25.10.2016

Ex-“Berlin – Tag und Nacht“-Darsteller Patrick G. Boll, 28, hat die Hürde vom Reality-TV ins ernste Schauspielfach gemeistert. Fehlt nur noch eine Frau zu seinem Glück. Im Interview mit OK! plaudert er aus dem Liebesnähkästchen.

24.09.2015

Von „Berlin - Tag & Nacht" auf die große Kinoleinwand: Patrick G. Boll, bekannt aus der Reality-TV-Serie auf RTL 2 ist in dem Kino-Kassenschlager des Jahres zu sehen: „Fack ju Göhte 2". Wie der 27-Jährige den Dreh empfand und was er über Hauptdarsteller Elyas M'Barek, 33, zu sagen hat, verriet er exklusiv gegenüber OKmag.de.

14.01.2015

Schock für "Berlin Tag und Nacht"-Fans! Patrick G. Boll, in der Serie bekannt als Frauenschwarm "Marcel Nowak", verlässt die beliebte Daily Soap! Jetzt dürfte es bei dem RTL2-Quotenschlager einige Veränderungen geben. Nach Pia Tillmann, 27, alias Meike, Julia Jasmin Rühle, 27, und Ricarda Magduschewski, 24, alias Sofi ist der 27-Jährige nun schon der vierte Aussteiger in Folge...