06.01.2019

Während sich einige Promis nach Streitereien vertragen, brauchen andere noch jedes Mal Sicherheitsbeamte um sich, sobald sie auf ihre Rivalen treffen. OK! blickt zurück auf einige der größten Hollywood-Fehden: Welche Promis können sich gar nicht leiden, und was führt unter Superstars wie Kanye West und Justin Timberlake zu Zoff?

08.12.2018

Ein leidenschaftlicher Kuss hier, eine intime Sex-Szene da - kein Wunder, dass es bei den Promis hinter den Kulissen schon mal funken kann! Dumm nur, wenn man während der Dreharbeiten noch mit einem anderen Partner liiert ist und sich dennoch auf einen Seitensprung einlässt. Wir haben die größten Fremdgeh-Skandale der Stars am Set in dieser Strecke für euch gesammelt.

20.11.2018

Es sollte die große Liebe zwischen Paris Hilton, 37, und Chris Zylka, 33, sein. Eigentlich wollten sie dieses Jahr noch heiraten. Doch jetzt ist alles aus! Die Verlobung wurde überraschend aufgelöst. 

30.10.2018

Für viele Stars sind die Fotografen der schlimmste Albtraum. Manche fühlen sich von ihnen sogar so sehr bedrängt, dass sie sich einfach nur aus Hollywood verziehen wollen. Für Berühmtheiten, die sich quasi vom Blitzlichtgewitter ernähren, sind Paparazzi jedoch wie Weihnachten - nur eben jeden Monat im Jahr. Hier zeigen wir die zehn Promi-Ladies, die einfach nicht genug von den Sensationsreportern bekommen können.

04.09.2018

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben?! Bei der Blondine Paris Hilton, 37, offenbar schon. Denn ihre Hochzeit mit Chris Zylka, 33, wird wohl nie stattfinden ...

22.06.2018

Hotel Erbin und Promi-Blondine Paris Hilton, 37, ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Neben mehr als 100.000 Dollar wurden auch Fotos geklaut, die sie ohne Kleidung zeigen.