23.04.2018

Carlos Irwin Estévez, wer kennt ihn nicht? Und wer ist diese Julie Smith, die einen Oscar bekam? Für die große Hollywood-Karriere werden nicht nur Nasen verschönert, neue Zähne gekauft und Haare gefärbt, nein, auch neue Namen müssen her! SO heißen Stars wie Jennifer Aniston, Helene Fischer, Gigi Hadid und Co. wirklich:

11.03.2017

Schnief! Da müssen wir doch glatt selbst eine kleine Träne verdrücken, denn gestern, 10. März, lief in den USA die letzte Folge der Kultserie "The Vampire Diaries". Damit müssen sich die Fans nun endgültig von "Elena Gilbert" und den "Salvatore"-Brüdern verabschieden. Und auch der Cast der Serie sagt "tschüss" - und zwar mit herzzerreißenden Throwback-Bildern auf Instagram...

10.03.2017

Mädels aufgepasst: TV-Hottie Paul Wesley alias "Stefan Salvatore" ist wieder zu haben! Denn der 34-Jährige und Schauspielkollegin Phoebe Tonkin, 27, haben Schluss gemacht. Laut "E!News" habe das Paar entschieden, nach fast vier Jahren Beziehung von nun an getrennte Wege zu gehen.

04.02.2017

Es war die Sensation: Erst vor wenigen Tagen wurde offiziell bekannt, dass „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev, 28, für das große Finale der Kultserie als „Elena Gilbert“ zurückkehren wird. Auf diese tolle Nachricht für alle Fans folgt nun allerdings ein Schock, denn in der 8. Staffel müssen sie gleichzeitig Abschied von einem beliebten Charakter nehmen.

28.01.2017

Es war DIE Knaller-Nachricht der Woche: Nina Dobrev, 28, kehrt tatsächlich zu "Vampire Diaries" zurück. Nachdem die Gerüchteküche die letzten Monate bereits wie wild brodelte, bestätigte die Schauspielerin jetzt endlich offiziell via Instagram ihr Comeback. Und als wäre das nicht schon Grund genug zum Ausflippen, feierten die "Elena Gilbert"-Darstellerin und "Stefan Salvatore" alias Paul Wesley, 34, nun auch noch in einem süßen Pic Reunion.

11.09.2016

Es war ein riesiger Schock, als bekannt wurde, dass die beliebte US-Mysterieserie "The Vampire Diaries" nach der achten Staffel enden wird. Schon am 21. Oktober 2016 ist es so weit und die letzten Folgen mit Ian Somerhalder, 37, alias "Damon Salvatore" und Paul Wesley, 34, alias "Stefan Salvatore" werden über die Mattscheiben flimmern. Die deutschen Fans müssen sich noch etwas gedulden, bis die Serie auch in Deutschland ausgestrahlt wird. Wir haben vorab nun schon einmal für euch den ersten Trailer der finalen Staffel unter die Lupe genommen und so viel ist jetzt schon klar: Die letzte Staffel hat es definitiv in sich!

12.01.2016

Mit „The Vampire Diaries“ läuft seit nun mehr als sechs Jahren eine der erfolgreichsten Fantasy-Sendungen auf dem US-amerikanischen Sender „The CW“. Auch in Deutschland ist die Vampir-Serie super erfolgreich. Nun scheint es jedoch, als müssten sich die Fans in näherer Zukunft von den Vampir-Brüdern Ian Somerhalder, 37, und Paul Wesley, 33, alias „Damon“ und „Stefan“, verabschieden…

04.06.2015

Anfang April verließ Nina Dobrev, 26, offiziell "The Vampire Diaries" - die Serie, die ihr zum international Durchbruch verhalf. Die hübsche Schauspielerin nannte nie einen näheren Grund, doch es wurde viel gemunkelt, die Kanadierin wolle ihre eigene Karriere vorantreiben und könne die Nähe zu ihrem Ex-Freund und Kollegen Ian Somerhalder, 36, nicht mehr ertragen. Jetzt soll Nina Dobrev stinksauer sein, weil "The Vampire Diaries" auch ohne sie weitergeht.

