23.12.2016

Ivanka Trump, 35, hat an Bord eines Flugzeugs die geballte Frustration eines politischen Gegners ihres Vaters Donald Trump, 70, zu spüren bekommen. Die Unternehmerin war mit ihrer Familie auf dem Weg von New York nach San Francisco, als ein Passagier ausrastete und die Mutter dreier Kinder anpöbelte. Nicht ohne Konsequenzen ... 

09.08.2016

Wartet auf mich! Ein Passagier sorgt gerade im Netz für Furore, weil er in einer waghalsigen Aktion versuchte, einen Ryanair-Flieger anzuhalten, um noch mitfliegen zu können. Der Unbekannte hatte sich offenbar etwas verspätet und hoffte wohl darauf, dass der Pilot Erbarmen mit ihm haben und die Maschine noch einmal stoppen würde. 

30.01.2016

Wir kennen es wohl alle: Das Flugzeug ist komplett ausgebucht, der Sitznachbar raubt einem mit seinem Geschnarche den letzten Nerv und wahrscheinlich klappt auch noch der Vordermann seine Rückenlehne nach ganz hinten - ein kurzer Linienflug kann schnell zur großen Tortur werden. Mit diesen Sorgen musste sich der Rucksackreisende Alex Simon bei einem seiner Inlandsflüge nicht rumschlagen - im Gegenteil! Denn Alex war der einzige Passagier an Bord. Genug Zeit also, ein kleines Video zu drehen, das jetzt sogar zum Youtube-Hit wird.