30.08.2017

Nach den VMAs ist sicherlich vor der nächsten Party der Hollywood A-Prominenz, deshalb gibt es auch schon die nächsten coolen Party-Looks für euch. Dieses Mal aus dem "Poppy" in Los Angeles, wo unser Lieblings-Boot-Label UGG den Launch der Kollektion mit Jeremy Scott feierte und mit ihm natürlich Stars wie Katy Perry, Paris Jackson und Jared Leto...

30.08.2017

Paris Jackson, 19, gedenkt ihrem verstorbenen Vater Michael Jackson, ✝50, an dessen Geburtstag. Bei Instagram teilt die junge Frau ein Bild mit einer rührenden Botschaft, die zum Nachdenken anregt.

28.08.2017

Achselhaar-Gate und eine pikante Lesben-Show: Bei den „MTV Video Music Awards“ 2017 am Sonntag, 27. August, in Los Angeles hat es sich Paris Jackson, 19, nicht nehmen lassen, für einige Schlagzeilen zur sorgen …

14.05.2017

Paris Jackson, 19, scheint sich derzeit auf der Überholspur zu befinden. Nicht nur, dass sie einen Vertrag mit der Madelagentur "IMG Models" an Land gezogen hat, die 19-Jährige wird auch das neue Gesicht der Marke Calvin Klein. Dass sie sich in ihrem Körper auch ganz wohl fühlt, bewies sie jetzt auf Instagram und posiert völlig nackt im Garten - inklusive einem flammenden Plädoyer für Freiheit und Feminismus.

05.05.2017

Paris Jackson, 19, auf der Überholspur: Die Tochter von Michael Jackson (✝50) avanciert gerade zu DEM neuen It-Girl Hollywoods und wurde kürzlich sogar von der Model-Agentur „IMG Models“ unter Vertrag genommen. Nun hat der Sprössling des verstorbenen King of Pop auch schon direkt einen Mega-Vertrag an Land gezogen: Paris wird das neue Gesicht der Marke Calvin Klein.

30.04.2017

Die Serie "13 Reasons Why", auf deutsch auch "Tote Mädchen lügen nicht", mausert sich zu einem echten Erfolgsprojekt von Produzentin Selena Gomez, 24. Doch nicht alle sind so begeistert von der Netflix-Produktion, Paris Jackson, 19, warnt jetzt sogar vor der beliebten Serie!

31.03.2017

Als "Troy Bolton" sorgte er in dem Disney-Hit "High School Musical" für zahlreiche gebrochene Herzen. So auch bei Paris Jackson, 18, die ihren Herzschmerz vor kurzem in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon, 42, beichtete. Doch der Teenie-Schwarm setzte jetzt alles daran, die verletzen Gefühle wieder gut zu machen und entschuldigte sich bei der 18-Jährigen...

26.03.2017

In der Show von Jimmy Fallon, 42, spricht Paris Jackson, 18, mit dem Moderator darüber, wie Schauspieler Zac Efron, 29, ihr das Herz brach. Sie wollte ihn unbedingt in "High School Musical Live" sehen, doch dort spielte Zac nicht mit.

13.03.2017

Gerade erst wurde bekannt, dass Paris Jackson, 18, einen begehrten Vertrag bei der renommierten Modelagentur „IMG Models“ ergattert hat, jetzt gibt es auch in ihrem privaten Leben tolle Neuigkeiten zu verkünden: Die Tochter von Musikikone Michael Jackson (✝50) ist offenbar frisch verliebt! Der neue Mann in ihrem Leben ist gleichzeitig auch für ihren erfolgreichen Start ins Modebusiness verantwortlich, denn Paris turtelte jetzt mit ihrem Manager Tom Hamilton, 31.

03.03.2017

Großartige Neuigkeiten für Paris Jackson: Die 18-jährige Tochter des verstorbenen King of Pop hat einen Vertrag mit IMG Models, einer der weltweit führenden Agenturen der Branche, unterschrieben. Damit ist sie nun offiziell eine Kollegin von Model-Überfliegerinnen wie Gisele Bündchen, 36, Gigi Hadid, 21, und Candice Swanepoel, 28, die ebenfalls bei IMG unter Vertrag stehen. Dabei war Paris in ihrem Leben schon ganz unten. 

