27.09.2018

Im "Sommerhaus der Stars" wirkten Patricia Blanco, 47, und Nico Gollnick, 28, noch unzertrennlich, doch nach langen Spekulationen ist es jetzt offiziell: Das Paar hat sich getrennt. Aber was ist der Grund für das Liebes-Aus?

Exklusiv
15.08.2018

Zwei Beziehungen sind nach dem "Sommerhaus der Stars" bereits in die Brüche gegangen – und auch bei weiteren Paaren soll es kriseln ...

14.08.2018

Was für ein Liebes-Chaos! Wer sagt nun die Wahrheit? Nach den "Sommerhaus der Stars"-Dreharbeiten wurde Patricia Blancos, 48, Freund Nico Gollnick, 28, turtelnd mit Saskia Atzerodt, 26, abgelichtet. Während das Playmate zugab, mit dem Unternehmer auf Tuchfühlung gegangen zu sein, streitet Nico alles ab und hetzt im Netz sogar gegen die Blondine.

14.08.2018

Oh, oh! Diese News dürften Patricia Blanco, 47, so gar nicht erfreuen. Denn ihr (Noch-)Freund Nico Gollnick, 28, soll angeblich Saskia Atzerodt, 26, vor Kurzem geküsst haben. Nach dem „Sommerhaus der Stars“-Finale packte die Blondine nun endgültig aus. 

Exklusiv
13.08.2018

Aus und vorbei! Drei Promi-Beziehungen sind an den "Sommerhaus der Stars"-Dreharbeiten gescheitert. Woran das liegen kann, ahnt Nico Schwanz, 40, der 2017 mit Saskia Atzerodt, 26, das Format gewann und sich kurz darauf von dem Playmate trennte.

Exklusiv
07.08.2018

Haben Patricia Blanco, 46, und Nico Gollnick, 28, alle an der Nase herumgeführt? Im "Sommerhaus der Stars" sind sie angeblich ein Paar – doch Nico fummelte erst kürzlich in der Öffentlichkeit an einer anderen Frau rum. Auch Vorjahressieger Nico Schwanz, 40, vermutet gegenüber OKmag.de, dass die Tochter von Roberto Blanco, 81, ein falsches Spiel treibt.