09.06.2013

Paris Jackson soll es nach ihrem Selbstmordversuch bereits wesentlich besser gehen, zumindest offiziell. Laut amerikanischen Medien bekommt die 15-Jährige gerade sehr viel Unterstützung ihrer Familie...

08.06.2013

Am Mittwoch, 5. Juni, verlieh Paris Jackson ihrer großen Verzweiflung Ausdruck, als sie nach einem Familienstreit versuchte, sich das Leben zu nehmen. Nun ordnete ein Gericht an, die Familienverhältnisse der 15-Jährigen zu überprüfen. 

07.06.2013

Pamela Anderson, 45, sollte bei der "Wetten, dass..?" Sommerausgabe auf Mallorca am Samstag, 8. Mai, für Sex-Appeal sorgen. Nach Prince Michael Jackson, 16, der seinen Auftritt abgesagt hat, um bei seiner selbstmordgefährdeten Schwester Paris Jackson, 15, sein zu können, wird nun auch die blonde Kanadierin fehlen.

07.06.2013

Paris Jackson, der 15-Jährigen Tochter des verstorbenen "King of Pop", Michael Jackson (†50), geht es nach ihrem Selbstmordversuch wieder besser. Wie das "US Magazine" berichtet, widmete Schockrocker Marilyn Manson, 44, einem Tag nach dem tragischen Vorfall dem Teenager bei einem Konzert einen Song.

07.06.2013

Immer mehr Details um den Selbstmordversuch von Paris Jackson kommen an die Öffentlichkeit. So soll die 15-Jährige nach ihrem verstorbenen Vater Michael Jackson (†50) geschrien haben, bevor sie sich mit einem Hackebeil die Pulsadern aufschnitt und 20 Pillen des Schmerzmittels "Motrin" schluckte.

06.06.2013

Dass Paris Jackson, 15, einen Selbstmordversuch hinter sich hat, schockiert viele Fans. Ihr Auftritt bei "Wetten, dass..?" am kommenden Samstag sollte deswegen ihr Bruder Prince Michael Jr., 16, übernehmen. Doch auch dieser sagte nun ab ... Daür könnten allerdings Carmen und Robert Geiss für einige Lacher sorgen.

06.06.2013

Conrad Murray, 60, war einst der Leibarzt des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson (†50). Heute sitzt der Mann seit 2011 wegen fahrlässiger Tötung an dem Sänger im Gefängnis. Er hatte ihm eine Überdosis eines starken Schmerzmittels verabreicht, die letztendlich zu seinem Tod führte. Per Münztelefon versuchte Murray nun mit einer bizarren Nachricht Kontakt zu Paris Jackson, 15, aufzunehmen, die sich nach einem Selbstmordversuch in Behandlung befindet.

06.06.2013

Erst sollte Michael Jacksons Tochter Paris Jackson, 15, bei der "Wetten, dass..?"-Sommerausgabe ihren ersten Auftritt im deutschen TV haben. Dann wurde die Gästeliste überraschend geändert und ihr Bruder Prince Michael, 16, sollte sie ersetzen. Das Managment der Jackson-Familie ließ verlauten, Paris habe ein "Schulproblem" und könne den Termin daher nicht wahrnehmen.

06.06.2013

Der Paris-Jackson-Vorfall gilt offiziell als Selbstmordversuch. Berichten von "TMZ" zufolge glaubt die Polizei jedoch nicht, dass sich die 15-Jährige wirklich das Leben nehmen wollte. Der Online-Nachrichtendienst will exklusive Quellen innerhalb des verantwortlichen Polizeidepartments haben, die behaupten, dass alles auf einen Aufmerksamkeitsschrei hindeutet.

06.06.2013

Traurig aber wahr: Paris Jackson habe wirklich versucht sich das Leben zu nehmen, wie ihre leibliche Mutter Debbie Rowe nun bestätigte! Am Dienstagabend, 4. Juni, habe sich die 15-Jährige bei einer Selbstmordhotline gemeldet, die so alarmiert war, dass diese den Notarzt rief. Zu dem Zeitpunkt habe sich Paris bereits die Pulsadern mit einem Hackebeil am rechten Unterarm aufgeschnitten. Einen Abschiedsbrief hinterließ sie ebenfalls ...

