31.03.2014

Boris Becker, 46, kann es einfach nicht lassen! Schon wieder sorgt er via Twitter für ordentlich Furore. Dieses Mal hat es den Konkurrenten seiner Frau Lilly, 37, bei "Let’s Dance" getroffen: Patrice Bouedibela, 39.

29.03.2014

Es hat sich bereits ausgestanzt. Patrice Bouedibela, 39, musste gestern, 28. März, bei „Let’s Dance“ das Parkett verlassen. Nun äußert er sich zu seinem Aus und ist gar nicht erfreut.

29.03.2014

Gestern Abend war es wieder soweit. Die neue Staffel der Promi-Tanzshow „Let's Dance" war auf RTL zu sehen. Die Stars legten auch dieses Jahr wieder eine heiße Performance hin, doch ein Mann sorgte mit seinem Rhytmus-Gefühl für eine echte Überraschung...

28.03.2014

Seit gestern, 28. März, wirbeln die Promis endlich wieder übers RTL-Parkett - und Vorjahressieger Manuel Cortez, 34, bloggt exklusiv für OK! Online seine ganz persönlichen Ansichten zur Tanzshow! Lest hier Teil 1 seiner "Let's Dance"-Kolumne:

21.02.2014

Am 28. März ist es endlich so weit! Dann beginnt die siebte Staffel "Let's Dance" mit zehn neuen, spannenden Kandidaten, die ihr tänzerisches Können beweisen müssen. Wir haben mit dem Gewinner der letzten Staffel, Manuel Cortez, 34, über die Teilnehmer und deren Chancen gesprochen.

15.02.2014

Schon bald wieder fängt "Let's Dance" an und wir können es ehrlich gesagt kaum erwarten. Langsam sickert durch, wer diesmal an der Show teilnehmen wird.

27.03.2013

2004 lernten sich US-Popsängerin Anastacia, 44, und der ehemalige MTV-Moderator Patrice Bouedibela bei der "Echo"-Gala kennen und wurden schnell ein Paar. Obwohl sie in verschiedenen Ländern lebten, hielt die Beziehung 16 Monate, scheiterte schließlich aber doch an der Entfernung. Heute sind Patrice und Anastacia noch immer sehr gute Freunde: