30.11.2015

Die Welt trauert: Am Samstagnachmittag, 30. November 2013, verstarb „Fast & Furious"-Star Paul Walker€ (†40) bei einem Horror-Crash. Zwei Jahre liegt der dramatische Unfall inzwischen zurück, doch noch immer ist die Trauer über den tragische Verlust des beliebten US-Schauspielers bei dessen Familie, Freunden und Fans zu spüren. OK! blickt noch einmal auf das Leben des Hollywood-Stars zurück.

04.12.2014

Als wäre das Leben und der plötzliche Tod des beliebten Schauspielers Paul Walker (†40) nicht schon tragisch genug... Wie jetzt bekannt wurde, raubten skrupellose Diebe ausgerechnet am 1. Todestag des Hollywoodstars wichtige Dokumente.

01.12.2014

Sein Tod löste vor einem Jahr eine Welle der Bestürzung aus. Paul Walker (†40) starb am 30. November 2013 bei einem Autounfall. Nicht nur Fans, Freunde und Bekannte trauern um den einstigen Kinostar, auch Pauls Tochter Meadow, 16, gedenkt ihres Vaters in einem bewegenden Instagram-Post.