18.06.2017

Hach, wie schön! für Patton Oswalt, 48, geht es endlich wieder bergauf. Vor knapp einem Jahr starb seine Ehefrau Michelle McNamara völlig unerwartet, für den "King Of Queens"-Darsteller und seine Tochter brach eine Welt zusammen. Nun ist der Comedian wieder frisch verliebt.

27.10.2016

Seit sechs Monaten muss „King of Queens“-Darsteller Patton Oswalt, 47, alleine durchs Leben gehen. Im April dieses Jahres starb seine Frau Michelle McNamara. Woran die 46-Jährige verstarb, war bisher vollkommen unklar. Jetzt brach der Schauspieler sein Schweigen und berichtete im Interview mit „New York Times“ über die dramatischen letzten Stunden seiner Frau.

05.05.2016

Rührende Worte von Patton Oswalt, 47: Am 21. April 2016 verstarb Ehefrau Michelle McNamara im Alter von nur 46 Jahren völlig unerwartet. Die Krimi-Autorin verstarb im Schlaf, die Todesursache ist bislang noch nicht geklärt. Nun brach der "King of Queens"-Star erstmals sein Schweigen und sprach im Interview mit dem amerikanischen "People"-Magazin erstmals über den Tod seiner geliebten Frau.

23.04.2016

Es gibt erneut traurige Nachrichten in dieser Woche zu vermelden: Die Frau des „King of Queens“-Darstellers Patton Oswalt, 47, ist völlig unerwartet verstorben. Die Trauer bei Freunden und der Familie ist unermesslich groß. Die Krimi-Autorin Michelle McNamara mied das Rampenlicht und die roten Teppiche. Sie wurde nur 46 Jahre alt.