27.09.2018

Im "Sommerhaus der Stars" wirkten Patricia Blanco, 47, und Nico Gollnick, 28, noch unzertrennlich, doch nach langen Spekulationen ist es jetzt offiziell: Das Paar hat sich getrennt. Aber was ist der Grund für das Liebes-Aus?

Exklusiv
15.08.2018

Zwei Beziehungen sind nach dem "Sommerhaus der Stars" bereits in die Brüche gegangen – und auch bei weiteren Paaren soll es kriseln ...

14.08.2018

Was für ein Liebes-Chaos! Wer sagt nun die Wahrheit? Nach den "Sommerhaus der Stars"-Dreharbeiten wurde Patricia Blancos, 48, Freund Nico Gollnick, 28, turtelnd mit Saskia Atzerodt, 26, abgelichtet. Während das Playmate zugab, mit dem Unternehmer auf Tuchfühlung gegangen zu sein, streitet Nico alles ab und hetzt im Netz sogar gegen die Blondine.

14.08.2018

Oh, oh! Diese News dürften Patricia Blanco, 47, so gar nicht erfreuen. Denn ihr (Noch-)Freund Nico Gollnick, 28, soll angeblich Saskia Atzerodt, 26, vor Kurzem geküsst haben. Nach dem „Sommerhaus der Stars“-Finale packte die Blondine nun endgültig aus. 

Exklusiv
13.08.2018

Aus und vorbei! Drei Promi-Beziehungen sind an den "Sommerhaus der Stars"-Dreharbeiten gescheitert. Woran das liegen kann, ahnt Nico Schwanz, 40, der 2017 mit Saskia Atzerodt, 26, das Format gewann und sich kurz darauf von dem Playmate trennte.

Exklusiv
07.08.2018

Haben Patricia Blanco, 46, und Nico Gollnick, 28, alle an der Nase herumgeführt? Im "Sommerhaus der Stars" sind sie angeblich ein Paar – doch Nico fummelte erst kürzlich in der Öffentlichkeit an einer anderen Frau rum. Auch Vorjahressieger Nico Schwanz, 40, vermutet gegenüber OKmag.de, dass die Tochter von Roberto Blanco, 81, ein falsches Spiel treibt.

Exklusiv
07.08.2018

Ist Saskia Atzerodt, 26, neu verliebt? Im vergangenen Jahr ging das Playmate mit Nico Schwanz, 40, als Siegerpärchen aus der Show "Das Sommerhaus der Stars" hervor, kurz danach folgte die Trennung. Nun könnte sie sich Nico Gollnick, 28, geschnappt haben - ausgerechnet den (Ex-)-Freund von Patricia Blanco, 43. Saskias ehemaliger Verlobter Nico Schwanz ahnt, was zwischen der 26-Jährigen und dem Unternehmer läuft.

07.08.2018

Alles aus und vorbei? Im "Sommerhaus der Stars" kämpfen Nico Gollnick, 28, und Patricia Blanco, 46, aktuell noch um den Titel "Paar des Jahres". Doch alle Zeichen stehen jetzt auf Trennung. Patricia hat nicht nur sämtliche Social-Media-Bilder mit dem Unternehmer gelöscht, Nico wurde auch noch turtelnd und knutschend mit dem Ex-"Bachelor"-Girl Saskia Atzerodt, 26, abgelichtet.

Exklusiv
01.08.2018

Hinter den Kulissen der Trash-TV-Show "Das Sommerhaus der Stars" kommt es zu dramatischen Szenen. Im Zentrum steht – mal wieder – das Ehepaar Büchner. OK! weiß, was passiert ist, und warum ihre Mitstreiter so furchtbar emotional reagierten.

31.07.2018

Alle gegen die Büchners – mal wieder! Jens, 48, und Daniela, 40, konnten die Stimmung im "Sommerhaus der Stars" nicht mehr kippen. Die prominenten Mitbewohner konnten die Mallorca-Familie nicht mehr ertragen und kickten sie aus dem Rennen. Doch auf ein Taxi in Richtung Freiheit warteten die Büchners vergeblich...

24.07.2018

Patricia Blanco, 46, und Nico Gollnick, 28, sind erst wenige Monate ein Paar und kämpfen aktuell im "Sommerhaus der Stars" um den Sieg. Ein harmloses Spiel trieb Nico zu einer heiklen Aussage: Seine Freundin Patricia ist ihm manchmal ganz schön peinlich!

23.07.2018

Im "Sommerhaus der Stars" gibt Patricia Blanco, 47, die fröhliche Party-Queen. Doch es scheint,  als würde sie so ihren Kummer verdrängen wollen…

10.07.2018

Am Montag feierte das "Sommerhaus der Stars" Premiere im TV – und die Zuschauer haben nicht nur ihre Lieblinge gefunden, sondern hetzen im Netz gegen einige Promis so richtig los.

10.07.2018

Am Montag lief die erste Folge vom "Sommerhaus der Stars" im TV – und die Promis feierten ihren Einzug ausgelassen mit ein paar Drink. Dabei schockte besonders Patricia Blanco, 47, das Publikum mit ihrem extremen Alkoholkonsum!

25.06.2018

Patricia Blanco, 47, nimmt an der dritten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" teil. Gemeinsam mit ihrem Freund Nico Gollnick, 28, wagt die Society-Lady einen großen Schritt - den in die Öffentlichkeit. Denn die beiden sind erst seit Kurzem liiert - eine absolute Bewährungsprobe. Patricia musste ihren Liebsten sogar für die TV-Show sehr lange überreden ...

25.06.2018

Endlich ist es wieder soweit! "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" geht in die nächste Runde. Schon am Montag, den 9. Juli um 20:15 Uhr startet die 3. Staffel der beliebten RTL-Show. Acht Promipaare ziehen unter ein Dach und kämpfen um den Titel "DAS Promipaar 2018". Beim Pauschalurlaub in Portugal wird gespielt, gestritten und gelästert. Die Pärchen kommen an ihre Grenzen und ein Millionenpublikum darf ihnen dabei zu sehen! Wir zeigen euch hier, welche Paare mit von der Partie sind!

15.03.2018

Das OP-Drama um Patricia Blanco, 46, will einfach kein Ende nehmen. Nachdem die abgestorbenen Brustwarzen entfernt worden sind, leidet der „Adam sucht Eva“-Star nun mehr denn je …

07.02.2018

Der letzte Gang zum Schönheitschirurgen ging bei Patricia Blanco, 47, mächtig schief. Nach einer OP starben ihre Brustwarzen ab. Nun wurde ihre Nippel ausgerechnet aus ihren Schamlippen rekonstruiert.

05.02.2018

Damit hätte Patricia Blanco, 47, wohl nicht gerechnet. Nach dem jüngsten Beauty-Eingriff an ihren Brüsten sind nun die Vorhöfe der Brustwarzen abgestorben.

22.11.2017

Ihre große Liebe traf sie leider nicht, aber dafür hat Patricia Blanco, 46, den vollen Fan-Support. Auf Facebook rührt der Reality-Star mit einem emotionalen Beitrag an ihre Fans, die sie während der Show immer unterstützt haben.