05.07.2019

Carlos Irwin Estévez, wer kennt ihn nicht? Und wer ist diese Julie Smith, die einen Oscar bekam? Für die große Hollywood-Karriere werden nicht nur Nasen verschönert, neue Zähne gekauft und Haare gefärbt, nein, auch neue Namen müssen her! SO heißen Stars wie Helene Fischer, Gigi Hadid und Co. wirklich:

11.03.2017

Schnief! Da müssen wir doch glatt selbst eine kleine Träne verdrücken, denn gestern, 10. März, lief in den USA die letzte Folge der Kultserie "The Vampire Diaries". Damit müssen sich die Fans nun endgültig von "Elena Gilbert" und den "Salvatore"-Brüdern verabschieden. Und auch der Cast der Serie sagt "tschüss" - und zwar mit herzzerreißenden Throwback-Bildern auf Instagram...

10.03.2017

Mädels aufgepasst: TV-Hottie Paul Wesley alias "Stefan Salvatore" ist wieder zu haben! Denn der 34-Jährige und Schauspielkollegin Phoebe Tonkin, 27, haben Schluss gemacht. Laut "E!News" habe das Paar entschieden, nach fast vier Jahren Beziehung von nun an getrennte Wege zu gehen.

04.02.2017

Es war die Sensation: Erst vor wenigen Tagen wurde offiziell bekannt, dass „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev, 28, für das große Finale der Kultserie als „Elena Gilbert“ zurückkehren wird. Auf diese tolle Nachricht für alle Fans folgt nun allerdings ein Schock, denn in der 8. Staffel müssen sie gleichzeitig Abschied von einem beliebten Charakter nehmen.

28.01.2017

Es war DIE Knaller-Nachricht der Woche: Nina Dobrev, 28, kehrt tatsächlich zu "Vampire Diaries" zurück. Nachdem die Gerüchteküche die letzten Monate bereits wie wild brodelte, bestätigte die Schauspielerin jetzt endlich offiziell via Instagram ihr Comeback. Und als wäre das nicht schon Grund genug zum Ausflippen, feierten die "Elena Gilbert"-Darstellerin und "Stefan Salvatore" alias Paul Wesley, 34, nun auch noch in einem süßen Pic Reunion.

11.09.2016

Es war ein riesiger Schock, als bekannt wurde, dass die beliebte US-Mysterieserie "The Vampire Diaries" nach der achten Staffel enden wird. Schon am 21. Oktober 2016 ist es so weit und die letzten Folgen mit Ian Somerhalder, 37, alias "Damon Salvatore" und Paul Wesley, 34, alias "Stefan Salvatore" werden über die Mattscheiben flimmern. Die deutschen Fans müssen sich noch etwas gedulden, bis die Serie auch in Deutschland ausgestrahlt wird. Wir haben vorab nun schon einmal für euch den ersten Trailer der finalen Staffel unter die Lupe genommen und so viel ist jetzt schon klar: Die letzte Staffel hat es definitiv in sich!