26.07.2018

Bachelorette Nadine Klein, 32, hatte leider keine Rose für Kandidat Jan Elsigk, 24. Doch woran hat's gelegen? Ur-Bachelor Paul Janke, 36, hatte im Interview mit OK!-Online eine Vermutung und lag damit goldrichtig.

25.07.2018

Kommt Jan Elsigk, 24, etwa so bei Bachelorette Nadine Klein, 32, an? Schon ab der ersten Sekunde stellte sich Jan als Paul-Janke-Double vor – der zweite Bachelor im deutschen TV. Doch was sagt Paul eigentlich zur Kopie? OK! hat er es erzählt...

21.06.2018

Bei „Bachelor in Paradise“ ging DJ Paul Janke, 36, ohne seine Traumfrau nach Hause. Doch er könnte noch einmal die Chance bekommen, im TV nach seiner großen Liebe zu suchen

09.06.2018

Der ehemalige „Bachelor“ Paul Janke, 36, sucht nach der Frau fürs Leben. Und das tut er anscheinend nicht nur bei "Bachelor in Paradise" – er meint es ernst. Hochzeit und Kinder? Ja, er will!

07.06.2018

"Bachelor in Paradise"-Kandidat Sebastian Fobe, 32, ist im Paradies in Flirt-Laune - er datet gleich mehrere Damen. Nicht zur Freude seines Kontrahenten Paul Janke, 35. Der geigt dem Fitnessfan in der kommenden Folge seine Meinung. Sebastians Managerin hat dazu eine klare Einschätzung!

28.05.2018

Hat er das gerade wirklich gesagt? Überraschend offen sprach Ur-Bachelor Paul Janke, 36, jetzt über sein Sexleben - und sein bestes Stück …

24.05.2018

War das die unsensibelste "Bachelor in Paradise"-Entscheidung überhaupt? In der dritten Folge der Kuppelshow durften die Männer am Ende die Rosen verteilen. Als Letzter war Paul Janke, 35, an der Reihe und der pickte Carina Spack, 21, aus den verbliebenen drei Kandidatinnen - doch die tätowierte Blondine war gar nicht seine Nummer eins.

18.05.2018

In der RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" wird geflirtet, was das Zeug hält. Ex-Bachelor Paul Janke, 36, ist auch mit von der Partie und der hat bei der großen Auswahl aller Girls schon eine absolute Favoritin!

08.05.2018

Der ewige Junggeselle Ex-Bachelor Paul Janke, 36, sucht nun bereits zum zweiten Mal die große Liebe im TV. Für die RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" reist der DJ sogar extra nach Thailand. Doch kurz vor Start der neuen Sendung überraschte der Blondschopf mit einer krassen Beichte!

08.03.2018

Nach acht "Bachelor"-Staffeln werfen wir einen Blick zurück auf die letzten turbulenten Jahre der Kuppelshow. Wie war das noch mal mit den Duos aus den vergangenen Staffeln? Welche waschbrettbäuchigen Junggesellen zauberte RTL aus dem Hut? Für welche Kandidatinnen entschieden sich Paul Janke, Jan Kralitschka, Leonard Freier, Sebastian Pannek und Co. am Ende? Ist eins der Paare noch zusammen? Und wer war eigentlich noch mal der allererste Bachelor? Hier erfährst du's!

14.11.2017

Braune Augen, gegeltes 
Haar und ein verschmitztes Lächeln, fertig ist der neue „Bachelor“. Schon zwei Monate vor dem offiziellen Start sind alle ganz gespannt auf den neuen Rosenkavalier. Wer ist der Kerl? Beim begehrtesten TV-Junggesellen 2018 handelt es sich um Daniel Völz, 32. Wie er ankommt? OK! hat sich bei den Ex-Rosenkavalieren und ihren Kandidatinnen umgehört:

21.05.2017

Heute Abend, 21. Mai, steht das Staffel-Finale von "Grill den Henssler" an! Und es wird spannend, denn zum ersten Mal könnte die Staffel unentschieden ausgehen. Werden Sängerin Senna Gammour, 37, "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi, 52, und Ex-"Bachelor" Paul Janke, 35, zum ersten Mal für das Promi-Team den Sieg holen? Neben dem Konkurrenzkampf bleibt aber noch Zeit für eine Tanzeinlage von Senna und Star-Koch Steffen Henssler, 44...

11.05.2017

Süße Baby-News von Bernadette Kaspar, 32! Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ist schwanger und wird im August ihr erstes Kind zur Welt bringen. Auf Facebook präsentierte sich Bernadette nun mit Mini-Kugel ihren Fans und verriet sogar das Baby-Geschlecht.

02.04.2017

Es ist selten der Fall, dass die Beziehung, die beim "Bachelor" entsteht, die ersten Monate übersteht. Bei Sebastian Pannek, 30, und Clea-Lacy Juhn, 25, ist das anders. Es gab nicht nur einen ersten Liebesurlaub im "Disneyland Paris", die beiden wohnen mittlerweile auch noch zusammen!

05.12.2016

Er war der zweite deutsche Bachelor, und ihm flogen die Herzen der Zuschauer(innen) nur so zu! Doch privat half Paul Janke, 35, die Sendung nicht weiter, er ist nach wie vor Single. Nun versucht er es in seiner neuen Heimat Mallorca. Ob ihn das endlich glücklich machen wird?

Exklusiv
21.09.2016

„Bachelor“, Sonnyboy und Gute-Laune-Bär auf jeder Party – so kennen wir den Hamburger Mädchenschwarm Paul Janke, 35. Im exklusiven INterview zeigt sich der einstige Rosenkavalier von seiner ernsten Seite. 

23.08.2016

Der Ex-„Bachelor“ ist – vier Jahre nach der RTL-Kuppelshow – noch immer Single. Im OK!-Talk klagt Paul Janke, 34: „Ich lerne zwar viele Frauen kennen, doch ich muss mich immer fragen: Will sie wirklich mich, oder möchte sie durch mich nur berühmt werden?“ 

13.07.2016

Vor vier Jahren suchte Paul Janke, 34, im TV die große Liebe. Gefunden hat er sie nicht. Aber die Hoffnung auf eine Hochzeit hat er noch nicht aufgegeben - im Gegenteil!

Exklusiv
31.05.2016

Es wäre die TV-Sensation des Jahres: Paul Janke, 34, Bachelor-Womanizer von 2012 wäre einer erneuten Suche nach der Traumfrau in der RTL-Kuppelshow nicht abgeneigt.