27.03.2018

Nach der erneuten Trennung von Justin Bieber, 24, und Selena Gomez, 25, gibt nun ausgerechnet Pattie Mallette, 42, Hoffnung auf ein Liebes-Comeback.

10.12.2017

Pattie Mallette ist die Mutter eines Megastars: Justin Bieber, 23. Und sie hat natürlich eine Meinung zu der Beziehung ihres Sohnes zu Selena Gomez, 25. Hat das Superstar-Pärchen ihren Segen?

06.11.2015

Steigt Justin Bieber, 21, der Erfolg allmählich zu Kopf? Der „Sorry“-Sänger erklärte in einem Interview, dass er ausgerechnet zu seiner Mutter Pattie Mallette, mit der er ein sehr enges Verhältnis hatte, kaum noch Kontakt hat. Und das aus einem ganz bestimmten Grund …

07.03.2014

Zugegeben, in ihrer jetzigen Situation wäre es wahrscheinlich ratsamer, sich mehr um ihren Sohn Justin Bieber, 20, zu kümmern, als weitere Kinder in die Welt zu setzten. Doch Pattie Mallette, 37, machte ihren Wunsch nach weiterem Nachwuchs jetzt auf Twitter öffentlich.

21.02.2014

Nachdem Justin Bieber, 19, in den letzten Wochen nur Negativ-Schlagzeilen gemacht hat, befindet er sich jetzt offensichtlich endlich auf dem Weg der Besserung. Gestern, am 20. Februar, verbrachte er die Zeit mit seiner Mutter Pattie Mallette, 37, im Tonstudio.

10.02.2014

Wenn sich die First Lady der USA einschaltet, soll das was heißen! Nachdem Justin Bieber, 19, im vergangenen Januar gleich zweifach verhaftet worden ist und seine Drogen- und Sexexzesse immer schlimmere Dimensionen annehmen, wandte sich Michelle Obama, 50, jetzt in einem Radio-Interview mit dem spanischen Radiosender „Univision“ mit ein paar Ratschlägen an Justins Mutter Pattie Mallette, 37.

12.07.2013

Justin Bieber konsumiert Drogen, vernachlässigt Hausäffchen, uriniert öffentlich, feiert minderjährig, baut Autounfälle und soll bereits Vater sein - der 19-Jährige hat es faustdick hinter den Ohren. So manch einer fragt sich: Hat der Junge denn keine Eltern?

05.02.2013

Das Beziehungs-Chaos mit Justin Bieber, 18, und Selena Gomez, 20 in den Hauptrollen geht weiter. Nun meldet sich Justine Mutter zu Wort und fordert die Versöhnung der ehemaligen Turteltauben.

22.01.2013

Teenie-Star Justin Bieber, 18, macht zur Zeit nicht durch seine Musik sondern eher durch die negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Nach seinem Drogenskandal, macht sich nun seine Mutter ernsthafte Sorgen um ihren Sohn.

19.09.2012

Pattie Mallette, 36, die Mutter von Justin Bieber, 18, hatte es als Teenager nicht leicht, denn sie wurde bereits mit 17 Jahren schwanger und als Kind missbraucht.

07.03.2012

Die Mutter von Justin Bieber, Pattie Mallette, hat einiges aus der Kindheit von ihrem Sohn zu erzählen. Nun veröffentlich sie ihre Memoiren und die Fans dürfen sich auf “inspirierende“ Geschichten freuen ...