28.02.2018

Mit dieser Ankündigung machen die Produzenten gerade Fans weltweit glücklich: Das Leben von Paul Walker, †40, soll verfilmt werden. In dem Streifen soll es jedoch nicht nur um seine Hollywood-Karriere gehen.

22.11.2017

Ob Robin Williams, Paul Walker oder Lady Diana - viele prominente Menschen beeinflussten das Leben von Tausenden.

25.10.2017

Nachdem Meadow Walker, 19, die Firma verklagt hat, in dessen Auto ihr Vater, Paul Walker, 40, starb, haben sich der Autohersteller Porsche und die Promi-Tochter nun außergerichtlich geeinigt.

08.07.2017

Wow, was für eine hübsche junge Frau! Meadow Walker, 18, meldete sich jetzt nach über einem Jahr mit einem Foto auf Instagram zurück - und wurde dafür direkt mit zahlreichen Komplimenten überhäuft. 

12.05.2017

Der plötzliche Tod von Paul Walker erschütterte die Welt. Im Jahr 2013 starb der „Fast & Furious“-Schauspieler im Alter von nur 40 Jahren und hinterließ eine große, zutiefst betroffene Fangemeinde. Doch insbesondere seine Mutter Cheryl litt unter dem Verlust ihres Sohnes. Sie gesteht, dass sie nach seinem Tod am liebsten selbst sterben wollte …

01.12.2016

Vor drei Jahren starb Schauspieler Paul Walker überraschend. Mit nur 40 Jahren verunglückte er bei einem Unfall, bei dem sein Auto gegen einen Laternenmast prallte und in Flammen aufging. Seine größten Erfolge feierte er mit den "Fast and Furious"-Filmen und war bei Kollegen und Fans gleichermaßen beliebt. Viele Wegbegleiter des Darstellers haben nun auf den sozialen Netzwerken an ihn erinnert und ihm damit ihren Respekt gezollt.

20.09.2016

Nicht nur für alle "The Fast and the Furious"-Fans war es ein großer Schock, als Hauptdarsteller Paul Walker (✝40) Ende 2013 bei einem schweren Autounfall ums Leben kam, sondern auch für Vin Diesel, 49. Ganze zwölf Jahre spielten die beiden Seite an Seite in der erfolgreichen Actionfilm-Reihe und aus Kollegen wurden schnell Freunde. Besonders der siebte Teil der Filme wurde zum Vermächtnis von Paul Walker: Mit diversen Spezialeffekten und der Hilfe von Bruder Cody Walker, 28, konnte fehlendes Material nachgedreht werden. Nun will Vin Diesel seinen verstorbenen Freund erneut auf die Leinwand holen...

19.09.2016

Vin Diesel, 49, und Paul Walker (†40) spielten 12 Jahre lang (2001 bis 2013) in der Actionreihe "The Fast and the Furious" Seite an Seite. Die beiden Schauspieler waren aber nicht nur Kollegen, sondern auch gute Freunde, denn jetzt berichtet Vin Diesel gegenüber der "New York Daily News", wie sehr Paul Walker seinen Weg als Vater beeinflusst habe.

13.08.2016

Der tragische Tod von Paul Walker, †40, im Jahr 2013 hat bei vielen Menschen ein riesiges Loch hinterlassen. Und das nicht nur bei Fans aus aller Welt, sondern natürlich vor allem auch bei seiner Familie und seinen engsten Freunden. Einer von ihnen ist „Fast & Furious“-Kollege Vin Diesel, 49, der auch fast drei Jahre nach dem furchtbaren Unfall noch immer um den 40-Jährigen trauert. Wie sehr der Schauspieler wirklich vermisst wird, zeigt ein rührendes Video, das Diesel jetzt auf Instagram veröffentlichte.

16.06.2016

Ach, wer hätte das gedacht? Vin Diesel, 48, hat es doch tatsächlich geschafft, dass Oscar-Presiträgerin Helen Mirren, 70, im nächsten Teil von "Fast & Furious" mitspielen wird. Eine interessante Wahl, vor allem, weil die Schauspielerin schon stolze 70 Jahre alt ist. In einem Interview mit dem Magazin "Elle" hat sie jetzt verraten, was ihre Bedingungen an Vin Diesel waren.

23.05.2016

Die Dreharbeiten für „Fast and Furious 8“ neigen sich dem Ende zu und Darsteller Vin Diesel, 48, nutzte die Gelegenheit, um erneut seinem 2013 verstorbenen Freund Paul Walker (†40) zu gedenken. Auf Instagram veröffentlichte der Schauspieler eine emotionale Nachricht an seinen ehemaligen Film-Kollegen, der bei dem neusten Streifen der Erfolgsreihe erstmals nach seinem plötzlichen Tod nicht an seiner Seite zu sehen sein wird.

