30.01.2017

Donald Trumps jüngste politische Entscheidung erschüttert die Promi-Welt. Nachdem sich bereits bei den SAG-Awards viele Promis gegen das Einreiseverbot des US-Präsidenten ausgesprochen hatten, legt nun auch Jennifer Lawrence, 26, nach. Via Facebook macht die Schauspielerin ihrem Schmerz und ihrer Wut über das höchst fragwürdige Dekret Luft. 

23.12.2016

Dass Jennifer Lawrence, 26, und ihr Schauspielkollege Chris Pratt, 37, eigentlich für jeden Spaß zu haben sind, bewiesen die zwei Stars in der Vergangenheit mehr als einmal. Erst vor ein paar Tagen rächte sich die "Tribute von Panem"-Darstellerin mit viel Humor an Pratts Selfie-Streich. Doch irgendwann ist auch bei den beiden Schauspielern mal Schluss mit lustig! Denn die intimen Fragen einer Radiomoderatorin gingen den "Passengers"-Stars jetzt gewaltig gegen den Strich. Die knallharte Konsequenz: sie brachen kurzerhand das Interview ab.

19.12.2016

Chris Pratt, 37, hat in einem Interview mit der GQ zugegeben, schon in jungen Jahren eine Waffe besessen zu haben. Diese habe sein Cousin ihm mit der Erlaubnis seiner Eltern gekauft. Außerdem hat er mit 14 für kurze Zeit als Stripper auf Teenie-Geburtstagen sein Taschengeld aufgebessert.

13.12.2016

Mit Schnappschüssen in sozialen Netzwerken hat Chris Pratt, 37, seinen Humor unter Beweis gestellt. Anstatt gemeinsame Selfies mit seiner "Passengers"-Kollegin Jennifer Lawrence, 26, zu veröffentlichen, zeigte er sie lediglich zur Hälfte oder von hinten. Doch das ließ die Blondine nicht auf sich sitzen! In der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel, 49, rächte Lawrence sich nun an ihrem Co-Schauspieler...

02.12.2016

"Jurassic World"-Star Chris Pratt, 37, zeigt sich auf Terminen zu seinem neuen Film "Passengers"  besonders gut gelaunt. Der Schauspieler wurde wiederholt von Fans dazu aufgefordert, Selfies mit Co-Star Jennifer Lawrence, 26, zu veröffentlichen. Dem kam er jetzt zwar nach, aber die Fotos sehen nicht aus wie erwartet ...