25.01.2017

Paris Jackson, 18, die Tochter des ewigen King of Pop, Michael Jackson (†50), hat ihr erstes längeres Interview gegeben. Dabei hat sie über brisante Themen gesprochen: Sie glaubt nicht daran, dass Michael Jacksons Leibarzt ihrem Vater aus Versehen eine Überdosis gegeben hat. Und sie möchte Gerechtigkeit!

12.01.2017

Paris Jackson, 18, Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson (†50), hat sich auf Twitter über eine Darstellung ihres Vaters aufgeregt. Dieser wird in der neuen Comedy-Serie "Urban Myths" von dem weißen Briten Joseph Fiennes, 46, Bruder von Ralph Fiennes, gespielt. Viele Fans rufen dazu auf, die Serie zu boykottieren.

05.01.2017

Paris Jackson, 18, Tochter des "King of Pop" Michael Jackson (†50), hat ihre Fans mit einem neuen Instagram Post zu Tränen gerührt. Das Bild zeigt ihre Mutter Debbie Rowe, 58, die an Krebs erkrankt ist. Sie hat nun ihre Chemotherapie beendet und ihre Tochter ist mehr als stolz auf sie!

19.12.2016

Dem Patenonkel die Fußnägel rot lackieren und das Ganze bei Instagram posten? Keine große Sache für Paris Jackson. Die 18-jährige Tochter von Michael Jackson (†50) und der doppelt so alte Ex-Kinderstar Macaulay Culkin (36, "Kevin - Allein zu Haus") sind eben immer für eine Überraschung gut. 

15.09.2016

Paris Jackson ist gerade einmal 18 Jahre alt und musste in ihrem kurzen Leben dennoch schon so viel mitmachen. Der Verlust des eigenen Vaters Michael Jackson († 50), Schlagzeilen um dessen angebliche Pädophilie und die normalen Unsicherheiten des Heranwachsens nehmen den Teenager zusehends mit. Das wird in Paris' Videobotschaft traurigerweise nur allzu deutlich ...

04.07.2016

Den Tod ihres berühmten Vaters Michael (†50) konnte Paris Jackson, 18, schon kaum verkraften. Jetzt soll auch noch ihre Mutter, Debbie Rowe, schwer erkrankt sein. Wie US-Medien berichten, haben Ärzte bei der 57-Jährigen Brustkrebs diagnostiziert. Und Paris? Die weiß angeblich noch nicht mal etwas von dem besorgniserregenden Gesundheitszustand ihrer einst so geliebten Mum.

23.06.2016

Am Samstag, den 25. Juni 2016, jährt sich der Todestag von Michael Jackson(† 50) zum siebten Mal. Sieben Jahre ist der King of Pop nun tot, doch bis heute haben seine Kinder daran zu knabbern. Das macht vor allem Paris Jackson, 18, mit Postings in den sozialen Netzwerken immer wieder deutlich. Wie schlimm es wirklich für die heute 18-Jährige gewesen sein muss, bringt ein neues Buch über die letzten Stunden von Michael Jackson ans Licht. Demnach musste Paris ihren Vater sterben sehen.

22.06.2016

Es gibt neue Beweise, die dafür sprechen, dass der verstorbene "King of Pop" Michael Jackson vielleicht doch pädophil war. Denn gestern, am 21. Juni, sind bisher unveröffentlichte Polizeiakten an die Presse gekommen. Dem Online-Magazin "Radar Online" liegt jetzt der Polizeibericht der Hausdurchsuchung von Michael Jacksons "Neverland"-Ranch aus dem Jahr 2003 vor. 

06.04.2016

Bald ist es sieben Jahre her, dass Michael Jackson (†, 50) starb. So sehr der „King of Pop“ von seinen Fans vermisst wird, so sehr vermisst ihn natürlich auch seine Tochter Paris Jackson. Zu ihrem 18. Geburtstag machte sie sich und ihrem verstorbenen Vater nun eine ganz besonderes Geschenk.

04.03.2016

Paris Jackson, 17, beweist Mut zur Komplettveränderung und hat sich von ihren langen dunklen Haaren endgültig verabschiedet. Nachdem die Tochter von Michael Jackson bereits zur Schere griff, ist nun ihr neuer Look komplett. Von schwarz zu orange, debütiert sie nun ihren punkigen Look.