25.02.2016

Die diesjährigen BRIT Awards gingen am Mittwochabend über die Bühne und vor allem Adele, 27, durfte sich über mehrere Preise freuen, die jetzt wahrscheinlich einen schönen Platz im Millionen-Anwesen bekommen. Auch Justin Bieber, 21, nahm gleich zwei Awards mit nach Hause, leistete sich bei seiner Performance dann allerdings Patzer. Wie die Fans wohl reagieren?

13.09.2015

Auweia, was war denn da los? Stefan Raab, 48, war bei der gestrigen "Schlag den Raab"-Ausgabe mal wieder in Bestform, das kann man von Sido, 34, allerdings nicht behaupten. Der Rapper lieferte mit Andreas Bourani, 31, einen mehr schlechten als rechten Auftritt ab ... Kichern und Texthänger inklusive. Heute ist diese Performance das Tuschelthema Nummer 1. Wie erklärt Sido denn nun seinen peinlichen Patzer?

08.04.2015

Nicht einmal ein Jahr ist es her, dass die spanische Mode-Kette Zara sich Nazi-Vorwürfen stellen musste, nachdem sie ein T-Shirt mit der Aufschrift „White is the new black“ launchte. Nun ist das Label erneut unter Beschuss. Im Online-Shop wurden Schuhe unter dem Namen „Dreifarbige Sklaven-Sandalen“ angeboten. Ein peinlicher Patzer, der im Netz bereits für mächtig Aufregung sorgt.