15.03.2018

Das OP-Drama um Patricia Blanco, 46, will einfach kein Ende nehmen. Nachdem die abgestorbenen Brustwarzen entfernt worden sind, leidet der „Adam sucht Eva“-Star nun mehr denn je …

07.02.2018

Der letzte Gang zum Schönheitschirurgen ging bei Patricia Blanco, 47, mächtig schief. Nach einer OP starben ihre Brustwarzen ab. Nun wurde ihre Nippel ausgerechnet aus ihren Schamlippen rekonstruiert.

05.02.2018

Damit hätte Patricia Blanco, 47, wohl nicht gerechnet. Nach dem jüngsten Beauty-Eingriff an ihren Brüsten sind nun die Vorhöfe der Brustwarzen abgestorben.

22.11.2017

Ihre große Liebe traf sie leider nicht, aber dafür hat Patricia Blanco, 46, den vollen Fan-Support. Auf Facebook rührt der Reality-Star mit einem emotionalen Beitrag an ihre Fans, die sie während der Show immer unterstützt haben. 

15.11.2017

Bisher lief es liebestechnisch eher mau für Patricia Blanco, 46, auf der Insel der Nackedeis bei "Adam sucht Eva" (RTL). Aber nun soll sie sich gleich zwischen DREI Männern entscheiden. Doch Pannen-Queen Patrica liegt mal wieder voll daneben ...

22.10.2017

Patricia Blanco, 46, spricht jetzt in einem Interview über die Gründe für ihre Teilnahme von "Adam sucht Eva" und darüber, wie sie sich heute, mit 60 kg weniger, in ihrem Körper fühlt.

19.10.2017

Am Samstag, 11. November (22:15 Uhr), startet die vierte Staffel des RTL-Formats „Adam sucht Eva“, und schon jetzt veröffentlichte der Sender Bildmaterial zum TV-Auftakt. Darin wird unter anderem endlich das Geheimnis um die ersten drei Promi-Kandidaten gelüftet. In diesem Jahr gehen neun bekannte Gesichter, sowie 12 „Normalos“ auf Partnerfang. Spätestens jetzt ist klar: Reality-Star Patricia Blanco, 46, „Köln 50667“-Star Timur Ülker, 28, und „DSDS“-Sternchen Melody Haase, 23, machen sich nackig. Mit ihnen und drei weiteren nicht-prominenten Kandidaten startet die Nacktshow im November. Ebenfalls mit dabei: Musiker Martin Kesici, 44, Skandal-Luder Djamila Rowe, 49, Kitesurfer Marius Hoppe, 24, Selfmade-Millionär Bastian Yotta, 40, und „Catch The Millionaire“-Blondine Natalia Osada, 27.

16.10.2017

Zwischen Roberto Blanco, 80, und Tochter Patricia Blanco, 46, herrschte 12 lange Jahre Funkstille. Bis jetzt! Auf der Frankfurter Buchmesse kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Jetzt äußert sich erstmals der Schlagersänger zu dem handfesten Eklat.

15.10.2017

Dass hatte sich Roberto Blanco, 80, wahrscheinlich anders vorgestellt. Auf der Frankfurter Buchmesse wollte der Musiker eigentlich nur seine Autobiografie "Von der Seele" vorstellen, doch dann kam es zu einem handfesten Eklat mit Tochter Patricia Blanco, 46 - und das vor laufenden Kameras!

 

30.09.2017

In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Die Promi-Ausgabe von "Adam sucht Eva" geht in die nächste Runde und mehr oder minder prominente Kandidaten suchen splitterfasernackt nach der großen Liebe. Die "Bild"-Zeitung will nun wissen, wen wir demnächst hüllenlos im TV bewundern dürfen.

 

20.08.2017

Der Underboob-Trend hat nun offensichtlich auch Patricia Blanco erwischt. Die 46-Jährige postete bei Facebook jetzt ein Foto in knappen Bikini, ein Teil ihrer Brüste blitzt unter dem Zweiteiler hervor. Während die TV-Darstellerin begeistert von dem neuen Trend ist, sind ihre Follower geteilter Meinung...

29.06.2017

Sie hat es schon wieder getan! Patricia Blanco, 46, ist nach ihrem großen Abnehm-Erfolg mehr als stolz auf ihren neuen Traumbody. Auf Facebook überraschte sie ihre Fans nun erneut mit einem schlüpfrigen Selfie - oben-ohne strahlt sie verführerisch in die Kamera.

14.06.2017

Wenn prominente Singles die Hüllen fallen lassen und auf einer einsamen Insel nach der großen Liebe suchen, ist es wieder soweit: Das skurrile Dating-Format „Adam sucht Eva“ geht in die nächste Runde! Auch in diesem Jahr sind wieder einige bekannte Gesichter aus der TV-Welt mit dabei - drei teilnehmende Ladies wurden schon jetzt von Insidern enthüllt.

04.06.2017

Zieht Patricia Blanco, 46, für 250.000 Euro etwa nackt und mit "RTL" auf eine einsame Insel, um dort einen möglichen Partner zu finden? Der Sender hat auf jeden Fall bei der Tochter von Roberto Blanco, 79, angefragt, möglich wäre ein solcher Auftritt also durchaus. Vielleicht sehen wir die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin schon bald bei "Adam sucht Eva".

31.03.2017

Patricia Blanco (46) ist stolz auf ihren frisch erschlankten Körper. Jetzt postete die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (79) ein Foto mit nacktem Oberkörper und erntet dafür heftige Kritik.
 

22.02.2017

Personalwechsel bei "Let's Dance"? Nachdem sich Pietro Lombardi, 24, beim Fußballspielen schwer verletzt hat, steht ein großes Fragezeichen hinter seiner Teilnahme in der RTL-Tanzshow. Aber Ersatz könnte auf dem Fuße folgen: Patricia Blanco, 46, scheint als Kandidatin in Frage zu kommen - das deuten zumindest ihre bedeutungsschwangeren Postings an ... 

06.02.2017

Hat sich Patricia Blanco, 46, neu verguckt? Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin von 2015, die zuletzt vor allem mit ihren Beauty-OPs für Schlagzeilen sorgte, strahlt in ihrem neuesten Posting an der Seite eines unbekannten Mannes. Und auch Patricias Mini-Notiz, mit der sie ihr Selfie versieht, spricht Bände ... Bahnt sich da was an?

27.12.2016

Für ihre aktuelle Nasen-OP musste Patricia Blanco, 47, viel Kritik einstecken, doch die Pläne ihrer Verwandlung sind noch nicht am Ende angekommen, wie sie im Interview mit OK! verrät.

 

21.12.2016

Übertreibt es Patricia Blanco, 47, mit ihren Beauty-Eingriffen? Die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, 79, ließ sich erst kürzlich in einer Operation die Nase korrigieren - und erntet im Netz dafür nicht nur Beifall. Viele sehen Patricias OP-Marathon kritisch und werfen ihr vor, einer Verschönerungssucht verfallen zu sein. Jetzt äußerte sich die Ex-Dschungelcamperin zu den Vorwürfen. 

19.12.2016

Patricia Blanco, 47, hat es wieder getan! Nach zahlreichen Beauty-Eingriffen ließ sich die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, 79, diesmal die Nase operieren. Das Ergebnis ihrer dreistündigen Operation teilte die Ex-Dschungelcamperin (2015) dann auch prompt mit ihren Fans auf Facebook. Doch nicht alle sind mit dem extremen Makeover des TV-Sternchens einverstanden ...