13.03.2017

Nach dem Tod seines Vaters vor rund einem Monat hat Ross Antony endlich wieder Grund zur Freude: Der Schlagerstar und Moderator ist zum zweiten Mal Papa geworden! Der 42-Jährige und sein Ehemann Paul Reeves haben erneut ein Kind adoptiert. Die süße Nachwuchs-News verkündete Ross jetzt auf Facebook.  

02.11.2016
Seit über zehn Jahren ist Schlagersänger Ross Antony, 42, glücklich mit seinem Partner Paul Reeves, 42, zusammen - was man von seinen früheren Beziehungen nicht behaupten kann ... Im OK!-Talk macht der Entertainer eine traurige Enthüllung.  
24.05.2016

Zehn Jahre sind Ross Anthony, 41, und sein Mann Paul Reeves, 41, schon ein Paar, ihrer Liebe hat das keinen Abbruch getan - im Gegenteil. Pünktlich zum Jubiläum möchten die beiden Briten noch einmal „Ja“ zueinander sagen, das verriet der quirlige Blondschopf exklusiv in der IN.