31.08.2017

Heutzutage eine Beziehung zu führen ist nicht leicht, immer mehr merkwürdige zwischenmenschliche Verhaltensweisen wie "Gaslighting" und "Love Bombing" und viele mehr tun sich hervor. Doch habt ihr schon mal von "Stashing" gehört? Dieses Dating-Phänomen des Verheimlichens hat meist eine ganz böse Absicht...

15.08.2017

Nie verlieben wir uns leichter als im Urlaub, wenn wir entspannt und gut drauf sind. Aber hat der Urlaubsflirt auch im Alltag Bestand? Das fragen sich wohl die meisten der frisch Verliebten am Ende des Urlaubs. Tatsächlich ist die Anzahl der Fernbeziehungen in den letzten Jahren gewachsen. Jedes achte Paar führt laut Statistik eine Fernbeziehung. Und nicht wenige davon entstanden im Urlaub. Beziehungscoach Dominik Borde hat 8 Tipps, wie die Urlaubsliebe länger hält als bis zum Abflug.

11.08.2017

Unsere Generation hat es im Dating-Leben nicht gerade einfach. Es gibt einfach zu viele, vor allem digitale Möglichkeiten jemanden kennenzulernen oder „auszutauschen“. Daher entwickeln sich auch gerade zunehmend ekelhafte Verhaltensweisen wie „Love Bombing“...

10.08.2017

„Gaslighting“ ist die höchste Form der Manipulation in zwischenmenschlichen Beziehungen und kann ganz schön gefährlich werden für das Opfer. Doch woran merkst du, ob deine Beziehung betroffen ist, es heißt ja nicht umsonst Manipulation?! Wir klären dich auf!

07.08.2017

Die meisten Menschen waren in ihrem Leben schon mindestens einmal unglücklich verliebt und haben sich einen Zauber herbeigewünscht, der den Wunschpartner genauso empfinden lässt. Doch was, wenn das alles gar nicht mehr so weit entfernt ist und es bald eine Pille zum Verlieben geben wird?

13.07.2017

Eigentlich sind Männer nicht so selbstsicher, wie sie immer tun. Das merkt man vor allem daran, wie sie bei bestimmten Komplimenten anfangen zu strahlen. Diese 5 Sätze sind sehr wichtig für das „starke“ Geschlecht…

15.05.2017

Viele von uns haben es schon mal erlebt, dass wir viel früher als unsere beste Freundin merken: Moment mal, der Typ, den sie datet, ist ein echter A****! Doch meist merkt die verliebte Freundin das überhaupt nicht. In uns kommt dann ein Beschützerinstinkt auf und wir wollen die beste Freundin vor dem Typen warnen. Doch es ist wichtig, dass ihr mit Feingefühl vorgeht, sonst könnte eure Freundschaft darunter leiden...

29.03.2017

Ab dem 11. April geben prominente Liebespaare in „The Story of my Life“ auf VOX exklusive Einblicke in ihren Beziehungsalltag. Auch die Moderatorin Désirée Nosbusch ist mit dabei...

22.03.2017

Viele von uns haben schon mal überlegt sich den Namen der großen Liebe oder das Gesicht des Haustieres tätowieren zu lassen. Doch wie wäre es, wenn ihr euch zwar ein persönliches Liebes-Tattoo stechen lasst, welches aber auch noch nach Jahren eine dezente Schönheit aufweist und einen nicht anspringt? Wir haben 7 schöne Tattoo-Ideen für euch...

28.09.2015

Nach der endgültigen Liebespleite mit Langzeit-Freund Scott Disick, 32, hat Kourtney Kardashian, 36, sicher erstmal genug von der Männerwelt. Der Vater ihrer drei Kinder betrog sie Anfang Juli mit seiner Ex-Freundin Chloe Bartoli. Das Pikante: Die beiden Turteltauben wurden von Paparazzi heimlich bei ihrem geheimen Liebesurlaub in Monaco fotografiert. Mutter Kris Jenner, 59, hat allerdings schon einen Masterplan um ihre älteste Tochter schnellstmöglich wieder unter die Haube zu bringen. Sie will jetzt in einem privaten Casting nach einem geeigneten Mann suchen.