12.04.2016

Die Lücke, die Paul Walker nach seinem plötzlichen Unfall-Tod am 30. November 2013 bei "Fast & Furious" gerissen hatte, schien nicht zu füllen zu sein. In Teil 7 ersetzte ihn sein Bruder Cody in einigen Szenen. Doch nun gibt es hochkarätigen Ersatz für die legendäre Rolle an der Seite von Vin Diesel, 48: Senkrechtstarter Scott Eastwood, 30! Dies gab der Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood auf seiner Facebook-Seite bekannt.  

08.04.2016

Vor gut zweieinhalb Jahren musste "Fast & Furious"-Star Paul Walker, † 40, bei einem tragischen Autounfall sein Leben lassen. Am Steuer des Unfallwagens saß damals Roger Rodas, †38, ein guter Freund des Filmstars, der bei dem Crash ebenfalls ums Leben kam. Für die Nachkommen des Fahrers heißt es nun bald tief in die Tasche greifen: Denn wie US-Medien berichten, soll Walkers Tochter Meadow, 17, von ihnen rund zehn Millionen Dollar Schadensersatz erhalten. 

05.04.2016

Der Schmerz über den tragischen Verlust von Paul Walker (†40) sitzt auch über zwei Jahre nach seinem Tod immer noch tief bei seinen Freunden und Kollegen. So auch bei "Fast and Furious"-Co-Star Michelle Rodriguez, 37, die sich nach dem Unfalltod des Schauspielers mit Drogen betäubte, wie sie in der US-Doku "The Reality of Truth" offenbart. Ein Satz der Aktrice lässt die Zuhörer allerdings aufhorchen ...

08.01.2016

Es war wohl der emotionalste Moment des Abends: Als Schauspieler Vin Diesel, 48, bei den People’s Choice Awards, 6. Januar 2016, zwei Auszeichnungen für „Fast & Furious 7“ entgegen nahm, stimmte der Action-Star während seiner Dankesrede erneut den Song „See You Again“ von Wiz Khalifa, 28, und Chalie Puth, 24, an - eine Hommage an seinen verstorbenen Schauspiel-Kollegen und Freund Paul Walker (†40), der vor knapp zwei Jahren viel zu früh bei einem Autounfall ums Leben kam.
 

30.11.2015

Die Welt trauert: Am Samstagnachmittag, 30. November 2013, verstarb „Fast & Furious"-Star Paul Walker€ (†40) bei einem Horror-Crash. Zwei Jahre liegt der dramatische Unfall inzwischen zurück, doch noch immer ist die Trauer über den tragische Verlust des beliebten US-Schauspielers bei dessen Familie, Freunden und Fans zu spüren. OK! blickt noch einmal auf das Leben des Hollywood-Stars zurück.

26.11.2015

Der tragische Tod von "Fast and Furious"-Star Paul Walker (✝40) vor knapp zwei Jahren schockierte die ganze Welt. Der Schauspieler verunglückte in seinem Porsche Carrera GT tödlich. Nachdem bereits Walkers Tochter Meadow Rain Walker, 17, rechtliche Schritte gegen den Fahrzeughersteller eingeleitet hatte, zieht jetzt auch der Vater des Stars nach und verklagt Porsche wegen Fahrlässigkeit.

 

05.11.2015

In wenigen Wochen jährt sich der zweite Todestag von Paul Walker (†40). Der Hollywood-Star hinterließ nach einem tragischen Autounfall seine heranwachsende Tochter Meadow Walker, die seitdem wieder in der Obhut ihrer Mutter lebt. Wie schwer muss es für die 17-Jährige nun gewesen sein, ihren Geburtstag ohne ihren geliebten Daddy zu feiern.  

13.10.2015

Er war sein Kollege, Verbündeter und bester Kumpel: Vin Diesel, 48, kommt auch heute, fast zwei Jahre nach dem schweren Unglück, nur schwer über den Tod von Paul Walker († 40) hinweg. Trost fand der Star der Action-Reihe "The Fast and the Furious" nicht nur bei seiner Familie, sondern, wie er selbst sagt, auch in der Verkörperung seiner neuesten Leinwand-Rolle. 

06.10.2015

Mit einem Selfie, das er auf seinem Instagram-Account postete, handelt sich Cody Walker gerade eine Menge Kritik seitens seiner Fans ein. Der 27-Jährige und seine frisch angetraute Frau Felicia schauen auf dem Bild breitgrinsend in die Kamera. Hinter ihnen erkennt man eine Pferderennbahn. Darunter schreibt er, wie glücklich er ist. Doch warum sind seine Fans so verärgert?