08.07.2017

Oh no! Noch vor ein paar Monaten schwebten Denise Temlitz, 26, und Patrick Cuninka, 26, auf Wolke sieben, sogar von Hochzeit war die Rede, doch jetzt soll zwischen dem einstigen Traumpaar alles aus und vorbei sein. 

01.06.2017

Nanu, was ist denn bei Denise Temlitz, 26, und Patrick Cuninka, 26, los? Eigentlich zeigte sich das Paar immer super happy, regelmäßig posten die beiden süße Pärchen-Schnappschüsse auf Instagram & Co. Erst im März gaben die Zwei sogar ihre Verlobung bekannt, doch nun sorgt die Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin mit einem kryptischen Posting für Verwirrung. Kriselt es etwa mit Patrick?

 

20.01.2017

Ist da etwa bald das erste Bachelor-Baby unterwegs? Das fragen sich nicht nur die Fans von Denise Temlitz, 26, und ihrem Liebsten, Bachelorette-Sieger Patrick Cuninka, 26. Anlass zu Schwangerschafts-Spekulationen gibt ein neues Posting, in dem die Berlinerin oben ohne für ihre Anhänger posiert. 

05.09.2016

Diesen beiden kann es scheinbar gar nicht schnell genug gehen: Patrick Cuninka, 26, und Denise Temlitz, 26, verliebten sich Anfang des Jahres nach einem kurzen Kennenlernen Hals über Kopf ineinander und sprachen schon nach nur vier Monaten Beziehung bereits über eine gemeinsame Zukunft - inklusive Hochzeit und Kindern. Wer bisher glaubte, dass es sich dabei um eine haltlose Bemerkung handelte, der wurde spätestens jetzt eines Besseren belehrt - wie es aussieht hat Patrick das geplante Hochzeitsdatum auf Snapchat offiziell gemacht.

28.07.2016

Holla, die meinen es aber ernst. Nachdem Denise Temlitz, 26, und Patrick Cuninka, 26, sich erst im März kennengelernt hatten, wohnt das Paar jetzt schon gemeinsam in Berlin. In einem Facebook-Video, in welchem sie Fragen ihrer Fans beantworten, verrieten die „Bachelor“-Vierte und der „Bachelorette“-Sieger, wie wahrscheinlich eine Hochzeit der beiden ist.

05.07.2016

Wahnsinn, legen die ein Tempo vor! Erst im März lernten sich "Bachelor"-Vierte Denise Temlitz, 25, und "Bachelorette"-Sieger Patrick Cuninka, 25, kennen. Jetzt zog er für sie von Bayern nach Berlin. Und wie Denise im OK!-Liebes-Interview verrät, stehen weitere Schritte an! Was das TV-Paar plant, warum ihre Beziehung so besonders ist und welche Rolle seine Ex-"Bachelorette" Alisa Persch noch spielt, lest ihr hier.

06.06.2016

Bachelorette-Sieger 2015, Patrick Cuninka, 25, genießt sein neues Liebesglück mit "Bachelor 2016"-Kandidatin Denise Temlitz, 25, inzwischen ganz offen. Häufig posten beide verliebte Fotos auf Instagram und Snapchat. Für sie will der Münchner jetzt sogar mehr Zeit in Berlin verbringen und dort auch Personal Training anbieten. Was seine Ex Alisa Persch, 28, zu dem allen sagt - OK! hat mir ihr gesprochen!  

31.05.2016

Es wäre nur allzu verständlich, wenn Bachelorette Alisa Persch, 28, gerade nicht so gut auf ihren Ex Patrick Cuninka, 25, zu sprechen wäre. Schließlich ist der Fitnesstrainer nur kurz nach der Trennung schon wieder glücklich mit einer anderen: der Bachelor-Vierten Denise Temlitz, 25. Das Gegenteil ist der Fall, wie Alisa im OK!-Talk verrät. 

23.05.2016

Anfang März gaben Alisa Persch, 27, und Patrick Cuninka, 25, offiziell ihre Trennung nach einem knappen halben Jahr Beziehung bekannt. Diese war aus der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ hervorgegangen und viele Zuschauer sahen schon vorab ein baldiges Ende der Liebe kommen. Patrick trauerte seiner Ex allerdings nicht lange hinterher - wenige Wochen später wurde er bereits mit seiner neuen Freundin Denise Temlitz, 25, gesichtet. Ganz anders Alisa, die noch immer nicht über ihren Ex hinweggekommen zu sein scheint.

03.05.2016

Kurz nachdem sich „Bachelorette“ Alisa Persch28, und ihr auserwählter Patrick Cuninka25, offiziell getrennt hatten, zeigte der sich mit einer neuen Frau an seiner Seite: Ex-„Bachelor“-Kandidatin Denise Temlitz, 25. 