05.06.2013

Nachdem die Schock-Meldung um Paris Jackson raus war, sie würde sich wegen eines Selbstmordversuches im Krankenhaus befinden, OK! berichtete bereits, ist das Bangen um die 15-Jährige wohl noch nicht vorbei. Zwar ginge es ihr schon wesentlich besser, so bestätigten es ihre Onkel Jackie, Marion und Tito, gegenüber "TMZ", jedoch dementierte bislang niemand, dass sie sich die Pulsadern aufschnitt.

05.06.2013

Große Sorge um Paris Jackson: Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, wollte sich die Tochter des "King of Pop" umbringen! Die 15-Jährige soll erst vor wenigen Stunden ins Krankenhaus eingeliefert worden sein.  

05.06.2013

Als 15-Jährige hat man mit so einigen Widrigkeiten zu kämpfen: Die Hormone spielen verrückt, keine Frisur will so richtig zu einem passen und die Pickel sprießen unaufhaltsam. So geht es auch Promi-Sprösslingen wie Paris Jackson, 15. In einem humorvollen Youtube-Clip erklärt die Tochter des verstorbenen "King of Pop" jetzt, wie sie mit solchen Problemen fertigwird.

04.06.2013

Was für ein Wirrwarr wenige Tage vor der Sommer-Ausgabe von "Wetten, dass..?". Eigentlich sollte Michael Jacksons (†50) Tochter Paris, 15, auf der Star-Couch in der Stierkampfarena auf Mallorca Platz nehmen. Nun ist auf der Website der Show aber nicht mehr Paris Name, sondern der ihres Bruders Prince Michael, 16, unter den Gästen aufgelistet. 

03.06.2013

Vor 19 Jahren war Michael Jackson, †50, bei "Wetten, dass...?" mit seinem "Earth Song" bei Thomas Gottschalk auf der Bühne. Nun möchte seine Tochter Paris, 15, diese Fußstapfen füllen und hat sich für die Sommer-Ausgabe in Mallorca angekündigt.

16.05.2013

Von lang auf kurz, von Braun auf Schwarz und jetzt auf Rot! Die klassische Vita eines Teenies. So ist es jetzt auch geschehen bei Paris Jackson, der Tochter des verstorbenen King of Pop, †50, die ihre Mähne kurze Hand in Rot umfärbte. Auf Twitter wurde das Ergebnis präsentiert...

14.05.2013

Paris Jackson erlebt derzeit ein Auf und Ab der Gefühle. Die Tochter des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson (54) entfernt sich langsam vom zerstrittenen Jackson-Clan und sucht mehr und mehr den Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter Debbie Rowe. Sie ist auf der Suche nach ihrer eigenen Persönlichkeit, erlebt zum ersten Mal, was es heißt, verliebt zu sein. Zusätzlich versucht sie, als Schauspielerin durchzustarten. Wird der emotionale Stress zu viel für die sensible 15-Jährige?

29.04.2013

Paris Jackson, 15, ist mitten in der Pubertät und nicht nur äußerlich entwickelt sich die Tochter von Michael Jackson zu einer eigenständigen Persönlichkeit. Nun will sie auch mehr über ihre Wurzeln erfahren und suchte erst kürzlich wieder den Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter Debbie Rowe, 54. Das Ergebnis: das erste Mutter-Tochter-Foto seit Jahren.

22.04.2013

Wie der Online-Nachrichtendienst "TMZ" berichtet, stehen Paris Jackson, 15, und ihre leibliche Mutter Debbie Rowe vier Jahre nach dem Tod von Michael Jackson (54) wieder in Kontakt zueinander. Rowe ist Jacksons Ex-Frau und die Mutter von Paris und Prince Jackson.

20.04.2013

Eines ist sicher: Paris Jasckson, die Tochter des King of Pop, Michael Jackson, hat so einige Talente. Momentan ist die 15-Jährige Cheerleaderin, doch dass sie eines Tages singen, schauspielern oder modeln wird, ist jetzt wohl so gut wie sicher!