24.06.2019

Michael Jackson (†50) starb am 25. Juni 2009. Kaum zu glauben, dass der Moonwalker vor zehn Jahren seine Augen für immer schloss. Die Bilder seiner Beerdigung und die bewegende Rede von Tochter Pari, dürfte vielen Menschen in Erinnerung geblieben sein. OKmag.de zeigt dir, was aus Prince, Paris und Blanket geworden ist – die Kinder der Musiklegende, die ihren Vater viel zu früh verloren haben.

06.04.2019

Nachdem die Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson (†50) aufgrund der TV-Dokumentation "Leaving Neverland" von Regisseur Dan Reed erneut aufgelebt sind, ziehen die Kinder des verstorbenen King of Pop nun scheinbar Konsequenzen und wollen die Verantwortlichen verklagen …

02.04.2019

Nachdem Paris Jackson, 20, vor einigen Wochen nach einem angeblichen Suizidversuch ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, ist die Sorge um die Tochter von Michael Jackson, †50, größer denn je. Obwohl die Musikerin die Vorwürfe dementierte, sind jetzt neue Beweise aufgetaucht.

27.03.2019

Seit der Veröffentlichung der Skandal-Doku „Leaving Neverland“ über Michael Jackson, †50, hat es Paris Jackson, 20, alles andere als leicht. Nun scheint es so, als würde die Tochter des King of Pops ihre Sorgen mit Drogen betäuben wollen. 

17.03.2019

Die Sorge um Paris Jackson ist aktuell größer denn je: Vor wenigen Stunden hieß es, die Tochter des "King of Pop" sei wegen eines Selbstmordversuches in eine Klinik eingewiesen worden. Nun meldete sich die 20-Jährige selbst zu Wort.

15.03.2019

Lange Nächte, wilde Partys und viel Alkohol: Paris Jackson, 20, ist nicht abgeneigt, die Nächte durchzufeiern. Immer wieder schafft es die Tochter des "King of Pop" Michael Jackson mit Negativschlagzeilen in die Medien. Nach den neuesten Ereignissen machen sich die Familie und Freunde immer größere Sorgen um das Model.