16.01.2019

Kurz vor dem Start der neunten "Bachelor"-Staffel werfen wir einen Blick zurück auf die letzten turbulenten Jahre der Kuppelshow. Wie war das noch mal mit den Duos aus den vergangenen Staffeln? Welche waschbrettbäuchigen Junggesellen zauberte RTL aus dem Hut? Für welche Kandidatinnen entschieden sich Paul Janke, Jan Kralitschka, Leonard Freier, Sebastian Pannek und Co. am Ende? Ist eins der Paare noch zusammen? Und wer war eigentlich noch mal der allererste Bachelor? Hier erfährst du's!

Exklusiv
15.10.2018

Kreisch-Alarm! DJ Paul Janke, 37, wird in wenigen Tagen mit den heißesten Strippern der Welt performen – ob auch er dabei seine Hüllen fallen lässt? OK! hat nachgefragt ... 

Exklusiv
26.07.2018

Bachelorette Nadine Klein, 32, hatte leider keine Rose für Kandidat Jan Elsigk, 24. Doch woran hat's gelegen? Ur-Bachelor Paul Janke, 36, hatte im Interview mit OK!-Online eine Vermutung und lag damit goldrichtig.

Exklusiv
25.07.2018

Kommt Jan Elsigk, 24, etwa so bei Bachelorette Nadine Klein, 32, an? Schon ab der ersten Sekunde stellte sich Jan als Paul-Janke-Double vor – der zweite Bachelor im deutschen TV. Doch was sagt Paul eigentlich zur Kopie? OK! hat er es erzählt...

21.06.2018

Bei „Bachelor in Paradise“ ging DJ Paul Janke, 36, ohne seine Traumfrau nach Hause. Doch er könnte noch einmal die Chance bekommen, im TV nach seiner großen Liebe zu suchen

09.06.2018

Der ehemalige „Bachelor“ Paul Janke, 36, sucht nach der Frau fürs Leben. Und das tut er anscheinend nicht nur bei "Bachelor in Paradise" – er meint es ernst. Hochzeit und Kinder? Ja, er will!