24.06.2016

Die On-Off-Beziehung zwischen Kylie Jenner, 18, und Tyga, 26, geht in die nächste Runde. Nach der erneuten Trennung und vielen Gerüchten um Ts Untreue, schlägt Jenner zurück. Im neuen Musikvideo von Rapper PartyNextDoor knutscht die 18-Jährige mit ihrem neuen Freund - diese heißen Zungenspiele dürften ihrem Ex den Rest geben.

24.05.2016

Kylie Jenner, 18, hat ihrem untreuen Exfreund Tyga nicht lange nachgeweint. Der „KUWTK“-Star hat sich bereits einen neuen Rapper geangelt und wurde mit PartyNextDoor, 28, am Wochenende das erste Mal gemeinsam gesichtet. Derweil meldete sich Tyga zu den aktuellen Spekulationen auf Twitter zu Wort …

19.05.2016

It's over... again! Zwischen Kylie Jenner, 18, und Tyga, 26, ist seit Kurzem mal wieder alles aus und vorbei. Doch während der Sänger dem hübschen Reality-Sternchen hinterhertrauert und sogar von "ewiger Liebe" spricht, scheint Kylie nicht viel Zeit mit Liebeskummer zu verschwenden. Im Gegenteil: Die 18-Jährige soll bereits den nächsten Rapper an der Angel haben.