14.04.2015

Bald ist es soweit! Dann verschwindet Nina Dobrev, 26, wohl für immer aus dem „The Vampire Diaries“-Universum. Wie genau der Abschied von ihrer Serienfigur „Elena Gilbert“ ausfallen wird, ob sie „Mystic Falls“ einfach verlässt oder einen tragischen und endgültigen Tod erleidet, sehen die Fans wahrscheinlich im Staffelfinale. Ihre letzten Dreharbeiten mit Ex Ian Somerhalder, 36, und Co. sind für sie besonders emotional.

16.03.2015

Seit einigen Monaten sind "The Vampire Diaries"-Star Paul Wesley, 32, und seine "The Originals"-Kollegin Phoebe Tonkins, 25, ein Paar. Wie schwer verliebt die beiden Schauspieler wirklich sind, zeigten sie am Wochenende in Los Angeles bei einem Basketball-Spiel der LA Lakers gegen die Atlanta Hawks.

19.08.2014

Diese News könnte allen Fans von „The Vampire Diaries“ die Lebensfreunde aussaugen. Denn so wie es aussieht, muss die siebte Staffel vielleicht ohne einen Hauptdarsteller auskommen!

29.07.2014

"Vampire Diaries"-Star Paul Wesley, 32, sammelt Spenden. In einem Video ruft er dazu auf, für seine Freundin Maggie Geld zu spenden:

03.06.2014

Vom Vampirgemetzel vor den Traualtar - im wahren Leben der "Vampire Diaries"-Stars geht es eher romantisch als blutig zu. TV-Blutsauger Sebastian Roché, 49, hat geheiratet. Er ist allerdings nicht der einzige Seriendarsteller, der zurzeit von Frühlingsgefühlen gepackt wird.

26.02.2014

Schwere Zeiten für die Crew von "The Vampire Diaries". Ein tragisches Zugunglück riss die 27-Jährige Kamera-Assistentin der Serie, Sarah Jones, aus ihrem Leben. Nina Dobrev, 25, Paul Wesley, 31, und Ian Somerhalder, 35, bekunden ihr Beileid auf Instagram und Twitter.

27.12.2013

Im Juli wurde bekannt: Die beiden "Vampire Diaries"-Darsteller Paul Wesley, 31, und Torrey DeVitto, 29, haben sich getrennt. Wie "Celebuzz" berichtet ist die Scheidung jetzt offiziell durch.

26.09.2013

Bei den "Vampire Diaries"-Stars ging kürzlich eine Beziehung nach der anderen in die Brüche. Erst trennten sich Nina Dobrev, 24, und Ian Somerhalder, 34, dann ließ sich Paul Wesley, 31, von seiner Frau scheiden. Es gab Gerüchte, Dobrev sei an der Trennung nicht ganz unbeteiligt gewesen, aber alles deutet nun darauf hin, dass dies nie der Fall war, denn:

30.07.2013

Eine traurige Nachricht für das Paar, eine erfreuliche Nachricht für die Frauenwelt: "Vampire Diaries"-Star Paul Wesley, 31, und seine Frau Torrey DeVitto, 29, bekannt aus "Pretty Little Liars", lassen sich nach zwei Jahren Ehe scheiden!

25.07.2013

Alle waren sie da - aber zwei wichtige Personen fehlten bei der "Vampire Diaries" Geburtstagsfeier von Paul Wesley, 31. Dafür kamen sich zwei andere dem Anschein nach sehr nah.

10.04.2012

In Bonn findet in diesem Jahr die erste Convention zur Serie "The Vampire Diaries" unter dem Motto "Bloody Diaries" statt. Zwischen dem 8. und 10. Juni können Fans ihre Idole dann hautnah erleben. Ian Somerhalder und Paul Wesley statten uns dann einen Besuch ab.