12.09.2018

Am Samstagnachmittag, 30. November 2013, verstarb „Fast & Furious"-Star Paul Walker€ (†40) bei einem Horror-Crash. Fünf Jahre liegt der dramatische Unfall inzwischen zurück, doch noch immer ist die Trauer über den tragische Verlust des beliebten US-Schauspielers bei dessen Familie, Freunden und Fans zu spüren. Am 12. September wäre Walker 45 Jahre alt geworden. OK! blickt noch einmal auf das Leben des Hollywood-Stars zurück.

28.02.2018

Mit dieser Ankündigung machen die Produzenten gerade Fans weltweit glücklich: Das Leben von Paul Walker, †40, soll verfilmt werden. In dem Streifen soll es jedoch nicht nur um seine Hollywood-Karriere gehen.

22.11.2017

Ob Robin Williams, Paul Walker oder Lady Diana - viele prominente Menschen beeinflussten das Leben von Tausenden.

25.10.2017

Nachdem Meadow Walker, 19, die Firma verklagt hat, in dessen Auto ihr Vater, Paul Walker, 40, starb, haben sich der Autohersteller Porsche und die Promi-Tochter nun außergerichtlich geeinigt.

08.07.2017

Wow, was für eine hübsche junge Frau! Meadow Walker, 18, meldete sich jetzt nach über einem Jahr mit einem Foto auf Instagram zurück - und wurde dafür direkt mit zahlreichen Komplimenten überhäuft. 

12.05.2017

Der plötzliche Tod von Paul Walker erschütterte die Welt. Im Jahr 2013 starb der „Fast & Furious“-Schauspieler im Alter von nur 40 Jahren und hinterließ eine große, zutiefst betroffene Fangemeinde. Doch insbesondere seine Mutter Cheryl litt unter dem Verlust ihres Sohnes. Sie gesteht, dass sie nach seinem Tod am liebsten selbst sterben wollte …