Patrick Kohlstock: "Die Bachelorette"-Kandidat 2020

Wir verraten dir alles über "Die Bachelorette"-Kandidat Patrick Kohlstock

Wer ist Patrick Kohlstock?

Patrick Kohlstock ist 29 Jahre alt, ist Personal- und Fitnesstrainer und komme aus München.

Eiserne Disziplin und Durchsetzungsvermögen besitzt Patrick wie kaum ein Zweiter. Als Personaltrainer bringt er nicht nur seine Kunden zum Schwitzen, sondern arbeitet auch hart an seiner eigenen Fitness. Dieser Ehrgeiz wurde bereits belohnt: Patrick durfte seinen durchtrainierten Körper schon zwei Mal auf dem Cover der "Men's Health" präsentieren und hat sich damit einen großen Traum erfüllt.

Doch auch vor seiner Laufbahn als Model und Trainer war bei dem 29-Jährigen Disziplin gefragt: Der Münchener war zehn Jahre bei der Bundeswehr, wo er als Fallschirmjäger im Einsatz war und eine Ausbildung zum Militärpolizisten absolvierte.

Der selbsternannte Workaholic beschreibt sich selbst als ruhig und introvertiert und macht beim Flirten nur den ersten Schritt, wenn er von seinem Gegenüber entsprechende Signale empfangen hat. Aktuell, sagt Patrick, ist er selbst der wichtigste Mensch in seinem Leben, würde sich allerdings freuen, wenn bald schon seine zukünftige Partnerin diesen Platz einnehmen würde. Ob die Bachelorette Patricks persönliche Nummer eins werden kann? 

Patrick Kohlstock im Interview

Warum machst du bei "Die Bachelorette" mit? 

"Der Weg ist für viele nicht der normalste, ich war lange single und dachte, warum versuche ich nicht mal was und starte das Abenteuer und kämpfe mit 20 Männern um eine Traumfrau."

Was sollte deine Traumfrau mitbringen?

"Sie sollte sportlich und elegant sein, sehr gerne lachen und Humor haben. Mit der Frau sollte man im Prinzip auch eine beste Freundin an der Seite haben. Außerdem viel Vertrauen und Geborgenheit."

Warum hast du bei Bachelorette Melissa Damilia gute Karten?

"Ich bin auch sportlich, ehrgeizig, ein treuer Mann und gebe für meinen Partner alles, weil ich das so nicht kenne aus meiner Familie und meiner Vergangenheit. Ich bin ein Einzelgänger gewesen und habe meinen Freundeskreis krass ausgedünnt, aber die Menschen, die ich da habe, auf die kann ich mich verlassen. Was ich damals nie bekommen habe, bin ich bereit, für meine Traumfrau zu geben; Bedingungslose Liebe und Ehrlichkeit."

Die Social-Media-Accounts von Patrick Kohlstock

Weitere News zu Patrick: