26.11.2015

Der tragische Tod von "Fast and Furious"-Star Paul Walker (✝40) vor knapp zwei Jahren schockierte die ganze Welt. Der Schauspieler verunglückte in seinem Porsche Carrera GT tödlich. Nachdem bereits Walkers Tochter Meadow Rain Walker, 17, rechtliche Schritte gegen den Fahrzeughersteller eingeleitet hatte, zieht jetzt auch der Vater des Stars nach und verklagt Porsche wegen Fahrlässigkeit.

 

24.04.2015

Paul Walker (†40) kann leider nicht mehr miterleben, wie sehr sich nicht nur seine Familie für den Erhalt seines Vermächtnisses aufopfert, sondern auch, welche Rekorde sein Film "Fast and Furious 7" weltweit bricht. Walkers Kumpel und Kollege Vin Diesel, 47, kündigte jetzt die Fortsetzung des Action-Streifens an. "Fast and Furious 8" wird 2017 ins Kino kommen. 

24.03.2015

Der Tod von Paul Walker Ende 2013 erschütterte ganz Hollywood und uns alle - viel zu plötzlich, viel zu dramatisch, viel zu früh. Lange war deshalb auch nicht klar, wie es mit dem Mammutprojekt "Fast & Furious 7" weitergehen sollte, schließlich war Paul ein großer Teil der Filmreihe. Nun kommt gleich Anfang April doch der neue Streifen in die Kinos und bei einem Vorab-Screening zeigte sich Pauls bester Freund und Kollege Vin Diesel, 47, besonders emotional.