15.02.2018

Offenheit und Ehrlichkeit sind das A und O in einer Beziehung, doch auch das muss Grenzen haben. Mit diesen 5 Geheimnissen kannst du deine Partnerschaft nämlich in Nullkommanichts kaputt machen. Also behalt' sie lieber für dich...

Exklusiv
20.12.2017

Im neuen Jahr wird alles anders? Wer einen so radikalen und gleichzeitig vagen Vorsatz fasst, wird zu 99,9% nichts verändern. Viel besser stehen die Chancen auf Veränderung, wenn du dir ganz konkrete und positive Ziele steckst. Das gilt umso mehr für dein Liebesleben. Hier die ultimativen Liebes-Vorsätze, damit 2018 dein Glücksjahr wird.

Exklusiv
29.11.2017

Alle Jahre wieder beginnt die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk. Dass gut gemeint nicht immer wirklich gut ist, wissen wir alle wohl aus der einen oder anderen leidvollen Erfahrung. Ein peinlicher Moment, wenn unter dem Weihnachtsbaum das Päckchen keine echte Freude sondern nur qualvolles Lächeln auslöst. Dabei gibt es fünf geheime Tipps, wie du garantiert das richtige Geschenk findest.

31.08.2017

Heutzutage eine Beziehung zu führen ist nicht leicht, immer mehr merkwürdige zwischenmenschliche Verhaltensweisen wie "Gaslighting" und "Love Bombing" und viele mehr tun sich hervor. Doch habt ihr schon mal von "Stashing" gehört? Dieses Dating-Phänomen des Verheimlichens hat meist eine ganz böse Absicht...

Exklusiv
15.08.2017

Nie verlieben wir uns leichter als im Urlaub, wenn wir entspannt und gut drauf sind. Aber hat der Urlaubsflirt auch im Alltag Bestand? Das fragen sich wohl die meisten der frisch Verliebten am Ende des Urlaubs. Tatsächlich ist die Anzahl der Fernbeziehungen in den letzten Jahren gewachsen. Jedes achte Paar führt laut Statistik eine Fernbeziehung. Und nicht wenige davon entstanden im Urlaub. Beziehungscoach Dominik Borde hat 8 Tipps, wie die Urlaubsliebe länger hält als bis zum Abflug.

11.08.2017

Unsere Generation hat es im Dating-Leben nicht gerade einfach. Es gibt einfach zu viele, vor allem digitale Möglichkeiten jemanden kennenzulernen oder „auszutauschen“. Daher entwickeln sich auch gerade zunehmend ekelhafte Verhaltensweisen wie „Love Bombing“...