31.08.2018

Kommt jetzt alles raus? Seit der legendären Pool-Party bei "Promi Big Brother" spekulieren die Fans von Katja Krasavice, 22, und Pascal Behrenbruch, 33, über eine mögliche Liaison der beiden. Dass Pascal eine Freundin zu Hause sitzen hatte, schien die Blondine keineswegs davon abzuhalten, mit ihm zu flirten. Aber lief zwischen ihnen mehr?

31.08.2018

Wem hat der VIP-Container „Promi Big Brother“ etwas gebracht hat – und wem nicht? Die IN-Redaktion macht den Check ...

31.08.2018

Seit dem 17. August wird der Kampfgeist von 12 Promis wieder auf eine harte Probe gestellt. Alle haben ein Ziel: Sie wollen im großen Finale als Sieger das „Promi Big Brother“-Haus verlassen. Doch am Ende entscheiden die Zuschauer, wer bleiben darf und wer den TV-Conatiner verlassen muss. Hier zeigen wir, welche Bewohner ausgeschieden sind.

27.08.2018

Ist Pascal Behrenbruchs, 33, Beziehung gescheitert? Als Erster musste der Ex-Sportler das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. Ein Schock für den Blondschopf! Nach seinem Auszug musste der 33-Jährige jedoch noch einen weiteren Tiefschlag ertragen: Er hatte einen heftigen Streit mit seiner Freundin Sina.