28.11.2017

Diese News am vergangenen Montag ging um die Welt: Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, gaben ihre Verlobung bekannt und die Reaktionen ließen natürlich nicht lange auf sich warten. Allen voran Meghans Schauspielkollege Patrick J. Admas, 36, der in "Suits" ihren Verlobten spielt.

15.09.2017

Meghan Markle, 36, wird spätestens nach der Beziehung mit Prinz Harry, 33, auf Schritt und Tritt beobachtet. Kein Wunder, dass die „Suits“-Schauspielerin zuletzt im April etwas auf ihrem Instagram-Account postete. Warum die hübsche Brünette sich dafür entschied, bekam jetzt auch ihr Kollege Patrick J. Adams, 36, zu spüren.

12.12.2016

Am Samstag, 10. Dezember, haben sich „Suits“-Star Patrick J. Adams, 35, und „Pretty Little Liars“-Darstellerin Troian Bellisario, 31, bei einer romantischen Outdoor-Hochzeit das Ja-Wort gegeben. Zahlreiche Schauspiel-Kollegen wie Sarah Rafferty, 44, und Keegan Allen, 27, waren bei der Zeremonie in Kalifornien dabei, ein bekanntes Gesicht fehlte allerdings: Meghan Markle, 35, die in der Serie die Verlobte des Bräutigams spielt. Der Grund für ihre Abwesenheit an Patricks großem Tag ist mehr als traurig - sie wollte die Hochzeit wohl nicht mit ihrer Anwesenheit überschatten.

11.12.2016

Eine romantische Hochzeit am Strand, gefolgt von einem rauschenden Fest mit den Liebsten, Lagerfeuer und zelten inklusive - davon träumen viele. Für Schauspielerin Troian Bellisario, 31, ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Die hübsche "Pretty Little Liars"-Darstellerin und ihr Langzeit-Freund Patrick J. Adams, 35, haben sich in Santa Barbara das Ja-Wort gegeben.