02.10.2018

Freudentränen bei Pascal Kappés, 28! Am Samstag, 29. September, ist der Ex-BTN-Star zum ersten Mal Vater eines gesunden Söhnchens geworden. Bei der Geburt war der Noch-Ehemann von Denise Temlitz, 28, nicht dabei. Am darauffolgenden Tag eilte er aber sofort zu seinem kleinen Sohnemann – und wurde dort von seinen Gefühlen übermannt!

31.08.2018

Was für ein Schlag ins Gesicht! Denise Temlitz, 27, und Pascal Kappés, 28, haben sich Anfang Juni nach nur 13 Wochen Ehe getrennt. Beide sind in zwischen mit neuen Partnern liiert - dennoch scheinen die Fronten zwischen dem einstigen Paar verhärtet. Denise hat sogar kürzlich beschlossen, Pascal bei der Geburt ihres Sohnes nicht mit in den Kreißsaal zu nehmen. Stattdessen darf nun Denises neuer Freund Tim dabei sein - ein Seitenhieb an ihren Ex!

18.08.2018

Was für eine Überraschung: Denise Temlitz, 28, hat wieder Schmetterlinge im Bauch! Nach dem dramatische Ehe-Aus mit Pascal Kappés, 28, ist nun ein neuer Mann an der Seite der Hochschwangeren. 

27.07.2018

So schnell es anfing, ging es auch zu Ende zwischen Pascal Kappés, 28, und Denise Temlitz, 28. Nun scheint der BTN-Star schon eine neue Frau an seiner Seite zu haben. 

20.07.2018

Harte Worte! Die hochschwangere Denise Temlitz, 28, und ihr Ehemann Pascal Kappés, 28, führten eine Liebe im Eil-Tempo. Nach nur wenigen Monaten Beziehung heirateten die zwei im Februar 2018. Nur 13 Wochen später trennten sich die werdenden Eltern. Die Ex-Bachelor-Kandidatin beichtete ihren Fans jetzt sogar, dass sie die überstürzte Hochzeit mit dem "Berlin - Tag & Nacht"-Star zutiefst bereut.

16.07.2018

Klare Entscheidung! Anfang Juni trennten sich Denise Temlitz, 28, und Pascal Kappés, 28, endgültig nach nur 13 Wochen Ehe - und das, obwohl die zwei ihren ersten Nachwuchs erwarten. Die Fronten zwischen den beiden scheinen verhärtet, denn jetzt verriet die Bald-Mama, dass Pascal noch nicht einmal bei der Entbindung dabei sein darf.