05.11.2015

Für viele Frauen ist es nach der Geburt gar nicht so einfach wieder an die Figur heranzukommen, die sie vor der Schwangerschaft hatten. Für andere dagegen scheint diese Aufgabe eine leichte zu sein. Wer schon immer mehr Sport-Fanatikerin als Couch-Potato war, wird wahrscheinlich besser zur alten Form zurückfinden. Auch Joy Abiola-Müller, 24, trainiert diszipliniert, nachdem Baby Loki das Licht der Welt erblickte.

14.07.2015

Joy Abiola-Müller, 23, hat eine Überraschung für ihre Fans. Bereits im April kam die Tochter der „Unter Uns“-Schauspielerin zur Welt, doch den Namen wollte sie bisher nicht verraten. In ihrem eigenen Vlog lüftet sie nun endlich das Geheimnis und die Kleine heißt …

24.04.2015

Juhu, das „Unter Uns“-Baby ist da! Joy Abiola-Müller, 23, und Patrick Müller, 27, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die „Micki“-Darstellerin hat heute, den 24. April, ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Die stolzen Eltern, die auch in der Serie ein Paar sind, konnten ihr Glück nicht verbergen und posteten auf Facebook die frohe Botschaft der Geburt.

11.12.2014

Hurra, bald können wir uns über ein neues Soap-Baby freuen! Denn in einem Video bestätigte "Unter Uns"-Star Joy Abiola Müller, 23, jetzt, dass sie und ihr Mann Patrick Müller, 26, zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. "Ja, wir sind schwanger. Es stimmt!", verkündet sie ihren Fans die frohe Botschaft.