Karl Lagerfeld ist bekannt dafür, seine Schauen in ganz besonders spektakulärem Setting zu zeigen. Auch für seine Spring/Summer Show hat er sich natürlich etwas einfallen lassen. Karl entführte seine Gäste mit ChanelAirlines an den Flughafen, Trolleys, Check-In-Schalter und Absperrbänder inklusive.

02.10.2015

Hailey, Kendall, Gigi, Jourdan, Kim - Olivier Rousteing ist nicht nur mit den angesagtesten Girls der Szene befreundet, er ließ sich auch von ihnen für seine neueste Kollektion für Balmain inspirieren, denn Olivier weiß, was seine Ladys wollen! Bei der Paris Fashion Week zeigte der Designer jetzt seine Frühjahr-/Sommerkollektion 2016 und die ist den sexy Bodys seiner #balmainary quasi auf den Leib geschneidert. Grobmaschige Netzstoffe, Rüschen, Schnürungen, Cut Outs, leuchtende Farben, Schwarz und Weiß, ultra-sexy Silhouetten, breite Taillengürtel, viel Leder - eine wirkliche Linie fehlt, vielmehr greift Rousteing typische Balmain-Codes auf. Nicht nur auf dem Runway, auch im Publikum war Star-Alarm angesagt! Wir zeigen euch die Bilder der wohl coolsten Show der Paris Fashion Week!

08.07.2015

Die Haute Couture Paris Schauen lösen jedes Jahr einen Riesenhype aus: Nicht nur die großen Designer versuchen sich mit ihren neuen Kollektionen zu übertrumpfen, ein nicht minder aufregendes Spektakel findet bereits vor den Eingängen der Locations statt. Models, Blogger und Promis zeigen sich in den verrücktesten Outfits und sorgen für eine richtige Show. Wir haben für euch die verrücktesten und schönsten Street Styles in unserer Galerie zusammengestellt. 

07.07.2015

Soll das sexy sein, Haute Couture von Versace oder nur ein umgenähter Duschvorhang? Wir finden: einfach nur peinlich. Warum sich eine erwachsene Frau bei der Pariser Fashion Week für ein solches "Kleid", wenn man das überhaupt so nennen darf, entscheidet, ist schleierhaft. Allerdings, zu ihrer Verteidigung, ist die Dame in dem Kleid Nicky Hilton, 31, die kleine Schwester von Paris Hilton, 34, und war noch nie berühmt für ihr Stilgefühl. 

10.03.2015

Nanu, wen haben wir denn da? Als das Publikum der „Paris Fashion Week“ gespannt auf die neue Kollektion von „Valentino“ wartete, stolzierten plötzlich zwei äußerst bekannte Gesichter über den Laufsteg: Ben Stiller, 49, und Owen Wilson, 46. Die beiden Schauspieler, die bald ihren neuen Film „Zoolander 2“ in Rom drehen, der eine Parodie auf das Model-Business darstellt, präsentierten selbst extravagante Anzüge des Designers.

09.03.2015

"Ich kenne sie nicht. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht", schwadronierte Karl Lagerfeld einst in Johannes B. Kerners Talkshow über Heidi Klum, 41. Zwar ist das Model noch immer nicht in Frankreich angekommen, dafür aber einer ihrer "GNTM"-Schützlinge: Ivana Teklic durfte im Rahmen der Pariser Fashion Week jetzt für ganz große Namen laufen! 

28.01.2015

Kris Jenner, 59, lieferte bei der Pariser Fashion Week einen Kim-Kardashian-Gedächtnis-Auftritt ab. In einer transparenten Hose posierte sie unten-nahezu-ohne. Bitte nicht, Kris!

27.01.2015

Die Modewelt steht nie still! In Berlin ist nach der Fashion Week zwar wieder Ruhe eingekehrt, aber in Paris, der einzig wahren Modehauptstadt, geht es jetzt erst richtig los. Chanel, Dior und Versace laden hochkarätige Hollywood-Stars wie Natalie Portman und Kristen Stewart zu den Schauen ein. Während die Stimmung bei Chanel ernst und unterkühlt wirkte, wurde es bei Dior très romantique...

01.10.2014

Ausgerechnet Selena Gomez, 22, und Miranda Kerr, 31, posierten gestern, 30. September, gemeinsam für die Fotografen auf der CR Fashion Book Party. Auweia!