23.04.2016

Nachdem sich Patrick Cuninka, 25, vor einigen Tagen noch undercover auf dem Selfie von Denise Temlitz, 25, versteckte, zeigen sich die beiden nun ganz offiziell zusammen auf Snapchat. Schon seit Wochen wird spekuliert, dass die TV-Stars ein Paar sind. Obwohl weder Denise noch Patrick bisher eine Beziehung bestätigte, sind sich die Fans sicher: die Zwei sind mehr als nur gute Freunde. Und die neusten Videos auf dem sozialen Netzwerk scheinen diese Vermutung voll zu unterstützen.

18.04.2016

Liebes-Wirrwarr bei Denise Temlitz, 25: Beim großen Wiedersehen von der diesjährigen „Bachelor“-Staffel wurde noch gemunkelt, die Berlinerin hätte trotz schmerzhaftem Aus in der Kuppelshow doch noch zu dem Unternehmer zurück gefunden. Das Gerücht bestätigte sich allerdings nicht. Kurze Zeit später folgte schon die nächste Spekulation, nachdem Denise einen Schnappschuss mit dem letzten Gewinner von „Die Bachelorette“ Patrick Cuninka, 25, veröffentlichte. Mittlerweile deuten immer mehr Indizien darauf hin, dass an der Liaison tatsächlich etwas dran sein könnte.

29.03.2016

Gerade noch hielt sich das hartnäckige Gerücht, Denise Temlitz, 25, hätte Bachelor Leonard Freier, 31, zurückerobert, da sorgt ein neuer Schnappschuss für heiße Spekulationen: Darauf posiert die Kuppelshow-Vierte mit keinem Anderen als Bachelorette-Gewinner Patrick Cuninka, 25. Bahnt sich da etwa ein Flirt an?

02.03.2016

Die Gerüchteküche brodelte bereits, jetzt ist es offiziell: Bachelorette Alisa Persch, 27, und Patrick Cuninka, 25, haben sich getrennt. Das teilten beide jetzt ihren Fans auf Facebook mit. 

01.12.2015

Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass wir "Bachelorette" Alisa, 27, beim Austeilen der begehrten Rosen im TV verfolgen durften und mit ihr schmachteten, als sie ihren Patrick Cuninka, 25, im Finale schließlich auserwählte. Nun meldet sich die hübsche Lehrerin passend zum Halbjährigen des Paares auf Facebook zu Wort...

14.10.2015

Bei „Die Bachelorette 2015“ haben sie sich gefunden und noch immer sind sie glücklich miteinander. Patrick Cuninka, 24, und seine Alisa, 27, sind nach Anna Hofbauer und Marvin Albrecht bereits das zweite Beispiel dafür, dass die Kuppelshow tatsächlich funktionieren kann. Auch mit seinem neuen Facebook-Post zeigte Patrick den Fans, wie verliebt er und Alisa sind.

04.10.2015

Das Finale von der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ liegt mittlerweile über einen Monat zurück. Alisa, 27, hatte sich Ende August für Patrick Cuninka, 25, und gegen Konkurrent Alexander Peplinski, 29, entschieden. Eine Wahl mit der die Fans der Serie am Anfang noch ihre Probleme hatten. Nicht nur der Zweitplatzierte Alex, sondern auch die Zuschauer hatten ihre Zweifel, ob es Patrick wirklich ernst meint. Heute präsentiert sich das Paar jedoch noch immer glücklich - zuletzt beim Oktoberfest in München.

14.09.2015

Nach dem großen „Bachelorette"-Finale kehrt langsam der Alltag ein bei Alisa, 27, und ihrem auserwählten Traumprinzen Patrick Cuninka, 25. Was es heißt, Hunderte von Kilometer voneinander getrennt zu sein, bekommen der Münchner und die Wahlberlinerin jetzt zu spüren. Kann das auf Dauer gut gehen?

10.09.2015

Noch vor ein paar Wochen konkurrierten Patrick Cuninka, 25, und Philipp Stehler, 27, im Kampf um die Gunst von "Bachelorette" Alisa, 27. Die entschied sich bekanntermaßen für Ersteren, mit dem sie immer noch auf Wolke 7 schwebt. Offenbar sind die Fronten geklärt und einem Treffen der Kuppelshow-Teilnehmer steht nichts mehr im Wege ... Aber was hecken die beiden da eigentlich aus?

09.09.2015

Kaum ein "Bachelorette"-Zuschauer hatte daran geglaubt, dass Alisa, 27, und Patrick, 24, wahre Gefühle zueinander hegen. Zu abgeklärt hatte die angehende Lehrerin im Verlauf der RTL-Kuppelshow gewirkt und zu oft hatten andere TV-Paare nicht mal die ersten Wochen nach Drehende überstanden. Doch Alisa und ihr Liebster lassen spätestens mit ihrem neuesten Facebook-Post die letzten Kritiker verstummen …